Sie sind nicht angemeldet.

Logitech Rumble Gamepad F510

Antworten im Thema: 14 » Der letzte Beitrag (15. Juni 2013, 13:55) ist von Baba Origley.

Cricksu

unregistriert

11

Freitag, 14. Juni 2013, 15:27

Danke für den Tipp jedoch hat es vor 3 Wochen noch funktioniert, als die Probleme das erste mal auftraten jhab ich mir ein neues Pad von Logitech geholt jedoch brachte das ja auch nichts, ich werd mal den Logitech Treiber deinstallieren

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

12

Freitag, 14. Juni 2013, 15:28

Das ist auch ne gute Idee mit dem Treiber ;)

Ansonsten kann ich nur den X-Box Controller empfehlen, der läuft eig. bei jedem Spiel ;)
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



trav-style

Gliederzug-Fahrer

  • »trav-style« ist männlich

Beiträge: 198

Wohnort: Regensburg

OS: Windows 10 64 Bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.23.1.1

Danksagungen: 846

  • Nachricht senden

13

Samstag, 15. Juni 2013, 09:34

Guten Morgen,

Hast du evtl was umgestellt, sprich Systemsteuerung-> Gamepad und dann irgendwie die achsen umgestellt ?
Bei meinem Lenkrad (ich weiß nicht genau ob das bei einem Gamepad genau so ist) muss ich wenn ich ets2 spielen will auf 5 achsen umstellen, und wenn ich Landwirtschaftssimulator spielen will muss ich auf 2 achsen umstellen, schau mal bei dir nach. villeicht hilft es dir.

mfg trav-style

Cricksu

unregistriert

14

Samstag, 15. Juni 2013, 10:41

Auch nochmal danke für deine Antwort, jedoch hab ich nichts umgestellt

Baba Origley

Gliederzug-Fahrer

  • »Baba Origley« ist männlich

Beiträge: 161

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

15

Samstag, 15. Juni 2013, 13:55

Du kannst nur noch einmal versuchen die USB - PORTS zu wechseln - so zu wechseln, das der GamePad USB Port als erstes von Deinem System angesprochen und erkannt wird.
Es besteht die Möglichkeit, das sich die USB Ports beim Booten in die Quere kommen und sich gegenseitig behindern und / oder der Gamepad Port ganz nach hinten gesetzt oder verschoben wurde..

Vorteils halber die rückwärtigen USB Ports benutzen und keinen weiteren USB Ports außer Keyboard aktivieren.(bzw.in Benutzung).
Danach Neubelegung der USB Ports durch Systemboot und danach einrichten und testen des GamePads.
Später kannst Du dann die restlichen USB Geräte wieder aktivieren.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 57 211 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 687 008 | Hits pro Tag: 46 827,5

Klicks heute: 77 429 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 951 927 | Klicks pro Tag: 155 456,97 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods