Sie sind nicht angemeldet.

Problem mit Ladungen EU_MAP_MOD 2.0 by polog4

Antworten im Thema: 27 » Der letzte Beitrag (5. Juli 2013, 18:28) ist von JoeE.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BigX

Sprinter-Fahrer

  • »BigX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

  • Nachricht senden

1

Montag, 17. Juni 2013, 10:53

Problem mit Ladungen EU_MAP_MOD 2.0 by polog4

Hallo
Spiele zuzeit die EU_Map_Mod by polog4.
Bin mittlerweile bei Level 8 und Selbständig und bekomme keine Ladungen in Dänemark und Schweden.
Meine Frage ist das so gewollt oder ist das ein Bug ???

Hoffe ihr könnt mir helfen und allzeit Gute Fahrt

Gruß BigX

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

2

Montag, 17. Juni 2013, 12:26

Da hat wohl Jemand kein neues Spiel gestartet,was? So ist es übrigens bei allen Map´s.

MfG

.:SKyy-V8:.

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 89

Danksagungen: 569

  • Nachricht senden

3

Montag, 17. Juni 2013, 16:14

Da hat wohl Jemand kein neues Spiel gestartet,was? So ist es übrigens bei allen Map´s.

MfG

Nicht bei allen bei mir bei der von Reislord konnte ich weiter spielen ;)
Gruß .: SKyy-V8 :.
/--OPOLE--PL--/





Meas

Gigaline-Fahrer

  • »Meas« ist männlich
  • »Meas« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 614

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 439

  • Nachricht senden

4

Montag, 17. Juni 2013, 17:12

Auf Simones Map zum Bleistift oder die von Reiloard kannst du so weiter spielen, weil keine neuen Städte hinzu gekommen sind. Man kann es aber noch so lange Predigen, Neue Map mit neuen Städten heißt Neues Spiel so lange nichts dazukommt kann man noch den alten Spielstand nutzen, obwohl es manchmal trotzdem Ratsamer ist auch da ein neues Spiel zustarten... ;)
MFG Markus

>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten
[Tipp] ETS2-"LOG" posten

+++ Keine Supportanfragen via PN, solche Fragen gehören ins Forum! +++


.:SKyy-V8:.

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 89

Danksagungen: 569

  • Nachricht senden

5

Montag, 17. Juni 2013, 17:20

Auf Simones Map zum Bleistift oder die von Reiloard kannst du so weiter spielen, weil keine neuen Städte hinzu gekommen sind.
Auf der vom Reis sind 11 neue Städte dazu gekommen ^^
Gruß .: SKyy-V8 :.
/--OPOLE--PL--/





Meas

Gigaline-Fahrer

  • »Meas« ist männlich
  • »Meas« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 614

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 439

  • Nachricht senden

6

Montag, 17. Juni 2013, 17:26

Dann würde ich sagen, du kriegst bald noch deine Probleme bzw. wenn es ein alter Spielstand war hättest du sie bekommen ;)
MFG Markus

>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten
[Tipp] ETS2-"LOG" posten

+++ Keine Supportanfragen via PN, solche Fragen gehören ins Forum! +++


GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

7

Montag, 17. Juni 2013, 19:50

So ist es, wie Meas schon sagte. Natürlich meinte ich bei allen Map´s, in der neue Städte hinzugekommen sind. Bei Simones erster Map war das nicht der Fall. Deswegen kann man da mit seinem alten Spielstand weiter machen. Also lieber Skyy, wenn in absehbarer Zeit mal dein Spiel abschmieren sollte, dann weißt Du schonmal, wo der Fehler liegt und brauchst kein Thema dafür öffnen. :D

MfG

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

King Gokkel

.:SKyy-V8:.

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 89

Danksagungen: 569

  • Nachricht senden

8

Montag, 17. Juni 2013, 20:24

So ist es, wie Meas schon sagte. Natürlich meinte ich bei allen Map´s, in der neue Städte hinzugekommen sind. Bei Simones erster Map war das nicht der Fall. Deswegen kann man da mit seinem alten Spielstand weiter machen. Also lieber Skyy, wenn in absehbarer Zeit mal dein Spiel abschmieren sollte, dann weißt Du schonmal, wo der Fehler liegt und brauchst kein Thema dafür öffnen. :D

MfG

Alles klar meister aber letzens musste ich eh ein neues game erstellen somit darf ich dann doch neue threads eröffnen falls ein map crash kommen sollte :P :P
aber vorher bin ich ca. noch 20k KM auf der RKE Map gefahren ohne crashes+mit genug ladungen trotz der neuen städte naja keine ahnung warum es klappte hab ich wohl glück gehabt ;)
schauen wir mal ob es ich bei der neuen reiskorn map 1.1 auch davon komme ...
Gruß .: SKyy-V8 :.
/--OPOLE--PL--/





KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

9

Montag, 17. Juni 2013, 20:33

Ich hab dasselbe Problem^^
Ja, ich habe ein neues Spiel gestartet.^^ Und die Map wird als letztes geladen, also denk ich ned, das sich was überschreibt....
Brauchbare KOmmentare erwünscht^^
;)
Lg Manu

MfG KingScania :)


m.v

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 286

Danksagungen: 3792

  • Nachricht senden

10

Samstag, 29. Juni 2013, 13:39

Hallo
Ich Spiele die EU_Map_Mod by polog4.
und ich kriege keinen Ladung in Schweden und Dänemark
ich habe einen neuen spiel stand gestatet troz dem kriege ich keine Ladung
Kann mir jemand Helfen?

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 56 949 | Hits gestern: 91 374 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 359 571 | Hits pro Tag: 46 867,45

Klicks heute: 107 409 | Klicks gestern: 129 633 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 737 132 270 | Klicks pro Tag: 155 367,78 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods