Sie sind nicht angemeldet.

Beim start des MAPEDITORS kommen lauter ERROs

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (5. Juli 2013, 19:58) ist von Trucksim-Fan.

ReaLiiZz

Sprinter-Fahrer

  • »ReaLiiZz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

  • Nachricht senden

1

Freitag, 5. Juli 2013, 16:33

Beim start des MAPEDITORS kommen lauter ERROs

Hey Leute :D

ich wollte mich mal aus neugier mit dem mapen beschäftigen doch wenn ich in der console edit europe eingebe bekomme ich unendlich viele ERRO-Meldungen.
Da die Log zu lange ist um sie hier zu posten hab ich sie hier http://www52.zippyshare.com/v/69157744/file.html mal hochgeladen.
Die ERROS beginen in Notepadd++ ab Zeile 656.
Wenn mir dabei einer weiterhelfen könnte wäre super.

Mfg ReaLiiZz

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

2

Freitag, 5. Juli 2013, 18:52

1. Kann es sein, dass du zwei Map's in deinem Mod-ordner hast? eumap und Europe Rebuilding. Dem Editor ist es egal, in welchem Profil du bist. Der lädt einfach alle Mods.
2. Dann irritiert mich das hier, ich hab das noch nie gelesen:

Spoiler Spoiler

00:00:54.531 : Mounting extra package: C:/Users/Stefan/Documents/Euro Truck Simulator 2/mod/colorable-paintjob-SCAINA_K1S.scs
00:00:54.532 : [zipfs] C:/Users/Stefan/Documents/Euro Truck Simulator 2/mod/colorable-paintjob-SCAINA_K1S.scs: paintjob beim lackierer für 22.000€ erwerben,

00:00:54.532 : [zipfs] C:/Users/Stefan/Documents/Euro Truck Simulator 2/mod/colorable-paintjob-SCAINA_K1S.scs: farbspiel besimmen,

00:00:54.532 : [zipfs] C:/Users/Stefan/Documents/Euro Truck Simulator 2/mod/colorable-paintjob-SCAINA_K1S.scs: fertig...

00:00:54.532 : [zipfs] C:/Users/Stefan/Documents/Euro Truck Simulator 2/mod/colorable-paintjob-SCAINA_K1S.scs:

00:00:54.532 : [zipfs] C:/Users/Stefan/Documents/Euro Truck Simulator 2/mod/colorable-paintjob-SCAINA_K1S.scs: by K1S-moding

00:00:54.532 : [zipfs] C:/Users/Stefan/Documents/Euro Truck Simulator 2/mod/colorable-paintjob-SCAINA_K1S.scs:

00:00:54.532 : [zipfs] C:/Users/Stefan/Documents/Euro Truck Simulator 2/mod/colorable-paintjob-SCAINA_K1S.scs: mod darf nur mit meiner erlaubnis auf anderen seiten hochgeladen werden.

00:00:54.532 : [zipfs] C:/Users/Stefan/Documents/Euro Truck Simulator 2/mod/colorable-paintjob-SCAINA_K1S.scs:

00:00:54.532 : [zipfs] C:/Users/Stefan/Documents/Euro Truck Simulator 2/mod/colorable-paintjob-SCAINA_K1S.scs: VIEL SPAß :-)
Aber das dürfte jetzt nichts mit unserem Problem zu tun haben

3. Der Fehler, den du meinst, hat irgendwas mit deinen Frachten zu tun. Mehr kann ich nicht sagen.

als Tip: Ich habe für meine map-arbeiten immer nur die Mods im Ornder, die ich brauche (also Signs, Models, etc.). Alle anderen (Truck, Trailer) mache ich erst dann rein, wenn ich normal fahre.


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Schlemil

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 717

Danksagungen: 2175

  • Nachricht senden

3

Freitag, 5. Juli 2013, 19:06

Ihr solltet euch echt die Jagd und Sammel-Leidenschaft von mods abgewöhnen.
Ich lese sogar 6 maps.

- Simones
- TSM
- Sellplan (der hat ne eigene Map dabei)
- diese eu rebuilding
- Truckers map by goba
- Map by LiNuX
dazu nen haufen Trailer die sich nicht vertragen.

da ist der Frachten-Fehler wegen den ganzen zugehörigen Company.sii schon vorprogramiert,bevor das Game überhaupt gestartet wird.

Fehlerbehebung:
Modordner aufräumen und sich damit befassen,was einige mods überhaupt bewirken.

Edit:
zudem wurde die nötige mempool erhöhung nicht durchgeführt,die schon für die nutzung der TSM-Map alleine nötig ist.
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke

Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schlemil« (5. Juli 2013, 19:32)


ReaLiiZz

Sprinter-Fahrer

  • »ReaLiiZz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

  • Nachricht senden

4

Freitag, 5. Juli 2013, 19:25

vielen dank für die Lösungsvorschläge ich mach einfach mal mein mod ordner leer und dan versuch ich es nochmal :D

MFG ReaLiiZz

Trucksim-Fan

Gliederzug-Fahrer

  • »Trucksim-Fan« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 216

Danksagungen: 5064

  • Nachricht senden

5

Freitag, 5. Juli 2013, 19:58

Also ich habe die Fehlerdatei nicht gelesen. Aber..... Du kannst sicherlich alle Mods drinnen lassen, nur dürfen diese beim reinen spielen nicht alle angemeldet sein. Anders wird es beim arbeiten mit dem Editor. Der nimmt Dir mehrere Maps ernsthaft übel!!! Also solltest Du mit dem Editor arbeiten, dann entscheide Dich stets für eine Map und die dazugehörigen Dinge, welche die Map benötigt. Nicht alles wird in einem Ordner geliefert. Zum Teil werden mehrere SCS Dateien für eine Map benötigt. Nun suche und finde.... Ansonsten hast Du Fehler über Fehler!!!!!

Ich hoffe, Du weißt nun bescheid.

Verwendete Tags

ERRO, ETS2

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 93 158 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 722 955 | Hits pro Tag: 46 831,32

Klicks heute: 134 804 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 009 302 | Klicks pro Tag: 155 456,57 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods