Sie sind nicht angemeldet.

ETS2

Antworten im Thema: 10 » Der letzte Beitrag (24. Juni 2013, 13:13) ist von roadrunner1954.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

V8 The Best

unregistriert

1

Sonntag, 23. Juni 2013, 11:57

ETS2

Hallo ich kann meinen Produktschlüssel nicht aktivieren,oder kann mann den nur einmal Benutzen???

Kann mir da jemand weiter Helfen

Mfg Olaf

Cricksu

unregistriert

2

Sonntag, 23. Juni 2013, 12:14

Den Schlüssel kann man so oft wie man will benutzen, hast du die Verbindung zum Internet für die ETS2.exe gesperrt?

V8 The Best

unregistriert

3

Sonntag, 23. Juni 2013, 12:20

ETS2 Produktschlüssel

Ist alles bei mir ist Ygleich Z und Z gleich Y taste muß ich groß Taste verwenden??

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 23. Juni 2013, 12:28

Du musst nur Y und X bei der Eingabe vom Code tauschen -- Groß oder klein sollte egal sein --das liegt an der englischen Tastatur , die sie verwenden.
Gruß Hermann




V8 The Best

unregistriert

5

Sonntag, 23. Juni 2013, 12:31

ETS2

Werde es mal versuchen, Danke im Voraus

Sorry das geht auch nicht :dash:

Edit by scheffi + Bitte keine Doppelpost , du kannst deine Beiträge innerhalb von 24h selbst bearbeiten, Forenregeln lesen und beachten !

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 23. Juni 2013, 12:49

Zum einen keine Doppelposts zum anderen könntest du auch evtl. das O und die 0 verwechselt haben!!!
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

.:SKyy-V8:., da4ko, Efsan, scheffi

Scania_Topline

King of the Road

  • »Scania_Topline« ist männlich
  • »Scania_Topline« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 635

Wohnort: Deggendorf

Danksagungen: 72611

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 23. Juni 2013, 13:54

Wenn es im Key ein Großbuchstabe ist, dann musst du auch einen Großbuchstaben dafür verwenden


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

Actros 1855

Sprinter-Fahrer

  • »Actros 1855« ist männlich

Beiträge: 2

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 23. Juni 2013, 16:31

Hallo ETS2 Freunde....
ich hab da so ein kleines Problem :cursing: :(
Ich hatte mein Lappi bei einem Freund in reperatur...
Als ich ihn wieder hatte habe ich als erstes ETS installiert....hat auch geklappt. Jetzt habe ich das Problem das ETS nich startet....es kommt einfach nur Euro Truck Simulator 2 funktioniert nicht mehr es wird nach einer Lösung gesucht....
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. :hail:
Lg Actros 1855 ;)

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 23. Juni 2013, 16:45

@ Actros 1855

Lade dir bei SCS mal die Demo ( ist immer die aktuellste Version ) runter und aktiviere sie mit dem Code auf der DVD -- das sollte klappen.
Vorher aber alles was ETS2 betrifft vom Rechner löschen .

Beim Code dann nur darauf achten Z und Y zu vertauschen ( Stichwort - englische Tastatur )
Gruß Hermann



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »roadrunner1954« (24. Juni 2013, 13:14)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

.:SKyy-V8:., da4ko

fsimon

Legende

  • »fsimon« ist männlich
  • »fsimon« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 660

Wohnort: Gettorf (bei Kiel)

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

10

Montag, 24. Juni 2013, 08:22

Wieso schreibst Du immer, daß X und Y vertauscht sind?
Auf einer englischen Tastatur sind y und z vertauscht!
Also z = y und y = z

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 82 938 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 461 208 | Hits pro Tag: 46 797,26

Klicks heute: 124 822 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 642 465 | Klicks pro Tag: 155 449,59 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods