Sie sind nicht angemeldet.

Diverse fragen eines Anfängers.

Antworten im Thema: 19 » Der letzte Beitrag (23. Juni 2013, 20:38) ist von .:SKyy-V8:..

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ludwigm

unregistriert

1

Samstag, 22. Juni 2013, 15:18

Diverse fragen eines Anfängers.

Hi Leute
ich spiele seit kurzem ETS2 ist ganz nettes fesselndes spiel, nur hab ich paar technische probleme.
und zwar lauft es einfach nicht flüssig. und das selbst mit meinem sehr guten system:
Intel Core i7-3770k @ WaKü
Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB | G.Skill Ares DDR3-1866 CL10 2x8GB | Gigabyte GTX 780 WF3
Crucial M4 256GB + Toshiba HDD 500GB | Corsair HX 620W

habe schon versucht es im DX modus zu starten oder in OGL mudus, bringt alles nichts...

muss ich denn vielleicht meinen i7 noch auf 4ghz übertakten?

Desweiteren wollt ich noch fragewn was es für mods gibt um das spiel noch etwas sannender und schöner zu machen?
hab bissher nur den drauf das es keine 90kmh begrenzung gibt und das die sitzposition realistischer ist.
der verkehr könnte oft mal bisschen dichter sein, hab noch nie nen stau gesehn xD
und was sonst noch zu empfelen? andre mapps?

danke schonmal =)

.:SKyy-V8:.

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 89

Danksagungen: 569

  • Nachricht senden

2

Samstag, 22. Juni 2013, 15:25

Wilkommen im Forum...

Schaumal bei uns gibt es extra einenDownload-Bereich wo du auch sehr viele nette mods und maps für den ETS2 findest...

Zu deinem Problem mit deiner Grafik, oh ja da könnte man ein ganzen Buch drüber schreiben über die ETS2 -Engine... Es ist einach nicht perfekt optimiert ich habe auch einige Probleme trotz eines guten Systems aber dazu kann ich evtl. später mehr schreiben immoment habe ich keine zeit.

MfG
Gruß .: SKyy-V8 :.
/--OPOLE--PL--/





Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

da4ko, Efsan, King Gokkel

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

3

Samstag, 22. Juni 2013, 16:40

Mod Empfehlungen sind immer schwer zu geben, da jeder einen anderen Geschmack hat. Zu deinem Problem das es nicht flüssig läuft kannst du noch nen Trick versuchen was nochmal ein paar mehr FPS bringen kann:

Gehe einfach mal bei der ETS2-Verknüpfung auf Eigenschaften unter dem Reiter Verknüpfungen und gib in der Zeile Ziel folgendes ein: -mm_pool_size 800


Wichtig ist das Leerzeichen vor dem -mm!!!

Ansonsten hat Skyy-V8 schon alles wichtige zusammengefasst ;)
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

.:SKyy-V8:., Efsan

Daltontune

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 423

Danksagungen: 1130

  • Nachricht senden

4

Samstag, 22. Juni 2013, 16:56

Ich empfehle natürlich ausschließlich meine Mods zu nutzen! :vain:

Ein realer Mercedes Logo Mod ist eigentlich Pflicht, ansonsten würd ich erstmal bis Level 30 spielen.
Danach kann es ohne Modifikationen schonmal eintönig werden.

Willkommen hier im Forum!

MfG Daltontune


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

da4ko, Efsan, roadrunner1954

ludwigm

unregistriert

5

Sonntag, 23. Juni 2013, 14:58

also iein fahrphysikmod ist nicht zu empfelen?

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 23. Juni 2013, 15:00

Na klar gibt's welche zu empfehlen, aber dann wird dir jeder einen anderen empfehlen!!

Ich z.B. habe eine aus nem anderen Forum, aber hier gibt´es doch auch genug die echt klasse sind, lade dir doch mal ein paar runter und teste die ;)
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



ludwigm

unregistriert

7

Sonntag, 23. Juni 2013, 15:00

Mod Empfehlungen sind immer schwer zu geben, da jeder einen anderen Geschmack hat. Zu deinem Problem das es nicht flüssig läuft kannst du noch nen Trick versuchen was nochmal ein paar mehr FPS bringen kann:

Gehe einfach mal bei der ETS2-Verknüpfung auf Eigenschaften unter dem Reiter Verknüpfungen und gib in der Zeile Ziel folgendes ein: -mm_pool_size 800


Wichtig ist das Leerzeichen vor dem -mm!!!

Ansonsten hat Skyy-V8 schon alles wichtige zusammengefasst ;)


was bewirkt das?

Mercord7

unregistriert

8

Sonntag, 23. Juni 2013, 15:04

es bewirkt, das dem Spiel, also ETS2, mehr Speicher hinzugefügt wird und somit dann das Spiel (eigentlich) besser und flüssiger laufen soll ;)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

da4ko, Efsan, King Gokkel

Legolars97

Gliederzug-Fahrer

  • »Legolars97« ist männlich

Beiträge: 105

Wohnort: Stuhr (nahe Bremen)

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 23. Juni 2013, 15:06

naja Ein fahrphysikmod ist nichts wenn du nicht darauf stehst das dein LKW zum Pogo-Truck wird wenn du mal irgendwo ungünstig gegenfährst. Ich persönlich finde das der immer ein bisschen zu sehr Schaukelt. Aber ich muss Daltontune recht geben der Mercedes Logo Mod ist ein muss :D
Vielleicht einen Reale Firmen mod oder so...


@King Gokkel
also ich hab es hinter dem was in der Ziel Zeile steht eingegeben (mit leerzeichen) aber wirklich passiert ist nichts...zumindest laggt es nur noch wenn das Licht an ist :D
Scania wird da gebaut wo Volvo noch Blech überlässt!
Volvo Power seit 1927 :headbang:

ludwigm

unregistriert

10

Sonntag, 23. Juni 2013, 15:06

welcher, grafikram oder oc ram?
wenn 800 die mb zahl ist könnte ich ja bei der graka bis 3000 gehn und bei rc bis 16000

und ja bei steam ist es ja unter "startoptionen festlegen"?


und wegen cder mods, ich war schonmal auf ner andren seite aba da gibts so viele, da ich nonie in nem lkw saß weis ich ja nicht was real ist xD

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 60 182 | Hits gestern: 91 374 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 362 804 | Hits pro Tag: 46 867,53

Klicks heute: 114 685 | Klicks gestern: 129 633 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 737 139 546 | Klicks pro Tag: 155 367,31 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods