Sie sind nicht angemeldet.

[ETS2] W.I.P High North Map Projekt

Antworten im Thema: 89 » Der letzte Beitrag (16. Juli 2014, 14:01) ist von joberam.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MrProGamer091

Sprinter-Fahrer

  • »MrProGamer091« ist männlich

Beiträge: 8

Wohnort: Hamm

  • Nachricht senden

11

Montag, 15. Juli 2013, 20:56

Mc Doof ist auch dabei :D Gute Arbeit , Freue mich auf neue Bilder

scanv8

Gliederzug-Fahrer

  • »scanv8« ist männlich

Beiträge: 166

Wohnort: Im schönen Spreewald

Danksagungen: 6383

  • Nachricht senden

12

Montag, 15. Juli 2013, 21:27

Na das ja mal ne geile Idee mit Mc Donald geile arbeit

Scania R730

unregistriert

13

Montag, 15. Juli 2013, 22:05

super sache die map sieht echt klasse aus wirklich genial :golly: :love: läuft die map dann auf patch 1.4.1 oder 1.3.1? wenn die auf dem neuen patch läuft wäre klasse :thumbsup:

stani

Gigaline-Fahrer

  • »stani« ist männlich

Beiträge: 518

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 8867

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 16. Juli 2013, 00:46

Super Map Passi :thumbup:

Norway trucker

Sattelzug-Fahrer

  • »Norway trucker« ist männlich
  • »Norway trucker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 69

Wohnort: Danmark/Norge/Sweden

Danksagungen: 817

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 16. Juli 2013, 21:30

super sache die map sieht echt klasse aus wirklich genial :golly: :love: läuft die map dann auf patch 1.4.1 oder 1.3.1? wenn die auf dem neuen patch läuft wäre klasse :thumbsup:

Die Map wird bei euch nirgends laufen da sie Privat ist und Privat bleibt
da ich/wir einfach zu viel zeit darein investiert haben und es schon
so viele fehler probleme etc, gegeben hat
Ich hab auch viel Hilfe von Harry Piel bekommen :thumbup:
------------------------------------------------------------------------------------
Bilder
------
Scania Service

W.I.P





greez NT

Norway Trucker


Es haben sich bereits 21 registrierte Benutzer bedankt.

DGO

TS24 - Freund

  • »DGO« ist männlich

Beiträge: 1 501

Wohnort: Osnabrück

Danksagungen: 27761

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 16. Juli 2013, 21:45

Echt beeindruckend was aus dem Map-Editor alles rauszuholen is ! Ich staun jedesmal wieder Bauklötze . Wenn man bedenkt was alles möglich gewesen wär seitens SCS ... Richtig schöne Bilder . Respekt vor deiner Arbeit :hail:

daniel1590

unregistriert

17

Dienstag, 16. Juli 2013, 23:35

[ETS2] W.I.P High North Map Projekt

ganz erlisch ich finder die map sehr gut aber wenn du sie nicht als download frei geben tust musst du auch nicht hir so bilder rein machen weil die leute wollen ja auch auf der map fahrern und nicht nur über bilder sehen , :topicclosed: :grumble:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Otte64, Sergeant

Techo

Gliederzug-Fahrer

  • »Techo« ist männlich
  • »Techo« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 234

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 955

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 17. Juli 2013, 00:12

ganz erlisch ich finder die map sehr gut aber wenn du sie nicht als download frei geben tust musst du auch nicht hir so bilder rein machen weil die leute wollen ja auch auf der map fahrern und nicht nur über bilder sehen , :topicclosed: :grumble:
Alles was man zeigt muss nicht zum Download gestellt werden, wenn er sagt sie bleibt Privat dann wird sie es auch bleiben.
Auf gut Deutsch mann muss es so hin nehmen oder man setzt sich dran und Lernt die Materie mal selber! ;)

@ Threadersteller sehr schöne Arbeiten! ;)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nordlicht69, Norway Trucker, roadrunner1954

Nordlicht69

Gliederzug-Fahrer

  • »Nordlicht69« ist männlich

Beiträge: 103

Wohnort: Oldenburg

OS: Win7 (64Bit)

Game: ETS2

GV: 1.19.1.2

Danksagungen: 220

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 17. Juli 2013, 00:36

Ich denke jeder kann zeigen, was er moddet oder skinnt. Ob er die Sachen dann zum Download freigibt oder nicht, sollte seine eigene Entscheidung bleiben. Da aber sehr viele Mods, Maps usw. von irgendwelchen Usern zerissen und dann total verbugt auf obskuren Hostern zum Download gegeben werden, dazu noch unter "fremden Federn", arbeiten viele Modder lieber für sich privat im stillen Kämmerlein. Kann ich sehr gut verstehen. Wenn sich die User (natürlich nicht alle gemeint) anders verhalten würden, gäbe es wahrscheinlich viel mehr Hochqualitative Mods für alle.
Auch wenn die Bilder Lust auf mehr machen, sollte doch jeder selber entscheiden, was er zeigt und was er veröffentlicht :!:

Ach so, bevor ich es vergesse. Hammer Bilder, Sabber, Lechz. Da kann SCS wirklich noch was lernen :hail: :hail: :hail:
Gruss Nordi


Die ganze Welt besteht aus Inseln, aus dem Raum der sie voneinander trennt und miteinander verbindet.
Joao de Melo (Portugal)

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Efsan, King Gokkel, roadrunner1954, Schlemil, Techo

daniel1590

unregistriert

20

Mittwoch, 17. Juli 2013, 04:27

[ETS2] W.I.P High North Map Projekt

das stimmt was ihr alle da sagt kla kann ich auch ihn oder andere verstehen wenn sie das nicht zum dowlaod machen es gibt viele mod klau und das finde ich selber weil die leute geben sich ja schön muhe um uns was zu zeigen ich mache auch meine Skins selber weil ich nicht will das mann die auch einfach irgenwo ihn Forum rum reichen tut ... :pleasantry:

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 19 945 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 761 253 | Hits pro Tag: 46 836

Klicks heute: 31 017 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 073 923 | Klicks pro Tag: 155 458,9 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods