Sie sind nicht angemeldet.

Patch 1.4.1

Antworten im Thema: 29 » Der letzte Beitrag (15. Juli 2013, 13:05) ist von KieskutscherEF.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Scania_Topline

King of the Road

  • »Scania_Topline« ist männlich
  • »Scania_Topline« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 635

Wohnort: Deggendorf

Danksagungen: 72611

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 9. Juli 2013, 22:04

Das kann ich dir nicht mehr sagen - weil ich die Version 1.0 gelöscht habe, - ich hab sie nach 1.3.1 nicht mehr gespielt -


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

V8 King

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 302

Danksagungen: 1691

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 9. Juli 2013, 22:23

man man man ... schon wieder gibt es einen neuen patch der leider auf Englisch ist und da ich nur ,, Schulenglisch" kann denke werde ich mir den neuen patch nicht holen, auch wie schon von M.V gesagt wurde dass man es mit dem Googleübersetzer übersetzen kann wo dann der ein oder andere gramatische fehler auftauchen könnte
Ich versuche immer zu helfen mfg: V8 King






Wolfsblut

Sprinter-Fahrer

  • »Wolfsblut« ist männlich

Beiträge: 28

Wohnort: Nähe Schalke

Danksagungen: 326

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 9. Juli 2013, 22:26

Ja - das ist möglich - hab ich auch - ich hab die Version 1.0 einfach auf C: installiert und die weiteren Versionen mit den Patches in den Ordner C/Programme(win86) - du musst halt die Icons auf dem Desktop immer gleich richtig benennen

Hast du dann auch 2 verschiedene Profile im Dokumente ETS2 Ordner?

Ja hat man,
ich habe das 1 Profile über Steam mit patch 1.3.1und ne Normale Version jetzt mit der 1.4.1siehe Bild.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

m.v

thunderhawk

Gigaline-Fahrer

  • »thunderhawk« ist männlich

Beiträge: 444

Wohnort: Ruhrgebiet

Danksagungen: 2974

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 9. Juli 2013, 22:42

Aber aus dem Ordner "profiles(1.4.1).bak" liest ETS2 nicht! Dieser Ordner wurde automatich beim Update erstellt und enthält schlicht ne Sicherung der Profile.

MfG
Stefan

Wolfsblut

Sprinter-Fahrer

  • »Wolfsblut« ist männlich

Beiträge: 28

Wohnort: Nähe Schalke

Danksagungen: 326

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 9. Juli 2013, 22:58

Mein Feheler beide Profile ligen im Ordner profiles.



53 ist das nomale profile mit 1.4.1 und
537465616D ist Steam mit 1.3.1

und noch zwei Bilder ausem Spiel.
http://s14.directupload.net/images/130709/o5mp94vl.jpg

Normale version 1.4.1
http://s1.directupload.net/images/130709/wr734klz.jpg
Steam version 1.3.1s

Edit by scheffi+ Bitte keine skalierten Bilder posten nur in der Größe max. 800x600 ;)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Efsan, thunderhawk

BlitzIgel

Gliederzug-Fahrer

  • »BlitzIgel« ist männlich

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin Charlottenburg

Danksagungen: 307

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 9. Juli 2013, 23:38

Falls die Frage kommt warum macht SCS sowas mit dem Maps (falls die frage noch offen ist ),

Die Karte wurde in mehrere Sektoren unterteilt, so muss nicht immer die Karte komplett hochgeladen, sondern nur ein Sektor ( wie schiffe versenken) ;)

don-freddy

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 14

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 10. Juli 2013, 21:58

Hab mal ne Frage wegen dem punkt :

Zitat

Es ist möglich in der Config Variable der Konsole "g_pedal_clutch_range", das Kupplungspedal aktive in der Länge zu verändern. Der Bereich ist 0,1 bis 1,0 (Standardwert ist 1.0)
wie muss ich das jetzt verstehn??? wird da der pedalweg eingestellt oder was genau ändert sich da.....?

KieskutscherEF

Sattelzug-Fahrer

  • »KieskutscherEF« ist männlich

Beiträge: 61

Wohnort: Erfurt / Thüringen

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

28

Montag, 15. Juli 2013, 10:57

Wie hoch wird die Wahrscheinlichkeit, dass auch der etsedit nen update bekommt, um Moddern die mit dem 2er Zmod pfuschen, weiter zu ermöglichen daran zu arbeiten. Mit dem geänderten Code dürfte das wie ich das Verstehe auch primär Anbauteile für Trucks betreffen, also bspw meine Reifen, oder Rammbügel am TGX laufen nicht mehr ohne weiteres? Hatte den Patch kurz drinne, bekam aber beim Laden des Safegames sofort nen Chrash. Zum Testen des Patches muss ich erst mal meinen Truck Tauschen, den T500 Verkaufen, und den MAN auf Serie setzen, um Testen zu können, ob und welche gar meiner Modifikationen funktionieren. Den Aufwand dessen stell ich mir auch nicht grade Unerheblich vor.
Mir Tun grade die Erbauer von Mods leid, wie hier im Thema beschrieben, die massig ETS2 Ware haben, und alle überarbeiten müssen. Vor allem wenn man noch net weiß wie. Das die Map überarbeitet wurde find ich nachvollziehbar für Ladezeiten, aber bei den Trucks hätt ich das entweder von Beginn an gemacht, oder es so gelassen, Freilich ist Performance grad bei alten Rechnern sehr von Vorteil der Spielfreude, jedoch wurde das Spiel ja auch so gemacht dass es Modder leichter haben sollten (Erinnern wir uns mal an den Blog aus der Entwicklungszeit von ETS2). Letzlich wird es in meinen Augen grad nicht Einfacher sondern mehr Arbeit um gute Mods wieder ins Game zu bringen. Warum haben die Entwickler nicht einfach IHRE Fahrzeuge angepasst, aber dem Spiel 2 Filter für die PMGs verpasst, dass auch alte Versionen (unter Verlust der Performance) nutzbar geblieben wäre? Ich mein wenn ich nen 6 Jahre alten Laptop nehm ist klar dass da der ETS2 eh etwas dünn läuft, aber da krach ich eh keine Mods rein, aber am PC daheim ist mir das momentan relativ Egal, da ich hier genug Leistung im Moment habe.
Für mein Teil bleib ich bis zur endgültigen Klarheit über das Modden im Neuen Patch bei der 1.3.1 und verzichte auf die neuen Features, behalte aber vorerst mein Spielspaß durch meine Modifikationen im Spiel.
__________________________________________________________________________________________________________
Grüße

Martin


"LKW Fahren ist nicht nur ein Beruf, sondern eine Leidenschaft und Berufung"

Schlemil

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 717

Danksagungen: 2175

  • Nachricht senden

29

Montag, 15. Juli 2013, 12:49

ja Kiesk.....
alles was ne pmd/pmg hat sollte neu exportiert werden. (Reifen,mapmodelle,Anbauteile.....)
geht bei mir relativ schnell. rein in Zmod (verbinde das dann gleich um nochmal auf eventuelle Schönheitsfehler zu achten und zu verbessern) export für 1.4.1,fertig.
Die mapbauer mit ihren mapmodellen und neuen Städte ID´s und so sind da schlimmer dran und tun mir da leid.

Ich habe vor dem Zmod-Update alles alte Material Standalone Truck und Trailer) in 1.4.1 drin gehabt und konnte von performance-verschlechterung nicht wirklich was feststellen.
Nervig sind da nur die ganzen gelben Warnmeldungen in der log.
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke

Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...

KieskutscherEF

Sattelzug-Fahrer

  • »KieskutscherEF« ist männlich

Beiträge: 61

Wohnort: Erfurt / Thüringen

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

30

Montag, 15. Juli 2013, 13:05

Die Log ist mir Bockwurst, mein Problem ist ich arbeite mit ets Edit und dem Zmod 2.1.1 , das heißt alte technik. geht das dennoch? Weil hab kein plan ob der ETSedit auch die neuen " Filter " unterstützt. Zmod3 lief bei mir nie richtig und is mir auch zu teuer das Teil.
__________________________________________________________________________________________________________
Grüße

Martin


"LKW Fahren ist nicht nur ein Beruf, sondern eine Leidenschaft und Berufung"

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 44 839 | Hits gestern: 23 661 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 004 383 | Hits pro Tag: 46 840,45

Klicks heute: 89 904 | Klicks gestern: 69 076 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 541 237 | Klicks pro Tag: 155 402 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods