Sie sind nicht angemeldet.

mit blender importieren

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (14. Juli 2013, 08:14) ist von KieskutscherEF.

dexter35

Gliederzug-Fahrer

  • »dexter35« ist männlich
  • »dexter35« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 178

Danksagungen: 594

  • Nachricht senden

1

Freitag, 12. Juli 2013, 11:03

mit blender importieren

hallo ich arbeite mit blender und erstelle damit meine mods für ets2 leider geht seit dem patch 1.4.1 das importieren nicht mehr weiß jemand ob es demnägst ein neus scs addon für blender gibt da mit das importieren wieder unter 1.4.1 geht
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,dann werdet Ihr erstaunt merken,
daß Ihr Euren Mist nicht selber fahren könnt!!!!!!!!




leandro

King of the Road

  • »leandro« ist männlich
  • »leandro« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 461

Wohnort: Seershausen, nahe Gifhorn

Danksagungen: 20031

  • Nachricht senden

2

Freitag, 12. Juli 2013, 12:15

Hi dexter, ich hab zwar null ahnung vom Blender, aber so weit ich weiß hat SCS die PMG. Dateien geändert und deshalb lassen sie sich nicht mit Blender oder Zmod 3 impotieren. Es soll aber bald ein Update oder ähnliches von beiden Programm Entwicklern geben damit man auch nach dem neuen Patch Impotieren kann


"So Others May Life"

mfg leander

KieskutscherEF

Sattelzug-Fahrer

  • »KieskutscherEF« ist männlich

Beiträge: 61

Wohnort: Erfurt / Thüringen

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

3

Samstag, 13. Juli 2013, 22:20

um hier mal anzuknüpfen, bevor ich mir den Spaß am modden zu versauen tue, kann man den etsedit noch nutzen um dann mit dem zmod 2 zu arbeiten, oder kann man das auch heften? Weil wenn z.Zt. durch fehlende Filter das modden ne möglich ist, macht der ganze kram ja kein Fun. Vor allem weil man ja ne Weiß ob auch alle Mods so ohne weiteres laufen, unter 1.4.1
__________________________________________________________________________________________________________
Grüße

Martin


"LKW Fahren ist nicht nur ein Beruf, sondern eine Leidenschaft und Berufung"

zilpzalp

TS24 - Freund

  • »zilpzalp« ist männlich

Beiträge: 506

Wohnort: Sachsen

Danksagungen: 4595

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 14. Juli 2013, 08:08

Ihr könnte immer noch mods bauen, aber nemmt die base vom patch 1.3.1 um euch teile zu importieren. ihr bekommt zwar eine gelbe warnung im game das könnt ihr aber erstmal gekonnt ignorieren. mal schauen wann die patches für die 3d programme kommen :popcorn:
Mfg ZilpZalp

KieskutscherEF

Sattelzug-Fahrer

  • »KieskutscherEF« ist männlich

Beiträge: 61

Wohnort: Erfurt / Thüringen

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 14. Juli 2013, 08:14

ich bau vorerst einfach weiter mit der Version 1.3.1 und fertich hatta. Hatte gestern Abend ganze 5 Minuten den Patch drauf, durch meine Mods hats mir da aber alles zerhaun, und Safegame is nich, da ich grad aufm T500 hock. Also bis auf weiteres fahr ich ohne den Patch. Aber danke für die Antwort die könnte später hilfreich sein :)
__________________________________________________________________________________________________________
Grüße

Martin


"LKW Fahren ist nicht nur ein Beruf, sondern eine Leidenschaft und Berufung"

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 48 634 | Hits gestern: 60 083 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 163 165 | Hits pro Tag: 46 848,48

Klicks heute: 74 083 | Klicks gestern: 108 560 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 820 056 | Klicks pro Tag: 155 376,34 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods