Sie sind nicht angemeldet.

Ruckelt immer

Antworten im Thema: 12 » Der letzte Beitrag (23. Februar 2014, 22:36) ist von giftzwerg83.

11

Sonntag, 23. Februar 2014, 20:08


Ist schon traurig zu sehen, was einige für ein Geiles System haben, speziell Graka und welche Probleme sie haben, eine vernüftige Performance/Grafik hinzukriegen. Denke, da muß SCS noch bißchen an der Grafik-Engine arbeiten. Habe auch das Problem, GraKa ist nicht die beste. Wenn ich Grafik hochschraube, bei 125% Skalierung, eiere ich mit 8 bis 11 FPS durch die Landschaft. Wenns dunkel wird, darf ich Licht gar nicht anschalten.
Bekommt der Spruch "Gute Nacht Marie" eine ganz neue Bedeutung :rofl:
Andere Spiele laufen bei mir wie verrückt. Ich weiß, daß ist jetzt hier keine Hilfe, mußte ich einfach mal anmerken. Hoffe, SCS läßt sich da mal was einfallen... :popcorn:


Dankeschön für alle.Scssoft hat mich geärgert.Daß spiel gefellt mir sher gut aber die grafik ist sehr schlecht :(

Für schlecht zusammengestellte PC systeme kann SCS auch nichts. Ich hatte vorher auch das problem das ETS bei mir kurz einfriert, dann hab ich von Corsair Arbeitsspeicher auf Gskill gewechselt und nun läufts ohne Probleme auf 400% skalierung und alles auf hoch/ultra und hab nur ne GTX660 allerdings eine aufgepimpte. Es kommt nicht nur auf die Graka an!

BigBang123

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 29

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 23. Februar 2014, 21:15

Welche Treiber muss ich denn noch nach gucken???

Schau mal auf http://www.nvidia.de und lade Dir dort die neueste Treiberversion runter.

Du mußt nur in den entsprechenden Feldern Deine Grafikkarte und Dein Betriebssystem auswählen.
Gruß
DIrk

giftzwerg83

unregistriert

13

Sonntag, 23. Februar 2014, 22:36

Erstmal vielen Dank an alle die mir helfen wollten.

Hatte probleme mit dem grafikkartentreiber. Habe nun die Aktuelle version. Dachte, wenn ich unter Windows den aktuellen Treiber suchen lasse kriege ich ihnen. Falsch, habe ihn nun mir selbst runter geladen.
Nunläuft es auf ultra :D

Vielen Dank viel Spass bei Ets 2

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 72 389 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 450 659 | Hits pro Tag: 46 795,97

Klicks heute: 111 231 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 628 874 | Klicks pro Tag: 155 449,83 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods