Sie sind nicht angemeldet.

Frage zur EU-Map 2.0 von polog4

Antworten im Thema: 5 » Der letzte Beitrag (27. Juni 2013, 21:35) ist von GPunkt™.

1

Donnerstag, 27. Juni 2013, 20:20

Frage zur EU-Map 2.0 von polog4

Hallo,

in den company-Dateien der Map ist mir folgendes aufgefallen:
Es sind teilweise mehrere Werte in einer Zeile eingetragen; z.B. in der eurogoodies.sii
city_names[]: ancona prefab_names[]: 32 prefab_names[]: 32

Muss nicht jeder Wert in einer Zeile stehen ?

Entschuldigt, wenn dies eine 'dumme' Frage ist, aber ich bin blutiger ETS2-Anfänger.

Viele Grüsse

JoeE

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. Juni 2013, 20:25

Das kommt darauf an, mit welchem Programm Du die Sii geöffnet hast. Mit nem Hex-Editor sollte es Zeile für Zeile aufgelistet sein. Dagegen mit einem Text-Editor kann es auch mal hintereinander gereiht stehen.

MfG

3

Donnerstag, 27. Juni 2013, 20:50

Hallo GPunkt,

danke für Deine schnelle Antwort, muss leider noch mal nachfragen.

Zwischen den Werten die in einer Zeile stehen sind jeweils nur drei Leerzeichen (20,20,20)
und kein 0A wie bei den anderen Werten. Reicht das als Trennungsmerkmal für ETS2, oder
wird diese Zeile dann als ungültig verworfen?

Viele Grüsse

Joe

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. Juni 2013, 21:00

Jetzt bin ich raus. Da komme ich nicht mehr ganz mit. Mit was hast Du die Sii geöffnet?

5

Donnerstag, 27. Juni 2013, 21:21

Habe die sii zuerst mit Notepad++ geöffnet, das sah dann so aus (Auszug):

Quellcode

1
2
3
4
	city_names[]: dusseldorf

   city_names[]: ancona     prefab_names[]: 32     prefab_names[]: 32
	prefab_names[]: 32

Dann hab ich die Datei mal mit dem Hexeditor geöffnet.
Am Ende jeder Zeile steht ein (hex) 0A für den Zeilenumbruch;