Sie sind nicht angemeldet.

Wie kann ich Schaden am LKW ändern?

Antworten im Thema: 6 » Der letzte Beitrag (22. Juni 2013, 11:26) ist von Bluetruck.

sonyclash

unregistriert

1

Donnerstag, 20. Juni 2013, 17:40

Wie kann ich Schaden am LKW ändern?

Hallo Liebe Community

Wie kann ich meinen Schaden am LKW so wie am Ladung Manuell ändern kann?.


Vielen Dank für die Hilfe.

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. Juni 2013, 18:14

Meines Wissens geht das (wenn überhaupt) nur mit der Cheat-egnine. Dh. gleiche Methode wie Geld oder Level cheaten. (Man kann das Savegame ja nicht mehr manuell ändern)

Wie genau, kannst du in dem betreffenden Thread nachlesen.


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Der Freiburger

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 229

Danksagungen: 575

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. Juni 2013, 18:16

Hallo Liebe Community

Wie kann ich meinen Schaden am LKW so wie am Ladung Manuell ändern kann?.


Vielen Dank für die Hilfe.


Einfach in die Werkstatt fahren und ihn reparieren lassen ;)

Mercord7

unregistriert

4

Donnerstag, 20. Juni 2013, 20:04

@Der Freiburger sonyclash meint damit, wie man z.B. mehr oder weniger Schaden bekommen kann, nichts mit Reparatur :nono:

Nordlicht69

Gliederzug-Fahrer

  • »Nordlicht69« ist männlich

Beiträge: 103

Wohnort: Oldenburg

OS: Win7 (64Bit)

Game: ETS2

GV: 1.19.1.2

Danksagungen: 220

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 20. Juni 2013, 23:27

@Sonyclash
bin mir nicht sicher ob du nen Schadensmod meinst, aber das kannst du unter def\game_data.sii einstellen. Einfach die Werte unter truck_damage.coef, trailer_damage.coef und truck_to_trailer_dmg bearbeiten und als Mod packen.

Falls es nicht das Gesuchte war, ignorieren.
Gruss Nordi


Die ganze Welt besteht aus Inseln, aus dem Raum der sie voneinander trennt und miteinander verbindet.
Joao de Melo (Portugal)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nordlicht69« (21. Juni 2013, 08:26)


Der Freiburger

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 229

Danksagungen: 575

  • Nachricht senden

6

Samstag, 22. Juni 2013, 00:32

@Der Freiburger sonyclash meint damit, wie man z.B. mehr oder weniger Schaden bekommen kann, nichts mit Reparatur :nono:

Moin,

Ach was das weiß ich doch ;)

Verstehe aber nicht warum man das nötig haben sollte den Schaden runter zu stellen, entweder man kann fahren, oder nicht!

Und solche dinge wie Verschleiß hören nunmal dazu.

Gruß

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

7

Samstag, 22. Juni 2013, 11:26

Wer hat hier was von runterstellen gesagt? Vllt. möchte er den Schaden ja auch hochstellen. Wäre auch realistischer.
Geht nicht immer davon aus, dass er damit a la need for speed fahren will. Schon mal überlegt, dass es auch andere Hintergründe geben könnte? Mich zb. stört es immer, dass, wenn ich meine Map teste, 3 mal gegen eine unsichtbare Wand fahre, und danach neu starten muss, weil der Schaden zu hoch ist.

Nichts desto trotz: Sonyclash könnte sich ja eigentlich mal melden, und seine Ansicht schildern.


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 4 722 | Hits gestern: 124 428 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 507 420 | Hits pro Tag: 46 803,53

Klicks heute: 5 387 | Klicks gestern: 175 023 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 698 053 | Klicks pro Tag: 155 449,71 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods