Sie sind nicht angemeldet.

Diverse fragen eines Anfängers.

Antworten im Thema: 19 » Der letzte Beitrag (23. Juni 2013, 20:38) ist von .:SKyy-V8:..

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 23. Juni 2013, 15:07

Steht doch da!!! Kriegst ein paar mehr FPS - heißt Spiel kann flüssiger laufen!!!

@Mercord: Da warst du wohl schneller :D


@Legolars: Deswegen habe ich ja gesagt Spiel kann flüssiger laufen, hat bei mir auch net wirklich was gebracht


@Ludwigm: wenn du zuviel einstellst läuft das Spiel fast net mehr, mach da höchstens 800 bis 1200!!!
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Efsan

Legolars97

Gliederzug-Fahrer

  • »Legolars97« ist männlich

Beiträge: 105

Wohnort: Stuhr (nahe Bremen)

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 23. Juni 2013, 15:12

@King Gokkel achso okay...trozdem Danke für den Tipp auch wenn er nichts gebracht hat :D
Scania wird da gebaut wo Volvo noch Blech überlässt!
Volvo Power seit 1927 :headbang:

ludwigm

unregistriert

13

Sonntag, 23. Juni 2013, 15:43

hab 2048 eigegeben und jetzt lauft es wesentlich besser

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 23. Juni 2013, 15:53

also iein fahrphysikmod ist nicht zu empfelen?
Als Ex-Lkw Fahrer kann ich dir sagen ,das keiner der von getesteten Physik-Mod wirklich realitätsnah ist.
Außerdem gibt es bei einigen das Problem das du beim rückwärts fahren ( Ein bekanntes Problem ) nicht mehr bremsen kannst
Gruß Hermann




Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

da4ko, Efsan, King Gokkel

#Weeda#

unregistriert

15

Sonntag, 23. Juni 2013, 16:10

Da hätte ich doch glatt eine Frage zu deinem Post roadrunner1954: Bei manchen Trucks ist anscheinend schon ein enthaltener Physik-Mod drinne, wo das Problem mit dem mit dem Bremsen beim rückwärts fahren auftritt. Reicht es da einfach die physics.sii zu löschen um dann eben diesen Physik-Mod da rauszuhaben?

EDIT: Habs probiert, funktioniert wirklich ^^

da4ko

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 296

Danksagungen: 1712

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 23. Juni 2013, 16:25

Also ich benutze den "Renault Magnum Legend Edition" mod, der ein eigener Fahrphysik mod für alle Trucks besitzt und bin sehr zufriden mit ihm.

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 23. Juni 2013, 16:37

Da hätte ich doch glatt eine Frage zu deinem Post roadrunner1954: Bei manchen Trucks ist anscheinend schon ein enthaltener Physik-Mod drinne, wo das Problem mit dem mit dem Bremsen beim rückwärts fahren auftritt. Reicht es da einfach die physics.sii zu löschen um dann eben diesen Physik-Mod da rauszuhaben?

EDIT: Habs probiert, funktioniert wirklich ^^
Hmhh -- da kann ich dir leider nichts zu sagen ( bzw helfen ) da ich mich mit solchen Dingen noch nicht beschäftigt habe.
Bei mir müssen Mods ohne Probleme laufen -- wenn nicht fliegen sie wieder raus .

Ich vermute mal das es überwiegend in Scania-Mods ( Weil wohl der beliebteste Truck ) enthalten sein könnte .
Da ich aber fast nur MAN fahre ist mir dort noch nicht in der Art aufgefallen.
Gruß Hermann




Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

da4ko

#Weeda#

unregistriert

18

Sonntag, 23. Juni 2013, 17:26

Also das mit der Physics.sii löschen klappt wohl hab jez keine Probleme mehr.
Der Nachteil ist wiederum das mein Truck jez wie n "Geländetruck" aussieht, viel zu hoch.
Mir stellt sich also jez die Frage wie ich meinen Truck wieder tieferlegen kann? Sowohl auf der Vorder- als auch auf der Hinterachse.

19

Sonntag, 23. Juni 2013, 20:34

Ich hätte auch mal eine Frage zu den Mitarbeitern.

Ich habe meine Garage ausgebaut, 2. Truck gekauft und Mitarbeiter eingestellt und Ihn den Truck zugewiesen. Fährt der Mitarbeiter jetzt alleine / automatisch oder kann man ihn irgendwie Aufträge geben (ich finde nämlich nix). ?(

.:SKyy-V8:.

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 89

Danksagungen: 569

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 23. Juni 2013, 20:38

Wenn er einen truck zugewießen hat wird er alleine touren machen du kannst ihm dann noch fertigkeitspunkte verteilen wenn er z.B. besonders Fernfahrten fahren soll...
Gruß .: SKyy-V8 :.
/--OPOLE--PL--/





Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

King Gokkel

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 62 429 | Hits gestern: 60 083 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 176 960 | Hits pro Tag: 46 848,87

Klicks heute: 101 842 | Klicks gestern: 108 560 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 847 815 | Klicks pro Tag: 155 373,83 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods