Sie sind nicht angemeldet.

Frage zu den Firmen NFCP und BCP. ich kann dort oft keine Ladung annehmen

Antworten im Thema: 5 » Der letzte Beitrag (11. Juli 2013, 12:00) ist von chloro.

RubberDuck36

Sprinter-Fahrer

  • »RubberDuck36« ist männlich
  • »RubberDuck36« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

  • Nachricht senden

1

Montag, 1. Juli 2013, 16:44

Frage zu den Firmen NFCP und BCP. ich kann dort oft keine Ladung annehmen

Hallo Zusammen,

ich hab heute, seit längerem mal wieder, versucht eine Ladung bei NFCP - oder war es doch BCP... anzunehmen. Ich hab den Bagger aber nicht mal vom Gelände bekommen, weil der bei dem überdachten Durchgang hängen geblieben ist, und beschädigt wurde. Hätte ich es mit Gewalt versucht, wäre wahrscheinlich die ganze Ladung hin gewesen.
Ein anders Mal wollte ich Drucktanks abliefern - ich glaube bei BCP. Ich bin schon an dem Firmenschild hängen geblieben. Seit damals nehme ich normalerweise keine Frachten mehr von diesen beiden Firmen an, egal, wieviel Geld sie einbringen. Seit ich hier allerdings von den wirklichen Bedingungen bei manchen Speditionen gehört habe, wollte ich es einfach mal wieder probieren.

So, und jetzt kommt meinen Fragen an euch:
1. Ist dieses "nicht abholen" oder "nicht liefern können" ein Fehler im Spiel oder mache ich irgendetwas falsch? Hätte ich bei dem Bagger z.B. die Ladefläche irgendwie absenken können?

2. Auf den Höfen dieser beiden Firmen steht immer ziemlich viel Zeug rum, so wie mache von euch es aus dem richtigen Leben beschreiben. U.a. stehen da auch Gabelstapler. Sind die wirklich nur Deko oder gibt es irgend eine Möglichkeit, die zu benutzen, um den Weg frei zu kriegen? Bisher habe ich immer versucht, die Fässer, die im Weg standen vorsichtig mit dem Truck wegzuschieben. Klappt nicht immer, aber gelegentlich bringt es was.

Schon mal vorab herzlichen Dank für Eure Antworten. Und für das schöne Forum muss ich auch mal Danke sagen!!!! :beer:

Alles Gute und Liebe Grüße von

RubberDuck 36
Bis die Tage

RubberDuck36 :)

RedBull

Gigaline-Fahrer

  • »RedBull« ist männlich

Beiträge: 759

Wohnort: Zeeland

OS: Windows 10 64-Bit

Danksagungen: 12873

  • Nachricht senden

2

Montag, 1. Juli 2013, 17:49

Moing :D

1. Hast du Mods drin ? (Trailer,Map ?)

2. Nein das Zeugs ist nicht nutzbar :D


Greetz Markus

RubberDuck36

Sprinter-Fahrer

  • »RubberDuck36« ist männlich
  • »RubberDuck36« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

  • Nachricht senden

3

Montag, 1. Juli 2013, 18:43

Hallo RedBull,

danke für deine Antwort.

Ich fahre ohne Mods. Ich spiele das Ganze so, wie es von der DVD kam. Die DVD hab ich inzwischen einem Freund geschenkt. Es geht aber auch so.

Liebe Grüße

RubberDuck36
Bis die Tage

RubberDuck36 :)

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 2. Juli 2013, 08:33

musst patchen, das war mal ein bug, der mit 1.32 oder auch 1.04 behoben wurde



mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

RubberDuck36

Sprinter-Fahrer

  • »RubberDuck36« ist männlich
  • »RubberDuck36« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 10. Juli 2013, 19:08

patchen gelungen. Danke

Hallo Chloro,

danke für die Info. :thumbsup: Dann werde ich mich mal auf die Suche nach den Patches machen und hier über Erfolg oder Misserfolg berichten.

Bis die Tage

RubberDuck36 :)

PS: Ich hab die Patches inzwischen aufgespielt. Jetzt komme ich auch mit diesen beiden Firmen zurecht. Ich bin im GTS irgendwie an die Version Austria gekommen, aber das stört mich nicht. Dadurch hab ich ein paar Städte mehr anzufahren... :D Die Karte von UKTS kommt mir hinter Aberdeen auch größer vor, dort gibt es aber keine neuen Städte. Ansonsten läuft bisher alles, wie geschmiert. Nochmals herzlichen Dank.
Bis die Tage

RubberDuck36 :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RubberDuck36« (10. Juli 2013, 23:34) aus folgendem Grund: Vermeidung eines Doppelpost


chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 11. Juli 2013, 12:00

kein ding, man tut was man kann ;)


ich mache hier zu


closed

mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 62 185 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 440 455 | Hits pro Tag: 46 794,57

Klicks heute: 97 619 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 615 262 | Klicks pro Tag: 155 449,46 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods