Sie sind nicht angemeldet.

Download wie ausführen?

Antworten im Thema: 6 » Der letzte Beitrag (13. Juli 2013, 10:06) ist von Trucker86.

Trucker86

Sprinter-Fahrer

  • »Trucker86« ist männlich
  • »Trucker86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

  • Nachricht senden

1

Freitag, 12. Juli 2013, 22:23

Download wie ausführen?

Hallo werte Truckergemeinde...meine Frage an euch ist wie ich einen Download im Spiel selbst nutzen kann? (Datei downgeloadet und in den Ordner Mod getan).....Netten Dank :)

kutte_101

Gliederzug-Fahrer

  • »kutte_101« ist männlich

Beiträge: 87

Wohnort: Neustadt/Wied

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

2

Freitag, 12. Juli 2013, 22:44

Wie download?
Was für ein Download?
Du kannst nur Mod's benutzen welche auch in deinem Mod-Ordner sind und aktiviert wurden.
Das Leben ist eine Wundertüte, man weiss nie was kommt!




Trucker86

Sprinter-Fahrer

  • »Trucker86« ist männlich
  • »Trucker86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

  • Nachricht senden

3

Samstag, 13. Juli 2013, 08:32

Ok im Mod Ordner ist es und wie wird es Aktiviert?

Erom

Gliederzug-Fahrer

  • »Erom« ist männlich

Beiträge: 122

Wohnort: Odenthal

OS: WIN 10 Pro 64bit

Game: ETS 2

GV: aktuelle Public-Beta

Danksagungen: 249

  • Nachricht senden

4

Samstag, 13. Juli 2013, 08:58

Moin,

Mods aktivierst Du, indem Du in der Profilauswahl nach dem Start des Spieles, dein Profil markierst und auf bearbeiten klickst. Dann ändert sich die Anzeige so, dass auf der rechten Seite Aktive Mods angezeigt werden. Mods die aktiviert sind, haben doch ein Häkchen vor dem Modnamen zu stehen. Mods die Du neu in deinem Modordner gepackt hast, haben dementsprechend natürlich kein Häkchen vor dem Namen. Jetzt einfach vor dem Modnamen auf das Kästchen klicken um ein Häkchen zu setzen bei den Mods die Du aktivieren möchtest, danach noch auf Anwenden klicken und schon sind deine Mods im Spiel für dieses Profil aktiviert. Ich hoffe, ich habe es jetzt nicht zu umständlich erklärt. ^^

Mfg Erom
Meine Postings spiegeln nur meine persönliche Meinung sowie meinen Wissensstand zum Zeitpunkt des Schreibens wieder.
Sie sind weder die letzte, engültige Antwort auf alle Fragen noch erheben sie Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend. Nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer.. :rofl:

Skins by Erom

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Trucker86

Trucker86

Sprinter-Fahrer

  • »Trucker86« ist männlich
  • »Trucker86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

  • Nachricht senden

5

Samstag, 13. Juli 2013, 09:30

Moin,

Mods aktivierst Du, indem Du in der Profilauswahl nach dem Start des Spieles, dein Profil markierst und auf bearbeiten klickst. Dann ändert sich die Anzeige so, dass auf der rechten Seite Aktive Mods angezeigt werden. Mods die aktiviert sind, haben doch ein Häkchen vor dem Modnamen zu stehen. Mods die Du neu in deinem Modordner gepackt hast, haben dementsprechend natürlich kein Häkchen vor dem Namen. Jetzt einfach vor dem Modnamen auf das Kästchen klicken um ein Häkchen zu setzen bei den Mods die Du aktivieren möchtest, danach noch auf Anwenden klicken und schon sind deine Mods im Spiel für dieses Profil aktiviert. Ich hoffe, ich habe es jetzt nicht zu umständlich erklärt. ^^

Mfg Erom
Nein im Gegenteil sehr ausführlich und gut Erklärt ^^

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei mir werden keine Mods angezeigt @Erom....gehören die noch entpackt oder wie? :pillepalle: :pillepalle:

Edit by scheffi + Bitte keine Doppelpost du kannst deine Beiträge innerhalb von 24h selbst bearbeiten, Forenregeln beachten ;)

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

6

Samstag, 13. Juli 2013, 10:01

Am Schluss muss die Endung .scs stehen. zip und rar files müssen dementsprechend noch entpackt werden.

Wurde hier übrigens schon oft und breit und lang erklärt...Google + SuFu hätten auch weitergeholfen.


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Trucker86

Sprinter-Fahrer

  • »Trucker86« ist männlich
  • »Trucker86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

  • Nachricht senden

7

Samstag, 13. Juli 2013, 10:06

Am Schluss muss die Endung .scs stehen. zip und rar files müssen dementsprechend noch entpackt werden.

Wurde hier übrigens schon oft und breit und lang erklärt...Google + SuFu hätten auch weitergeholfen.
Die Endungen passen doch im Spiel (bei der Profilauswahl zum Hinzufügen) wird nichts angezeigt unter Aktive Mods

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hab mir das passende Tutorial angesehen und konnte eben gerade meinen Ersten Mod verwenden (Scania Stax) :D :D :D

Edit by Lisa90: Bitte keine Doppelposts!

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 90 706 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 720 503 | Hits pro Tag: 46 831,02

Klicks heute: 130 687 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 005 185 | Klicks pro Tag: 155 456,43 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods