Sie sind nicht angemeldet.

Ruckelt

Antworten im Thema: 16 » Der letzte Beitrag (15. Juli 2013, 11:47) ist von KieskutscherEF.

ArturV8

unregistriert

11

Montag, 15. Juli 2013, 10:53

Bei mir ist das selbe Problem und hab alles auf niedrig außer Texturen auf high und Skalierung auf 100%.
Ruckelt aber trotzdem.

System:

Acer Aspire 5750g
Win7

Intel Core i5 2.5GHz with Torbo Bosst 3.1 GHz 3th Generation
NVIDIA Geforce GT630m 1GB Up to 4095 MB TourboCache.
8GB RAM
1000GB HDD




Given

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 122

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

12

Montag, 15. Juli 2013, 11:01

Alle mit einer Nvidia graka können dieses Tool benutzen http://www.nvidia.de/geforce%2Dexperienc…e%2Dexperience/ das hilft euch Treiber auf den neusten stand zu halten und gibt euch Tipps bei der Grafikeinstellung.

ArturV8

unregistriert

13

Montag, 15. Juli 2013, 11:03

Geht es auch bei ETS2 ??? hab gehört manche Spiele erkennt er nicht

Given

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 122

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

14

Montag, 15. Juli 2013, 11:05

Gute frage :crazy: ich Schau mal nach :golly:

ArturV8

unregistriert

15

Montag, 15. Juli 2013, 11:10

Jo sag dann beischeid :thumbsup:

Given

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 122

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

16

Montag, 15. Juli 2013, 11:13

Du hast recht es wird nicht unterstützt, es hilft dir aber den neusten Treiber zu Laden oder auch einem Beta- Treiber .
Du kannst dich an anderen spielen orientieren mit der graka eins

KieskutscherEF

Sattelzug-Fahrer

  • »KieskutscherEF« ist männlich

Beiträge: 61

Wohnort: Erfurt / Thüringen

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

17

Montag, 15. Juli 2013, 11:47

Also Ruckelprobleme hab ich so gut wie keine, dass unter 1.3.1, hab nen alten Intel Core2 Dua 3,0 GHz, 8 GB Ram Win 7, Ne Gforce Schießmichtot mit 2 gb Speicher (zu faul die genaue bezeichnung zu Suchen) ach ja das Board issn altes Asrock auf 775er Sockel, also alles in allem ne relativ veraltete Technik, die Dennoch brauchbar ist. Dazu ist ETS2 nicht auf C: sondern auf B: bei mir am laufen, da ich meine Systemplatte sauber halten will, was sich bisher Leistungtechnisch gar positv auswirkt. Interessant evtl für andere mein Leistungsindex liegt bei nur 5,9 was durch die sehr niedrige Datentransferrate der Platten (5,9) liegt, dem alten Prozessor(6,3) und dem Ram (6,6) . Was bei mir ETS2 zum Krachen Bringt, sind die Werte für die Spiegel, die Sichtweite hab ich nur auf Mittel stehen, alles andre auf Ultra oder halt Hoch, läuft einwandfrei, außer mir fahren Highpoly Modelle von Aufliegern übern weg wenn ichn T500 von Siberius fahre, dann kommt es zu Performanceproblemen, ggf auch mal zum Crash wobei ich das nicht weiß obs an der Leistung liegt oder gar an den Mods.... da hab ich die Meldung "Unable to find an empty Memory Block....oder so in der Art stehn" mit "Process Shut down".
Dank des Autosaves mach ich mich daher aber nicht nass, sonder wechsel mal bei Gelegenheit auf mein TGX zurück und guck mal wie es da läuft. wenns gar am T500 liegt isses gut, wenn nicht isses der neu hinzugefügte Trailermod (Dieser Schließt die Trailer von News mit ein), oder es hackt sich was.... Hab nur grad kein Bock wieder alle Mods durchzusehen woran es klemmt.
Ach ja wenns mal ruckelt, dann hat entweder mein Virenprogramm oder Windoof Update die Pfoten auf der Platte im Spiel, kommt aber seeeeeehr selten vor.

Mein Tipp evtl mal gucken wo die Detaileinstellung der Spiegel liegt das runter setzen und gucken obs besser wird, und die Skalierung hab ich bei 100%!
__________________________________________________________________________________________________________
Grüße

Martin


"LKW Fahren ist nicht nur ein Beruf, sondern eine Leidenschaft und Berufung"

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 28 982 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 770 290 | Hits pro Tag: 46 837,02

Klicks heute: 43 809 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 086 715 | Klicks pro Tag: 155 458,63 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods