Sie sind nicht angemeldet.

Skin/Interior DarkAnna

Antworten im Thema: 19 » Der letzte Beitrag (10. Juli 2013, 10:21) ist von DarkAnna.

Shred

Gliederzug-Fahrer

  • »Shred« ist männlich

Beiträge: 122

Wohnort: Mannheim

Danksagungen: 1160

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 3. Juli 2013, 20:03

muß ich mich erst mal schlau machen wie ich eine Grafik "verbiegen" kann
Hi Anna, Photoshop hat ein sehr geiles und effizientes Verkrümmen-Tool. Mit dem müsstest du die Anpassung problemlos hinbekommen.
Soweit ich weiß bietet Adobe auch ein zeitlich begrenztes Tryout zum Download an.

Grüße
Shred
Ein frischer Salat schmeckt am allerbesten, wenn er kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges, frisch gegrilltes Steak ersetzt wird.



DarkAnna

unregistriert

12

Mittwoch, 3. Juli 2013, 22:04

Um gleich zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen, hab die Master Collection zu Verfügung.
Aber für manches greif ich auch auf GIMP zurück, meines Erachtens genauso gut, jedoch in Vielem etwas schwieriger zu handhaben.

Mit dem Verkrümmen Tool hab ich mich noch nie befasst, deswegen erst mal reinlesen, aber schaff ich auch noch. :)

DarkAnna

P.S.: Wie ist das eigentlich mit dem Forums Logo verwenden? Hab da nämlich auch was zusammengebastelt :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DarkAnna« (4. Juli 2013, 13:37) aus folgendem Grund: Bild Hinzugefügt


Shred

Gliederzug-Fahrer

  • »Shred« ist männlich

Beiträge: 122

Wohnort: Mannheim

Danksagungen: 1160

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 3. Juli 2013, 22:12

Mit dem Verkrümmentool läuft's ziemlich einfach.
Ebene auswählen >> Bearbeiten > Transformieren > Verkrümmen.
Dann legt sich ein "Netz" über das Objekt das du dann an jedem Punkt und jeder Linie ziehen kannst.
Mit ein bißchen Gefühl und Rumprobieren gibt's geile Ergebnisse.

Grüße
Shred
Ein frischer Salat schmeckt am allerbesten, wenn er kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges, frisch gegrilltes Steak ersetzt wird.



DarkAnna

unregistriert

14

Freitag, 5. Juli 2013, 00:53

Wer ich mal schauen ob ichs find, Shred, aber danke schon mal für den Tip, bei meinem Freund ist leider alles der komplette Computer in Englisch, deswegen muß ich da zum Teil erst schauen wie es dort dann heißt, aber (noch) nervt es mich nicht so gravierend das ich das gleich machen muß.
Hab mich jetzt erst mal etwas, wie in meinem vorigen Post schon angehängt, einem anderen Projekt zugewandt, und festgetellt das DAF.... schwierig sind, der Space Cab Plus hat so seine Tücken. An dem bin ich grad dran, den Super Space hab ich aber fertig. :)




DarkAnna

Die Verläufe sind übrigens die Board Grafik vom Header :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DarkAnna« (5. Juli 2013, 07:37)


Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Die Simone, Efsan, King Gokkel, Maggei, Rol66, scheffi, Shred

DarkAnna

unregistriert

15

Samstag, 6. Juli 2013, 06:45

Hab mich mal mit dem Grafiken schubsen bezüglich der Forumsskins auf nen "falls ich keine Ideen hab" Projekt verlegt.

Deswegen:

Der Hellsing hat ein passendes Interior bekommen.




Und daran bin ich grad, Thema steht, bin aber noch am rumspielen:




Such auch noch irgend nen dummen Spruch der passen könnte.
Derzeit tendiere ich zu so etwas wie.
"Das passierte mit dem letzten der schneller sein wollte wie ich" - in Bezug auf das Bild im Kühler.
Und hinten "Versuch es doch!"

DarkAnna

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Die Simone, Efsan

Mercord7

unregistriert

16

Samstag, 6. Juli 2013, 11:25

wow, die Silberlackierung sieht super aus :thumbup:
aber das Interieur, GEIL :thumbsup:

Truck24

TS24 - Freund

  • »Truck24« ist weiblich
  • »Truck24« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

17

Samstag, 6. Juli 2013, 11:32

Mir selbst gefällt der TS24 Truck sehr gut.
Weiter so :thumbsup: :thumbup:


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS


DarkAnna

unregistriert

18

Samstag, 6. Juli 2013, 15:53

So Bugs ist fertig, gab seitlich ne Änderung, aber so passts gesamt glaub ganz gut.





Und noch als ganze Ansicht.



DarkAnna

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Die Simone, Efsan, flashgeist, King Gokkel, Meas, roadrunner1954, scheffi

Mercord7

unregistriert

19

Samstag, 6. Juli 2013, 16:19

süß und verängstigend der Skin, gefällt mir :thumbup:

DarkAnna

unregistriert

20

Mittwoch, 10. Juli 2013, 10:21

Heute ein etwas seltswam anmutendes etwas, das mir seltsamerweise aber sogar irgendwie gefällt.....
Und nein, keine Sorge, das war nicht so geplant, ich wollt nur nen Effekt ausprobieren (am Logo) und der Rest war einfach wild zusammengestellt. Aber wie gesagt, irgendwie gefällt mir der sogar, deswegen..... :pillepalle:





:headbang:

DarkAnna

P.S.: DAS!!!!! ist verängstigend!!!!! @ Mercord :vain:

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 35 923 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 414 193 | Hits pro Tag: 46 790,75

Klicks heute: 59 509 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 577 152 | Klicks pro Tag: 155 447,16 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods