Sie sind nicht angemeldet.

nicht genug "Fünf-Sterne-Fahrer" bei GTS Gold Edition?

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (27. Juni 2013, 19:18) ist von BlackSmurf97.

RubberDuck36

Sprinter-Fahrer

  • »RubberDuck36« ist männlich
  • »RubberDuck36« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. Juni 2013, 14:56

nicht genug "Fünf-Sterne-Fahrer" bei GTS Gold Edition?

Hallo Zusammen,

ich fahre jetzt schon einige Zeit die GTS Gold Edition. Inzwischen hab ich sowohl bei GTS, als auch bei dem Bonusspiel UKTS die Mail des viktiven Freundes (Steve/Hans) bekommen, dass ich der Beste sei.

Bei UKTS habe ich inzwischen fast 80 Millionen auf dem Konto und alle Werkstätten voll ausgebaut, bekomme aber nur für die Hälfte davon Fünf-Sterne-Fahrer. Seit ich in einem "Frustanfall" alle geringer bewerteten einmal rausgeschmissen habe, kommen nur noch 1 bis 3-Sterne-Fahrer zu mir.

Bei GTS hab ich durch ein paar Fehlentscheidungen im Spiel meine Firma fast pleite gefahren. (Ist schon ein Kunststück, ich weiß... :whistling: ) Deshalb kümmere ich mich um diese Karriere kaum noch.

Jetzt zu meiner Frage: Gibt es in den beiden Spielen überhaupt genug Fünf-Sterne-Fahrer, um jeweils alle Werkstätten voll auszulasten? Wenn ja: Wie kriege ich sie?
Wenn nein: Gibt es dafür einen Mod?
Ich habe bisher allerdings noch nie gemoddet, würde da also wahrscheinlich noch ziemlich dumme Fragen stellen müssen.

Da fällt mir noch ein: Gibt es ein Programm, mit dem man die Leistung der Fahrer einzeln berwerten kann? Das wäre gut, um entscheiden zu können, welchen Fahrer man eher rausschmeißt und welchen man lieber behält. Ich kann bisher nur sehen, welche Werkstatt mehr Gewinn macht und welche weniger. Jeden Fahrer einzeln in der Statistik aufzurufen und die Leistung per Hand zu vergleichen ist ziemlich umständlich und zeitraubend.

Schon mal vorab herzlichen Dank für Eure Hilfe und

Liebe Grüße von

RubberDuck36
Bis die Tage

RubberDuck36 :)

BlackSmurf97

unregistriert

2

Mittwoch, 26. Juni 2013, 18:34

Also soweit ich weiß, gibt es nicht genügend fahrer von scs aus, da sie einfach nicht mehr "eingebaut" haben.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

Lg, BlackSmurf97

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

RubberDuck36

RubberDuck36

Sprinter-Fahrer

  • »RubberDuck36« ist männlich
  • »RubberDuck36« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. Juni 2013, 21:16

Hallo BlackSmurf97,

herzlichen Dank für deine schnelle Antwort.
Dann brauche ich also gar nicht darauf zu warten, dass noch weitere Fünf-Sterne-Fahrer auftauchen. Gut zu wissen. :)

Liebe Grüße von

RubberDuck36 :)
Bis die Tage

RubberDuck36 :)

BlackSmurf97

unregistriert

4

Donnerstag, 27. Juni 2013, 19:18

Freut mich, dass ich helfen konnte. :)

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 102 412 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 732 209 | Hits pro Tag: 46 832,38

Klicks heute: 151 444 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 025 942 | Klicks pro Tag: 155 457,11 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods