Sie sind nicht angemeldet.

lenkung

Antworten im Thema: 6 » Der letzte Beitrag (17. Juni 2013, 09:01) ist von King Gokkel.

1

Sonntag, 16. Juni 2013, 07:53

lenkung

hallo,
ich bin sowas von neu ! komme nichtmal hier mit den fragen und antworten klar :-( habe aber trotzdem eine frage,hoffentlich finde ich dann auch die antwort ? mit der maus komme ich ja einigermaßen unfallfrei ans ziel,manchmal ! aber ich habe mir ein steuerrad gekauft . mit dem geht ja garnichts !!! :-(((
erstmal ist da zuviel spiel zwischen links und rechts. und dann zieht der lkw immer nach rechts wenn ich gradeaus fahre ??? muß immer gegenlenken,und durch das spiel ,bis er reagiert, hauts mich immer gegen die leitplanke ???? kann man da irgend etwas einstellen,damit der wenigstens gerade aus läuft ?
truckneuling carlos

lenkung
achso, habe euro trucksimulator 2
carlos

Edit by scheffi + Bitte keine Doppelpost , du kannst deine Beiträge innerhalb von 24h selbst bearbeiten, Forenregeln lesen und beachten ! ;)

debbie

Sattelzug-Fahrer

  • »debbie« ist weiblich

Beiträge: 76

Wohnort: rietberg

OS: windows 7 64

Game: ets2 / Ats

GV: 1,35

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 16. Juni 2013, 11:48

ja,man kann es unter Option dann kontroller einsteellung da kannst du alles einstellen am lenkrad

3

Sonntag, 16. Juni 2013, 20:16

lenkung

hallo,,
das bei den optionen habe ich alles durchprobiert,von links nach rechts, beide regler,damit konnte ich das problem nicht lösen !er zieht immer noch nach einer seite beim gradeaus fahren !

leandro

King of the Road

  • »leandro« ist männlich
  • »leandro« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 461

Wohnort: Seershausen, nahe Gifhorn

Danksagungen: 20031

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 16. Juni 2013, 20:24

Dann musst du dein Lenkrad Konfigurieren. Also nicht über ETS2 sondern über ein Programm, dass auf dein PC drauf sein sollte, als du die CD von dem Lenkrad installiert hast.


"So Others May Life"

mfg leander

5

Montag, 17. Juni 2013, 08:40

lenkung

geht nicht ! ?(
Die Empfindlichkeit des Lenkrades kann nicht am Lenkrad eingestellt werden. Nutzen Sie hierfür bitte die Einstellungen im jeweiligen SPiel.
super,gell? also di e empfindlichkeit kann man ja einigermaßen bei optionen einstellen, aber das nicht gradeaus fahren ???
und nun ?muß ich das lenkrad wieder zurück schicken? oder gibs noch ne andere lösung ?

fsimon

Legende

  • »fsimon« ist männlich
  • »fsimon« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 660

Wohnort: Gettorf (bei Kiel)

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

6

Montag, 17. Juni 2013, 08:57

Du kannst im Spiel unter Einstellungen aber auch die "Deadzone" einstellen, also wie weit man nach links od. rechts lenken muß, bevor das Lenkrad reagiert.
Du solltest noch einmal verschiedene Einstellungen ausprobieren.

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

7

Montag, 17. Juni 2013, 09:01

Schaue mal hier, ist fast das gleiche Problem wie deins ;)
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 48 435 | Hits gestern: 42 590 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 102 883 | Hits pro Tag: 46 841,82

Klicks heute: 88 888 | Klicks gestern: 84 842 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 726 301 | Klicks pro Tag: 155 376,64 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods