Sie sind nicht angemeldet.

Mod's für Patch1.4.1

Antworten im Thema: 1 » Der letzte Beitrag (10. Juli 2013, 14:07) ist von Schlemil.

kutte_101

Gliederzug-Fahrer

  • »kutte_101« ist männlich
  • »kutte_101« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 87

Wohnort: Neustadt/Wied

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. Juli 2013, 09:18

Mod's für Patch1.4.1

Hallo,
ich habe folgende Mod's ohne Probleme unter dem neuen Patch am laufen:

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler


angeleyes

Bonfire_
Big
bumperupgrade

ETS 2 Rain & Thunder Sounds

KVN_Tieflader by Roadhunter modifiziert by Street

KVN_Tieflader defis by Roadhunter modifiziert by Street

KVNTrailer_storage

Larger rain spray

Mercedes_V8_Sound_by_KHAOS-XX

PARTS_driver_plates_v1.8

Promifahrer+Bud_Spencer

RealTireUpgradeDef

Reboque Michelin

Scania R 730 Other Fantasy

Scania V8 Sound v3, by 21Seconds

scania_5x_interior_by_akin-koeln

smallmirror_right

XenonMod_MastersOfSpainModTeam

zzzMichelin-beleuchtet

zzzschneller_Reich_byGhostTrucker88

zzZzzCameraCabine

zzzzZzzzzHornsoundv2.0

zzzzzzzzzzTrailer_storage

zzzzzZzzzzzStandalone_Trailer

zzzzzZzzzzzTrailer_definitionen




Bei den company-Einträgen hat sich in den einzelnen .sii Dateien nach dem Patch einiges geändert so dass die Mod's nicht mehr funktionieren.

Es ist ja erklärt wie die Einträge geändert werden müssen

Quellcode

1
http://www.eurotrucksimulator2.com/modding_changes.php#changes_company
, leider bin ich der Englischen Sprache nicht so mächtig und komme deshalb im Moment nicht weiter.

Falls sich jemand dazu Bereit erklärt mir den dementsprechenden Text zu übersetzen, oder noch besser; falls ein Modder mir eine Musterdatei mit den Änderungen erstellt, würde ich mich daran machen und die ganzen .sii Einträge der Mod's ändern.
Diese ganzen Änderungen durchzuführen ist sicherlich sehr zeitaufwändig, aber davon habe ich als Rentner ja genug.

Dies ist nur ein Hilfsangebot und ich hoffe nicht dass es nun wieder zu unendlichen Diskusionen über dass wenn und aber kommt.
Wenn diese Art der Hilfe unerwünscht ist so löscht das Thema bitte wieder!!
Das Leben ist eine Wundertüte, man weiss nie was kommt!




Schlemil

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 717

Danksagungen: 2175

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. Juli 2013, 14:07

Frachten zu den standalone Trailern wie der KVN werden nicht mehr mit

in_cargo[]: cargo.sonder

out_cargo[]: cargo.sonder

bei den Firmen eingetragen.
Stattdessen muss ne neue sii erstellt werden,die dann jetzt bei den companys in die neuen ordner ( in / out ) gesetzt wird.
Beispiel:
Name der sii = sonder (kann so heissen wie die cargo selbst)
in der sii steht:
SiiNunit
{
cargo_def : sonder {
cargo: "cargo.sonder"
}

}

alle anderen dateien zum Trailer können vorerst so übernommen und eingetragen werden wie man bis patch 1.3.1 eingetragen hat.
Auch die Trailer können trotz alter pmd version genutzt werden. (solange das update für den Zmodeler3 noch nicht raus ist)
Es wird gelbe Warnungen geben in der log zu diesen versionen der pmd,führt aber nicht zum absturz.
Ich habe meine 83 Trailer und 20 Tandem schon drin im Game und es macht sich nichts an der performance bemerkbar. Deutlich schnellere Ladezeiten und ruckelfrei im Game.
Auch 14 eigens erstellte BDF Truck aus der 1.3.1 habe ich schon im Game ohne was umschreiben zu müssen.
Einzig die automats aus 1.3.1 und 1.4.1 mussten zusammengelegt werden und als mod iwo rein mit in modordner,da sich anscheinend einige wenige dds Pfade geändert haben.
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke

Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 18 803 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 648 600 | Hits pro Tag: 46 822,66

Klicks heute: 23 742 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 898 240 | Klicks pro Tag: 155 456,49 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods