Sie sind nicht angemeldet.

Tourenerlebnisse von Leandro

Antworten im Thema: 7 » Der letzte Beitrag (1. September 2013, 19:52) ist von chloro.

leandro

King of the Road

  • »leandro« ist männlich
  • »leandro« ist ein verifizierter Benutzer
  • »leandro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 461

Wohnort: Seershausen, nahe Gifhorn

Danksagungen: 20031

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 16. Juni 2013, 23:10

Tourenerlebnisse von Leandro

Sodele, nach langer Pause und vielen Problemen, hier nun mein Neustart.

Es war leider nichts mehr zu retten, sagte der Polizeisprecher im Fernsehen. 2 Monate habe ich für die Schwertransportfirma Bohnet im neu eröffneten Standort in Groningen gearbeitet, und habe viele verschiedene Bau Segmente für Off-Shore Windparks, von einer Hafenstadt zur anderen Transportiert. Doch an einem Abend, rief mich Lea, meine Freundin an und berichtete mir, dass das gesamte Firmengelände abgebrannt sei. Mir stockte der Atem und ich fragte sie erst mal 5 Minuten nach ihrem Gesundheitszustand und den der Kollegen aus. Zum Glück gab es keine Verletzte oder so gar Tote. Aber der Sachschaden, betrug ca. 30 Millionen Euro. Später stellte sich heraus, dass die Versicherung nur einen kleinen Teil der Zahlung Übernommen hat, da Man den verdacht auf Steuerhinterziehung beweisen konnte. Das war das aus für die kleine Schwertransportfirma. Und so mit waren Ich und Lea Arbeitslos.

Ich selber fand einen Job in Hannover und verdiente unser Täglich als Holz-Kutscher im Niedersächsischem Raum. Nur Lea konnte keine neue Arbeitsstelle finden. Leider war der Holzfahrer Job bei Holz Heuer schlecht bezahlt und die Arbeitsbedingungen, waren alles andere als Gut. Aber Hauptsache ich konnte Geld für mich und Lea verdienen. Nach dem Großbrand, hatte ich noch ein paar Wochen engen Kontakt zu Ben gehalten, doch auch wir beide schwommen immer mehr unsere eigenen Wege, bis....Ich vor einer Woche eine Mail in meinem Postfach fand von Ben. Anscheinend, hatte es ihn besser getroffen als ich, denn er schrieb mit, dass er seit knapp 2 Wochen Teilbesitzer einer kleinen Spedition sei. In seiner Mail, gab Ben mir und Lea ein Jobangebot, dass um längen besser war als der Holz-Kutscher Job den ich Momentan machte. Somit viel uns beiden die Entscheidung sehr leicht. Die Wohnungsfrage, war auch schnell geklärt, und Eine Woche später sollten wir beide unsere Arbeitsstellen aufnehmen. Heute war es also soweit, Lea ging nach einem Kuss in die kleine Werkstatt und ich meldete mich als ersten Akt des Tages in Büro von Ben. Er führte mich über das kleine Gelände und stellte mich den anderen 4 Fahrern und der Dispo vor.
Die Frau hinter dem PC Bildschirm lugte, kurz hervor, als Ben in die kleine Runde rief „ Moin alle zusammen, das ist Leander, einer unser Neuen Fahrer.“ da beißt mich doch mal ein Fuchs, die Junge Dame hinter dem Bildschirm war Claudia. Genau die Claudia, die schon in meiner Zeit in Wien als Disponentin gearbeitet hatte. Ich war hell auf begeistert darüber, ein paar bekannte Gesichter zusehen. Nun kam es zur LKW Übergabe, auf dem Gelände konnte ich bis her nur DAF und Iveco vorfinden, doch als mir Ben die Schlüssel für einen alten aber noch top in schuss aussehenden Volvo F10 Intercooler gab, konnte ich mir ein Lächeln nicht verkneifen. Mit so einem f10 war ich früher auch bei Vattern mit gefahren. Ich konnte kaum noch warten, den Sound zuhören und meine erste Tour für Spedition Hoven zu fahren.



Kaum hatte ich mich soweit eingerichtet und die Matratze bezogen, die neben bei gesagt, ziemlich durch gelegen war (bei Gelegenheit musste eine neue her), kam Claudia aufm Hof gelaufen,
„Leander, wo ist Leander?“ Sie übergab mir die Auftragspapiere und schwupp, da war sie schon wieder weg. Ein schneller Blick auf die Papiere verriet mir, dass ich Flugzeug Bauteile nach Bremerhaven fahren sollte. Tja auf den Papieren stand in roten Großbuchstaben noch drauf, EILFRACHT. Laden musste ich beim Flughafen von Hannover, wo ich von dort dann zügig nach Bremerhaven Fahren musste und auf der Fähre abkoppeln sollte. Also los zum Flughafen, und zwar im Eiltempo.
Das Laden ging eigentlich ziemlich fix und nach dem die Kisten alle festgezurrt waren, Bekam ich Frachtpapiere und nun ging´s so richtig los. Der Sound vom F10 war einfach nur Herrlich. :love:



Ruf uf die Autobahn, doch leider sagte die Stauschau im Radio nichts gutes. Dank einer Brückensprengung, wurde beidseitig die Fahrbahn gesperrt und zwang mich auf die Bundesstraßen auszuweichen, doch dort lief es genau so schlecht. Eine Fahrbahnausbesserung jagte die andere, da der harte Winter den Straßen doch ziemlich zu gesetzt hatte. Tja demnach dauerte es auch nicht lange, da stand ich schon im Stau :thumbdown: , zum Glück rollte der Verkehr, zwar ziemlich langsam, aber er rollte. Hinter Bremen, rief mich Claudia an und sagte mir, dass schon der nächste Auftrag für mich bereit war. Leider wieder nur Nahverkehr, Allerdings musste ich mich noch ein wenig beweisen, hatte bis her ja nur im Schwerlastbereich gearbeitet. Sie sagte mir, dass ich wenn der Auflieger abgegeben ist, mal meine E-Mails Checken sollte, dort würde ich alles wichtige finden.



Am Frühen Nachmittag, Fuhr ich ins Hafengebiet und versuchte mich hier ein wenig zurecht zu finden. Naja nach einer halben Stunde herum Fahrerei, fand ich die Fähre. Ich ging zum Parkplatz Einweiser und fragte ihn, wo ich den Auflieger parken konnte. „Einfach auf der Auffahrrampe Abkoppeln, der Rangierer Parkt ihn dann auf dem richtigen Platz“ wenn´s nur immer so leicht sein könnte. :whistling:



Auf dem Hafenparkplatz, machte ich meine 45er und schaute in meinen E-Mails nach der Nachricht von Claudia.
Ich blieb im Hafengebiet, sollte aber eine kurze Containerfahrt machen. Importgüter aus den USA ins Hamburger Rotlichtviertel auch St. Pauli genannt 8| . Schade das die geladene Fracht nicht angegeben war, es hätte mich interessiert, Was ich Transportiere.
Nach meiner Pause und einer Stulle mehr aufm Magen, fuhr ich zum Container Terminal und bekam den Container aufgeladen.
Ich ging noch eben ins Büro, um meine Papiere abzuholen und da konnte ich mir die Frage einfach nicht verkneifen.“Ääähhmm, könnten sie mir vielleicht sagen, was in dem Container geladen wurde?“ Die Antwort von dem Mann hinter dem Computer haute mich aus den Latschen. Er sagte mir in einem ganz ernsten Ton,“ Sex Spielzeug und Dessous.“ :crazy:
Das Lachen konnte ich mir bis zum Ausgang verkneifen. Tja es passte alles zusammen, Sex Spielzeug und Dessous für das Hamburger Rotlichtviertel. :rofl:
Ich schaltete das Radio ein, und machte mich auf den Weg in Richtung Autobahn.



Die Fahrt nach Hamburg verlief völlig Ereignis los, allerdings hatte mich der Umweg vorhin über die Landstraßen mit den ganzen Baustellen mächtig viel Zeit geraubt, dass ich leider nicht mehr pünktlich zum Abladen am Abend ankam. Ich rief schnell Claudia an und klärte das mit ihr, Begeisterung zeichnet sich zwar durch was anderes aus, aber ändern konnte sie es auch nicht.
Am nächsten Morgen, kann ich dann als erster abladen und bis dahin würde auch eine nächste Tour bereit stehen versprach mir Claudia.
Auf einem Öffentlichen Gelände, das mit zum Hafengebiet gehörte, machte ich Feierabend und nach der Aktuellen Folge Asphalt Cowboys und einem Spaziergang an der Elbe war ich so Müde, dass mir selbst die Gummiartige Matratze meinen Schlaf nicht mehr rauben konnte. :sleeping:



Punkt 7:30 Stand ich an der Abladerampe und wurde um ein paar Tonnen Sexspielzeug und Dessous leichter. Den Container Auflieger parkte ich auf den befohlenen Platz, den mir der Bürohengst beim „Orion“ Verteilungszentrum zugeteilt hatte und wartete nun Seelenruhig auf die nächste Tour von Claudia.


Ich hoffe mir ist der Neustart gelungen, bis zur Fortsetzung.

mfg leandro


"So Others May Life"

mfg leander

Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

coloniadenoche, dennis0703, Efsan, ETS2-fan, flashgeist, King Gokkel, Meas, ReMo, Renault Magnum, Scania730Fahrer, scheffi, v8Scaniav8

2

Montag, 17. Juni 2013, 08:59

Ha, da fährt ja noch einer ne Hofschlampe... :D :thumbsup:

Klasse Neuanfang mein Freund, mach weiter so... :thumbsup: :beer:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

coloniadenoche, leandro

ActrosMP3

Gliederzug-Fahrer

  • »ActrosMP3« ist männlich

Beiträge: 386

Wohnort: Im schönen Freistaat Bayern

Danksagungen: 4329

  • Nachricht senden

3

Montag, 17. Juni 2013, 12:07

Schöne Geschichte.. Sowas ähnliches haben wir real auch als Hofschlampe.. :D Mach weiter so..
Das Leben ist zu kurz um es mit Scania zu verschwenden..

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

4

Montag, 17. Juni 2013, 16:09

ah schick hasten gemacht :D


gefällt mir, mach nur weiter so.

mal gucken evt haben wir später auch was für dich ;)


mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Meas

Gigaline-Fahrer

  • »Meas« ist männlich
  • »Meas« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 614

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 439

  • Nachricht senden

5

Montag, 17. Juni 2013, 17:24

Klasse neu bzw. wieder einstieg :thumbup:
Freue mich immer wenns was neues zulesen gibt vor dir, Weiter so :beer:
MFG Markus

>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten
[Tipp] ETS2-"LOG" posten

+++ Keine Supportanfragen via PN, solche Fragen gehören ins Forum! +++


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

leandro

Efsan

King of the Road

  • »Efsan« ist männlich

Beiträge: 1 128

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 1187

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 18. Juni 2013, 11:26

Also da freut man(n) sich doch gleich auf mehr...
Gefällt mir sehr gut.!! :thumbup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

leandro

leandro

King of the Road

  • »leandro« ist männlich
  • »leandro« ist ein verifizierter Benutzer
  • »leandro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 461

Wohnort: Seershausen, nahe Gifhorn

Danksagungen: 20031

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 1. September 2013, 17:32

Joar Grob zusammengefasst vom letzten mal, ich hatte einen neue Arbeitsstelle bei meinem alten Kumpel Ben angetreten und Lea wurde glatt mit übernommen. Ich Kutscher, sie Pferdchenmechanikerin. :D

Wirklich lange hatte ich nicht auf den Anruf von Claudia aus der Dispo gewartet. In der Halben stunde wurde dann ausgiebig gefrühstückt. Na ja gut es sollte wieder los gehen. „Morgen Jung, haste die Nacht gut überlebt in deinem Schätzchen?“ Sie gab mir alle wichtigen Infos durch und ich machte mich nachm Aufräumen auf den Weg zu einem kleinem Familien Fischerei Betrieb. So klein die Fischerei war, genauso klein war auch der Ladeplatz am Kühlhaus. Da musste ich einiges an Erfahrung abrufen. Wollte ja nicht gleich in der ersten Woche dat kleine Schätzchen hier mit Kratzern und Schrammen vom Rammen an den Zäunen verunstalten. Aber keine Panik auf der Titanik, nach zwei Anlaufen stand ich an der richtigen Position. Laden sollte ich hier Scholle und wurde noch wie in alten Zeiten mit der Hand beladen, Ich packte auch mit an, damit die ganze Sache ein wenig flotter über die Bühne ging. Außerdem wie hieß es noch mal, Sport am morgen vertreibt Kummer und Sorgen noar. ;)
Im Büro vom Leiter der Fischerei bekam ich meine Papiere ausgestellt und als kleine Dankeschön für´s mit anpacken, einen Pott Kaffee to Go dazu.
Zurück im F10 las ich mir die Papiere in Ruhe durch und siehe da, ich musste 2 Abladestellen anfahren. Als erstes ging es über die A1 nach Duisburg und dann sollte es weiter nach Saarbrücken gehen. Ich verstaute die Frachtpapiere in einem der Stauräume und versuchte vergebens einen geeigneten Abstellplatz für den Kaffee zu finden. Schließlich entschied ich mich für den Platzt neben dem Schalthebel am Fahrersitz, mir schien das am sichersten.
Motor gestartet unter runter vom Hof, Radio an und nun ging´s in erst ma in den Ruhrpott.



Keine 10 Minuten war ich auf der Autobahn, hörte ich aus meinem CB-Funk, das irgendwo auf der A1 zwischen Hamburg und Osnabrück es wohl richtig stark gekracht haben soll, wo ein Kollege mit drin verwickelt sein soll. Dat hat mir jetzt gefehlt. Schnell wurde auch im Radio die Unfallmeldung durch gegeben.
Zum Glück war es „nur“ ein Auffahrunfall und nichts schlimmeres, aber leider leider ist das und noch viel schlimmeres Alltag auf den Autobahnen.
Dann kam aber für mich der schlimmste Abschnitt, ich musste mit meinem F10 durch´s Weserbergland fahren und ich wusste nicht wie sich meine zarte da schlug, hatte ich bis her ja auch noch nicht gehabt, eine Tour durch Hügelige Bergland. :fie:
Ich Schaltete rechtzeitig runter in den 10 Gang und man hörte doch schon, dass sich die 292 PS ziemlich anstrengen mussten. Aber, Top, ich war irgendwie stolz auf meinen F10. :vain:



Das war das spektakulärste an der Fahrt zur ersten Abladestelle nach Duisburg. Gegen frühen Nachmittag fuhr ich über Stadtgrenze und suchte mir den Weg zum Ziel.
An der Rampe wurde ich fix von gleich 2 Staplern zur Hälfte entladen und bekam ein Autogramm auf meine Papiere. Weiter ging es immer gen Süden.



Nach dem ich die Querstreben zur LASI angebracht und festgemacht hatte, stellte ich fest, das ich jetzt bald meine 45er machen musste, Tja ich hatte leider keine Wahl, deshalb habe ich mein schönstes Hundegesicht aufgesetzt und habe den Betriebsleiter Krause gefragt ob ich mich hier für 45 Minuten hinstellen dürfte, da ich keine frei Fahrzeit mehr hätte. Zum Glück hatte er auch ein wenig Straßenerfahrung und gab mir zu seinem Ja einen Geheimtipp, wo ich hier um die Ecke gut ne Wurst verzehren konnte.“ Also du musst hier die ummen Block und denn immer gerade aus. Dort kannste gut ne Assischale essen tun.“ 8| Jaja Ich komm zwar auch aus dem Ruhrpott aber so schlimm rede ich auch nicht. Ich bedankte mich und aß zu Mittag.
Nach der kurzen Pause stieg ich wieder aufn Bock und machte mich auf den Weg ins Saarland.
Was ich aber dann an der Autobahn Auffahrt sah, war das Heileid dieser Tour. Auf den Grünstreifen Stand irgendwas, das Ähnlichkeiten mit einem Deformierten Transformers hatte. Allerdings stand auf einem Schild druf, dass das eine Skulptur der Modernen Kunst von Maximilian Kruse war. Ist wohl mehr eine Skulptur vom Modernen Schrottplatz, ich hatte jedenfalls ordentlich was zu lachen. :rofl:



Aber leider verging mir das lachen, da mich der BAG ins Visier genommen hatte und mich zu einer Routine Kontrolle auf einen kleinen Park platzt Lotste. Die beiden wirklich netten Herren, erkannten sofort was für ein Schmuckstück ich hier fuhr und fragten nach ein paar kleineren Details, wie zum Beispiel, das der F10 hier 1985 gebaut wurde. Da war ich aber platt, ungefähr so platt wie die Scholle hinten drin :D. Sie suchten meinen Kühler ein wenig ab und durchschauten meine Frachtpapiere. Schien aber alles Top gewesen zu sein, da sie mich ohne Strafen weiter fahren ließen.



So langsam brach die Nacht hinein und somit schwand auch stetig meine Fahrzeit. Eigentlich hatte ich gedacht, dass ich noch bis nach Saarbrücken kommen würde, aber da hatte ich mich wohl ein wenig verrechnet :whistling: . Zum Glück gab es dem Streckenabschnitt der A57 einen großen und sicheren Autohof. Leider muss man um sicher penne zu dürfen aber paar Euronen abgeben, aber das war mir in dem Fall egal.
Nach ein wenig Quatscherei im Trucker Bistro und dann ging es auch fix in die Heia.



Es war noch gar nicht Hell geworden, da stand ich auf der Matte bei der letzten Ablade Station.
Ich war um 3 Uhr von dem Rasthof wieder losgefahren und erreicht Die Mayer GmbH um 4 Uhr.
Der Sicherheitsdienst des Geländes sagte mir das die Frühschicht um 5.30 Uhr beginnt und ich bis dahin hier stehen bleiben soll, damit ich gleich als erster abladen konnte.
Gesagt getan, um 7 Uhr war alles Entladen und Die Papiere auch alle Unterschrieben. Ich meldete mich bei Claudia und fragte sie, ob sie schon was neues hätte,“ Moin Claudia.“ „ Ach, Morgen ich wollte dich gerade anrufen, du musst sofort eine Eilfracht übernehmen, da unser Partner gekündigt hat und nun steh ich hier und suche verzweifelt nach Fahrern die seine Touren übernehmen. Also es sieht so aus, du fährst zur Stein und Granitverarbeitung und lädst dort GSP, dann geht’s für dich sofort nach München zu einem Gartencenter, der Name und die Adresse habe ich dir per Email geschickt. Meld dich dann wenn du dort bist. Gute Fahrt Jung“
Meine Güte Leute gibt’s, die würgen den Arbeitgebern auch noch eine Rein wenn sie gekündigt haben. :nono:



Ich fuhr zu der GSP Firma und hatte mir schon die Frage zurecht gelegt, warum man bitte schön Granit Stein Platten in einem Kühlauflieger Transportiert. Aber es kam anders.
Und zwar kam ein äußerst in die breite gewachsener Mann, wenn man das größen breiten verhältnis sieht, auf mich zu gewackelt“ Na endlich da sind sie ja, wir dachten sie kommen gar nicht mehr.“ „Ich wünsche ihnen auch einen Guten Tag.“ „Hier steht ihr Auflieger, beladen ist er schon und die Papiere...sind hier. Gute Fahrt ihnen.“
Wie sich nach einem Anruf an die völlig gestresste Claudia herausstellte, sollte ich den Kühlsattelauflieger auf den Parkplatz vor der GSP Firma abstellen. Ich konnte es der Frau nicht verübeln, dass sie es vergessen hatte.
Ich fuhr zurück auf deren Firmenhof und sattelte auf. Hektik pur.
Aber sobald ich wieder „on the Road“ war und das richtige Lied lief war alles wieder gut. Der Motor Summte für einen F10 ruhig vor sich hin.



Bis nach München war es keine Strecke, am Gartencenter angekommen, wurde ich auf die Warteliste gesetzt, weil noch 2 andere Kollegen entladen werden mussten.
Ich hatte also doch noch einiges an Zeit tot zu schlagen und rief erst mal bei Lea an und quatschte ein wenig mit ihr über weitere Planungen, Familie und Urlaub. Außerdem sagte sie mir, dass sie etwas ganz besonderes in Werkstatt haben, und zwar einen Scania 141 V8, der Später wenn er fertig ist, mit zum Fuhrpark gehört. Geile Sache dachte ich mir, vielleicht kann man ja den Cheffe beschwipsen und da was zu meinen Gunsten wenden. Wer weiß.Von
Von Claudia kam kurze zeit später noch eine Email, es gibt schon eine Rückfahrt für mich, irgendwas besonderes, aber genaueres hat sie noch nicht für mich.
Dann endlich konnte ich entladen, Plane aufgezogen und rasch vom Stapler entladen. Lob an den Staplerfahrer, so schnell wurde ich noch nie entladen.



So, von Claudia kam noch eine 2. Mail mit allen Details.
Der Auftrag lautete: Grober Kies ( Verpackt) 10 Tonnen
von München nach Hannover

Genauer gesagt zur Ideenexpo, auf dem Messegelände von Hannover. Auf zur Kieskuhle zum Laden Der Kiespaletten.



So Mädels dat wars dann auch schon wieder, bis denn, wenn´s die zeit es zulässt.

mfg leandro


"So Others May Life"

mfg leander

Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chloro, coloniadenoche, dennis0703, Efsan, ETS2-fan, King Gokkel, ReMo, Renault Magnum, v8Scaniav8

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 1. September 2013, 19:52

schöne story,


Freut mich das mein schönes Gerät von einem Liebhaber geschätzt wird :thumbup:

Ich muss auch mal wieder wat machen.....



mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 52 486 | Hits gestern: 97 177 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 553 686 | Hits pro Tag: 46 868,26

Klicks heute: 115 995 | Klicks gestern: 250 707 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 737 618 991 | Klicks pro Tag: 155 337,42 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods