Sie sind nicht angemeldet.

Patch 1.3.0 einfach nur Mist

Antworten im Thema: 10 » Der letzte Beitrag (9. Juli 2013, 17:16) ist von Fireball81.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Volvo_Logger84

unregistriert

1

Samstag, 29. Juni 2013, 09:37

Patch 1.3.0 einfach nur Mist

Hallo Freunde,

Ich fange einfach mal von vorne an. ETS,GTS & anfangs auch ETS 2 habe ich immer über Laptop gespielt. Bei den ersten beiden war das nie das Problem nur sah die Grafik bei ETS 2 einfach grottig aus. Also habe ich mir vor ein paar Tagen einen neuen Pc gekauft, diesmal einen Rechner mit ordentlich power damit ich auch endlich mal vernünftig spielen kann.

ETS 2 hatte ich damals wieder verkauft gehabt da es ja eh nicht so wirklich flüssig lief also musste ich mir das neu bestellen. Doch dann kam ja der wunderbare 1.3 Patch! Erstmal konnte ich das Spiel nicht mal aktivieren da mir wieder und wieder angezeigt wurde das der Produktschlüssel ungültig bzw schon benutzt wäre. Also schrieb ich wie empfohlen SCS eine Email um es so zu aktivieren. Doch dann kam die Überraschung, sie sagten mir das der Schlüssel nicht gehen könnte weil er wie zuvor schon gesagt in benutzung wäre. Doch wie kann das bitte sein wenn ich das Game brand neu gekauft habe??? Versteh ich da vielleicht etwas falsch oder so??

Die ganzen Neuerungen die durch den Patch kommen wie zum Beispiel die Gewichtsangaben der Trailer oder auch der tolle Retarder fand ich ja echt klasse aber das sprengt jetzt alles weg. Das die mich tatsächlich beschuldigen mir irgendwo illegal einen Key beschafft zu haben :cursing:



Meine Frage jetzt an euch, gibts noch irgendwo die möglichkeit sich die Vorgängerversion zu laden ( sprich vor Patch 1.3.) oder es down zu graden?

Lg Charlie

  • »Renault Magnum« ist männlich
  • »Renault Magnum« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 697

Wohnort: Erzgebirgskreis

OS: Windows 7 64-Bit

Game: ETS2

GV: 1.33.x

Danksagungen: 13377

  • Nachricht senden

2

Samstag, 29. Juni 2013, 09:46

Frag doch einfach mal Onkel Google. Hab da viel über Patch von Euro Truck Simulator 2 gefunden. Nicht immer gleich die Nerven verlieren, sondern erstmal das Internet durchstöbern. Es gibt für fast alles eine Lösung.

Update: Übrigens falscher Thread. Das hier ist ETS 1 und nicht ETS 2. Bitte nächstes Mal aufpassen.

Scania_Topline

King of the Road

  • »Scania_Topline« ist männlich
  • »Scania_Topline« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 635

Wohnort: Deggendorf

Danksagungen: 72611

  • Nachricht senden

3

Samstag, 29. Juni 2013, 09:55

Wenn du dich mal nicht immer auf andere verlassen würdest, sondern dich selbst mal ein bisschen umsehen würdest, dann könntest du feststellen, dass du auf der Seite von SCS alle Patches vom ersten weg findest!


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

Volvo_Logger84

unregistriert

4

Samstag, 29. Juni 2013, 10:56

Habs mitbekommen das es falsch ist, hoffe wenn ein Admin das liest das er es bitte verschieben kann, danke.


Also wenn ich bei Scs schaue, stehen da lediglich die Veränderungen/Verbesserungen die der jeweilige Patch bewirkt. Downloaden kann ich allerdings nur den 1.3er.

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

5

Samstag, 29. Juni 2013, 11:14

1. Verschoben

2. Auf der Update-Seite (http://eurotrucksimulator2.com/update.php) sind alle Patches nach wie vor herunterladbar. Übrigens gibt es bereits einen aktuelleren Patch. Der behebt vorherige Fehler des 1.3er.

3. Downgraden geht nicht. Sondern Neuinstallation mit Patch deiner Wahl.

4. Alle Keys, die von mehr als 2-3 Rechner benutzt werden, werden SCS in einer sogenannten Blacklist angezeigt. Also entwederhast Du den Key einmal weitergegeben (was man in keinem Fall machen darf) oder Du hast einen Tippfehler drin und willst somit einen Key benutzen, der schon längst irgendwo anders freigeschalten wurde (höchst unwahrscheinlich). Also bleibt nur eins, neue CD mit neuem Key erwerben.

5. Für all diese Fragen braucht man nichtmal Onkel Google, denn ale Thematiken wurden bereits ausführlich im Forum besprochen. Einfach mal in Zukunft die Suche bemühen, bevor Themen erstellt werden oder zu Google verwiesen wird!

MfG

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bluetruck, Die Simone, King Gokkel, pit19169, roadrunner1954

MBA 1860 V8

Gliederzug-Fahrer

  • »MBA 1860 V8« ist männlich

Beiträge: 320

Wohnort: Grabenstetten

OS: Windows 10 64 Bit

Game: ETS2

GV: 1.30.2.9s

Danksagungen: 2057

  • Nachricht senden

6

Samstag, 29. Juni 2013, 13:33

Kann es sein dass in deinem Key ein Y oder ein Z oder auch beides vorkommt ? Da musst du aufpassen. Für ein Y musst du die Taste Z drücken und für ein Z die Taste Y. Das rührt daher, weil SCS glaub ich keine deutschen, sondern englische Tastaturen verwendet.
Mfg Uwe


Hier gehts zu meinem World of Trucks-Profil :this:

scheffi

Moderator

  • »scheffi« ist männlich
  • »scheffi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 503

Wohnort: Wegberg

Danksagungen: 11494

  • Nachricht senden

7

Samstag, 29. Juni 2013, 13:41

Es kann auch sein so war es bei mir das der Buchstabe O eine Null war und umgekehrt auch.

Volvo_Logger84

unregistriert

8

Dienstag, 2. Juli 2013, 14:41

Danke euch für die Hilfe. Habe mich an Simuwelt gewendet und ihnen das Problem geschildert, nach einem kurzen Telefonat und der Mail mit der Rechnung vom Game haben sie mir einen neuen Key geschickt. Das Game rennt jetzt wieder ordentlich bei mir nur das Problem das keine Mods laufen ist geblieben. Da weiß ich aber absolut nicht weiter und bin froh das es überhaupt erstmal wieder läuft.

Daltontune

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 423

Danksagungen: 1130

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 2. Juli 2013, 19:59

Hallo hast du auch daran gedacht, dass die Modifiaktionen seit Version 1.3.0 im Profil aktiviert werden müssen?

Simone hat das hier mal erläutert.

Gruß Daltontune


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Die Simone

10

Montag, 8. Juli 2013, 17:32

Bei mir aber das selbe Problem. Aktviert sind die Mods, aber es tauchen dann die Kürzlich Getzten lampen als Rote Punkte mit schrift auf, und von den Spieleigenen Fahrzeugen fehlt teilweise die Textur und sehen nur Rot aus.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 91 933 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 721 730 | Hits pro Tag: 46 831,22

Klicks heute: 132 356 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 006 854 | Klicks pro Tag: 155 456,57 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods