Sie sind nicht angemeldet.

Anhänger Problem !!!

Antworten im Thema: 13 » Der letzte Beitrag (22. Juli 2013, 09:50) ist von NIRVANA.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FystyFawn

unregistriert

1

Sonntag, 14. Juli 2013, 13:03

Anhänger Problem !!!

Hallo,

mein Brüderchen ist auch wie ich so nen Simulator Spaß Spieler xD, jetzt hat er das Problem das während der fahr der Anhänger immer wieder verschwindet und somit der Auftrag Futsch ist.


Pls Help xD

Schlemil

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 717

Danksagungen: 2175

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 14. Juli 2013, 13:13

Auf welchem patch ist das Game.
Das problem trat zur 1er Zeit auf,wenn man einen falschen patch nutzte. Gibt ja immer mehrer versionen.

Sicherste variante:
Statt ewig zu patchen,was bei einer neuinstallation lästig werden kann,
einfach die aktuelle demo ziehen und damit neu instalieren und mit Key freischalten. Dann hast immer auf aktuellem stand und das instalieren eines falschen patch´s kann nicht passieren.
Beachte aber,dass die jetzige version der demo die 1.4.1 ist und sehr viele mods darauf nicht mehr funktionieren.
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke

Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...

FystyFawn

unregistriert

3

Sonntag, 14. Juli 2013, 13:28

Hallo, es ist der Patch 1.4.1 Installiert.

Wie gesagt mein Bruder fährt paar KM und schwups is der anhänger verschwunden.

Mercord7

unregistriert

4

Sonntag, 14. Juli 2013, 15:18

kenne das Phänomen schon, gibt auch ein Video bei Youtube, wo das genau gezeigt wird, schätze ist ein Fehler von SCS ;)

Schlemil

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 717

Danksagungen: 2175

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 14. Juli 2013, 16:26

eindeutig falschen patch genommen. ;)

ich habe auch auf 1.4.1 und 83 standalone Trailer drin und mir ist noch kein Anhänger verschwunden.
Kein ori und kein zusätzlicher.
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke

Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...

MDrIvErIeX

unregistriert

6

Sonntag, 14. Juli 2013, 20:15

Ja bei mir ist es auch das gleiche. Fahre die hälfte der Strecke und dann auf einmal Trailer weg und bin wieder in Freier Fahrt. Bei Schnellen Aufträgen werde ich dann wieder ins Menü befördert. Ist unspielbar geworden durch den 1.4.1 Patch. Habe das spiel 2-mal neuinstaliert + neue Savegames aber trotzdem immer das gleiche. Gepacht habe ich erstmal auf 1.3.1 + dann den 1.4.1. Nächster Versuch direkt 1.4.1 Patch drauf, erfolglos.
SCS-Soft :thumbdown:

Schlemil

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 717

Danksagungen: 2175

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 14. Juli 2013, 21:09

nutzt die demoversion statt patch.
mit der demoversion neuinstallieren und mit gültigem key freischalten fertig.

Ich gehe davon aus,dass keine economy-mods genutzt werden,die das eventuell verursachen ?? (ich denke da an verpfuschte eingestellte Lieferzeiten und skill Jobs)
Und zusammengewürfelte Savegames aus 1.3.1 geht auch nicht.

Ich bin jetzt mit meinen Trucks und Trailern mehrmals von Nord nach Süd und von West nach Ost gefahren ohne Probleme.
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke

Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...

Given

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 122

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

8

Montag, 15. Juli 2013, 10:27

Bei mir war es auch so, habe aber ein altes Profil gespielt.
Hatte dort aber eine Map drin. Nachdem ich ein neues Spiel angefangen hatte war das Problem behoben.

MDrIvErIeX

unregistriert

9

Dienstag, 16. Juli 2013, 17:17

Habe das jetzt auch mit der Demo versucht, nur komischerweiese tritt dieses Problem immer noch auf. Ich bins leid einfach, SCS sollte lieber nachdenken bevor sie einen unfertiegen Patch rausbringen durch den das Spiel unspielbar wird :thumbdown: , habe ja nicht umsonst Geld dafür bezahlt.
Ich versuche noch ein neues Profil zu machen aber langsam bin ichs wirklich leid.
Danke trotzdem für die Tipps, Mühe :)
Und ja Mods beutze ich gar keine ;)

NIRVANA

Sprinter-Fahrer

  • »NIRVANA« ist männlich

Beiträge: 23

Wohnort: Zu Hause

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 18. Juli 2013, 20:01

ich habe ein etwas anderen Problem mit dem Trailer und zwar das die Rücklichter nicht gehen sowie Bremslicht. Blinder und Rückfahrlicht tut es noch. Am meinen Volvo Lkw gehen komischerweise auch nicht die Rück und Bremslichter wie gesagt nur Blinker und Rückfahrlicht und AbbLENDLICHT. Das ist seit dem ich mir den neuen Patch instaliert habe. Habe auch alle Mod die nicht funktionieren entfernt. mfg Nirvana (marcel)

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 3 957 | Hits gestern: 81 281 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 826 546 | Hits pro Tag: 46 841,21

Klicks heute: 5 107 | Klicks gestern: 129 294 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 177 307 | Klicks pro Tag: 155 452,24 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods