Sie sind nicht angemeldet.

Problem mit mehreren Anbauteile-Mods

Antworten im Thema: 1 » Der letzte Beitrag (10. Juli 2013, 11:21) ist von #Weeda#.

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer
  • »KingScania« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. Juli 2013, 10:35

Problem mit mehreren Anbauteile-Mods

HEy Community.
Ich habe folgendes Problem:
ICh kann nur einen Anbauteile-Mod benutzen. Es gibt ja jetzt die Möglichkeit, mehrere storage-Dateien zu implementieren lt. den PAtchnotes. Es gibt auch eine kurze Erklärung dazu. Aber ich steig da absolut nicht durch, obwohl meine Englischkünste nicht von schlechten Eltern sind. Vielleicht kann mir den Text jemand in mundgerechte Häppchen zerlegen oder auch der Com als Tutorial zur Verfügung stellen...

Zitat

For 1.4 patch we extended the support to allow more than one file for the most important categories where it did make sense. In that case the game will combine lists found in all those files. The additional files must be named in following way: "<base_file>.<idofyourmod>.sii" where <base_name> is name of the base file without the extension (e.g. "city" for "/def/city.sii") and <idofyourmod> is some string which is unlikely to conflict with other mod. Note that care must still be taken to ensure that name of units in those files do not conflict between files by addition of prefixes or suffixes.


Wäre echt cool. :)

Lg MAnu

MfG KingScania :)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Roadhunter

#Weeda#

unregistriert

2

Mittwoch, 10. Juli 2013, 11:21

In bestimmten Fällen lädt das Spiel Listen für Einzel-Kategorien (z.B Traffic-Fahrzeuge, cargoes, Städte, Länder, Models, Prefabs, Signs..)
Vorher war da nur eine Datei mit der Liste für jede Kategorie & dies verursachte ungewöhnliche Konflikte zwischen Mods selbst in Fällen, wenn ein Mod
nur Objekte zu einer Katgorie hinzufügen wollte.

Für Patch 1.4 wurde die "Unterstützung" erweitert um mehr als eine Datei zu erlauben für die wichtigsten Kategorien wo es Sinn macht. In dem Fall
wird das Spiel gefundene Listen in den Dateien kombinieren. Die zuätzlichen Datei müssen folgendermaßen benannt werden:
<base_file>.<idofyourmod>.sii" wo <base_name> der Name der base datei ohne Erweiterungen ist.(z.B "city" for "/def/city.sii").
und <idofyourmod> ist eine reihe welche unwahrscheinlich ist das sie mit anderen Mods in Konflikt gerät. Beachte dabei Vorsichtig zu sein
um den namen der "Einheiten" sicherzustellen in den dateien damit sie nicht "kolidieren" zwischen dateien mit Zusatz von preffixes oder suffixes.

Was Preffixes & Suffixes angeht weiß ich es auch nicht wirklich habs mal durchen google übersetzer laufen lassen da bekommt man als Antwort "Vorsilbe" oder "Nachsilbe" :/
Preffix könnte vielleicht auch previously Fix bedeuten aber wie gesagt die beiden Wörter sind mir noch n Rätsel.
Der obere Teil war noch mit drin in dem gesamten Abschnitt also hab ichs auch mal übersetzt :)

So gut übersetzt wie es eben ging, sorry wenns nicht zu 100% passt.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 66 240 | Hits gestern: 60 083 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 180 771 | Hits pro Tag: 46 849,44

Klicks heute: 107 283 | Klicks gestern: 108 560 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 853 256 | Klicks pro Tag: 155 374,22 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods