Sie sind nicht angemeldet.

Standarttrailer durch Standarttrailer ersetzen

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (23. Juni 2013, 21:51) ist von Vincent.

Vincent

Sprinter-Fahrer

  • »Vincent« ist männlich
  • »Vincent« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 23. Juni 2013, 12:28

Standarttrailer durch Standarttrailer ersetzen

Moin,

ich habe vor einiger Zeit einen Firmenmod gebastelt, wo unsere Spedition Stockes und Posped
ersetzt.
Was mich halt momentan noch stört, wo ich überhaupt nicht weiter komme
sind die Trailer. Habe zwar schon einen Firmenskin für die Trailer
erstellt, bloß kommen die viel zu selten vor. Jetzt habe ich vor, die
ganzen Sondertrailer durch die Plane, Koffer und Kühler zu ersetzen. D.h
das die Spedition Stockes und Posped nur Plane und Koffer herausgeben und auf dem Hof stehen.

Und wie schaut es mit der Ladung aus? Sagen wir mal, ich möchte den Auflieger, wo immer Munnition geladen wird durch ein Planauflieger ersetzen. Wie änder ich die Fracht und wie bekomme ich das Gefahrgutzeichen weg?


Ich wer sowas von dankbar, wenn ihr mir dabei helfen könntet.

Mit freundlichen Grüßen
Vinnie

Ich hoffe, ich bekomme jetzt hier nicht ein auf'm Deckel wegen Doppelpost bloß ich muss hier mal ebend was los werden.
Ich habe jetzt insgesammt bei 6 Foren, die sich um Euro Truck Simulator 2 kümmern diese Frage gestellt und nieman hat eine Antwort? Ist das so unmöglich umzusetzen Standarttrailer durch Standarttrailer zu ersetzten?

In großer Hoffnung trozdem Hilfe zu bekommen.


mfg

Edit bx scheffi + Beim nächsten mal darauf achten ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vincent« (23. Juni 2013, 13:10)


da4ko

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 296

Danksagungen: 1712

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 23. Juni 2013, 18:55

Hallo, Vincent.

Nicht jeder weiß eine Antwort für deine Frage, einige User sind offline. Jedem wird hier geholfen, also ein bisschen Geduld wäre nicht schlecht. ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

King Gokkel

Daltontune

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 423

Danksagungen: 1130

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 23. Juni 2013, 19:36

Hast du dir dieses Thema mal durchgelesen?

Nur einen Sattel benutzen

Gruss


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

da4ko, Vincent

Vincent

Sprinter-Fahrer

  • »Vincent« ist männlich
  • »Vincent« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 23. Juni 2013, 21:51

Hallo, Vincent.

Nicht jeder weiß eine Antwort für deine Frage, einige User sind offline. Jedem wird hier geholfen, also ein bisschen Geduld wäre nicht schlecht.;)

Hast ja Recht, bloß wenn ich bei einigen Foren nichtmal nach 2 Wochen eine Antwort bekomme und meine Frage untergeht, werde ich schon ungeduldig ^^

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 81 140 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 459 410 | Hits pro Tag: 46 797,12

Klicks heute: 122 391 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 640 034 | Klicks pro Tag: 155 449,88 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods