Sie sind nicht angemeldet.

Patch 1.4.1

Antworten im Thema: 29 » Der letzte Beitrag (15. Juli 2013, 13:05) ist von KieskutscherEF.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

[SRM] Vlad

unregistriert

11

Dienstag, 9. Juli 2013, 20:50

Wollte jetzt keinen extra fred aufmachen. habe ein Logitech Driving Force GT und wenn ich die pedale einzeln belege gibt das Spiel dauervollgas.. kann da umstellen was ich will es bleibt so. hab auchschon andere profile erstellt und das problem bleibt. Weiß jemand rat?

Michi0001

unregistriert

12

Dienstag, 9. Juli 2013, 20:53

Da kann ich dir jetzt auch nicht wirklich weiterhelfen, ich habe ETS2 noch nie mit Controller gespielt...
Aber auf jeden Fall ist es ratsam, einen neuen Thread zu erstellen, damit das Forum übersichtlich bleibt und deine Fragen so auch schneller gefunden und beantwortet werden können.

LG, Michi0001

#Weeda#

unregistriert

13

Dienstag, 9. Juli 2013, 21:22

Mit google übersetzer das alles übersetzen ist reinste Zeitverschwendung, das stimmt dann gramatisch vorne & hinten nicht. ich werd mich mal dransetzen & versuchen das zu übersetzen & des Tutorial als DL bereitstellen. Wird aber natürlich Zeit in Anspruch nehmen, da es recht viel ist ..

Techo

Gliederzug-Fahrer

  • »Techo« ist männlich
  • »Techo« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 234

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 955

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 9. Juli 2013, 21:26

Hallo Weeda,
Dann Bedanke ich mich schon mal im Vorraus bei dir das du dir diese Zeit nimmst für die Leute die keinen Englisch können.
Google Chrom kann man Vergessen wenn man es Übersetzt versteht man es genau so als wenn man kein Englisch kann!

#Weeda#

unregistriert

15

Dienstag, 9. Juli 2013, 21:34

Gelten die ganzen Änderungen darunter auch für das konvertieren der Map oder nur das obere?

HarryTuttle

unregistriert

16

Dienstag, 9. Juli 2013, 21:43

Die gesamte Seite enthält notwendige Infos fürs Konvertieren.

Da ich mir die Ausführungen doch ganz gerne an einem gepatchten Programm ansehen will, frage ich mich gerade, ob es möglich ist, eine zweite ETS-Installation auf den Rechner zu laden. Habt Ihr infos dazu?

Scania_Topline

King of the Road

  • »Scania_Topline« ist männlich
  • »Scania_Topline« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 635

Wohnort: Deggendorf

Danksagungen: 72611

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 9. Juli 2013, 21:48

Ja - das ist möglich - hab ich auch - ich hab die Version 1.0 einfach auf C: installiert und die weiteren Versionen mit den Patches in den Ordner C/Programme(win86) - du musst halt die Icons auf dem Desktop immer gleich richtig benennen


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

HarryTuttle

unregistriert

18

Dienstag, 9. Juli 2013, 21:50

Thanx! Werd ich gleich mal antesten. :thumbup:

Trucksim-Fan

Gliederzug-Fahrer

  • »Trucksim-Fan« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 216

Danksagungen: 5064

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 9. Juli 2013, 21:50

Also nur mal kurz.....

Eine bisher bestehende map muß im Editor neu geladen werden, danach wieder abgespeichert werden. (built)
Zuvor müssen die Einträge sämtlicher Ordner geändert (angeglichen) werden, die Ihr selber erstellt habt. Das gilt für Comanys und und und.....
Sollte dies nicht funktionieren, dann schaut in die LOG Datei und sucht die Bug's (Fehler).
Danach sollte es wieder funktionieren. NUR!!!! Die "costum" Ordner werden wieder verschwinden. Also schaut nun nach, wie SCS mit diesen ab heute umgeht. Ändert die Einträge und somit habt Ihr in der Zukunft keine Probleme damit.
Alle .pmg Dateien wurden geändert. Nicht das Modell, sondern der Code. Daher gehen sie momentan nicht mit dem Z-Modeler zu öffnen. Man ging siesen Schritt, um die Lesezeiten im Spiel zu verkürzen. Man unterscheidet jetzt besser bei Standobjekte und Animationen. Ältere Objekte gehen wie gewohnt, nur bremsen die das Spiel aus. Das heist, viele müssen in der Zukunft ihre Modelle neu überarbeiten. Das gilt auch für mich. Bei 300 derer, eine prima Arbeit.

Fazit.... Für mich war das klar, dass dies noch einmal so kommen wird. Daher baute ich wenig und langsam. Ich denke, dass war ein großer Wurf und es wird in der nächsten Zeit nicht noch einmal so derartig geändert. Der Grundstein dürfte nun endgültig gesetzt sein.
Das Spiel läuft besser, schneller und alles andere wird der eine oder andere schon wieder in den Griff bekommen. Das normal Spiel und Steam, da wird kein Unterschied gemacht. Nur bei Steam ist es momentan noch eine "Beta".

Noch Fragen???

MfG

Es haben sich bereits 15 registrierte Benutzer bedankt.

20

Dienstag, 9. Juli 2013, 22:00

Ja - das ist möglich - hab ich auch - ich hab die Version 1.0 einfach auf C: installiert und die weiteren Versionen mit den Patches in den Ordner C/Programme(win86) - du musst halt die Icons auf dem Desktop immer gleich richtig benennen

Hast du dann auch 2 verschiedene Profile im Dokumente ETS2 Ordner?

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 52 163 | Hits gestern: 42 590 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 106 611 | Hits pro Tag: 46 842,15

Klicks heute: 95 120 | Klicks gestern: 84 842 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 732 533 | Klicks pro Tag: 155 376,44 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods