Sie sind nicht angemeldet.

Nerviger Brumm Sound und KI

Antworten im Thema: 12 » Der letzte Beitrag (2. Januar 2014, 21:45) ist von Bluetruck.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 14. Juli 2013, 16:22

Nerviger Brumm Sound und KI

hat das auch einer von euch seit demneuen Patch so einen Nervigen BrummTon wenn der LKW voll auf Touren ist.
Geht einem Tierisch auf die N...

Hier mal ne Hörprobe davon

MP3

Inhalte nur mit geeignetem Flash Player sichtbar
Flash Player - Download



© bennboard.de



Und die KI ist seit dem neuen Patch auch Bescheuerter Geworden hab ich das Gefühl. Autos Fahren einfach weiter, obwohl sie sehen das ich Vorfahrt habe, brettern in mich rein, und ich soll den Unfall auch noch Verursacht haben.

Mal Euer Feedback dazu bitte.

Schlemil

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 717

Danksagungen: 2175

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 14. Juli 2013, 16:29

Das Brummen kommt vom überfahren des Seitenstreifens.
Kann man hier abstellen:
in profile/entsprechenden Spielstand-Ordner/ die config bearbeiten
uset s_rumble_enabled "0" (steht normal auf 1. setze 0 und das ist vorbei)
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke

Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schlemil« (14. Juli 2013, 17:44)


3

Sonntag, 14. Juli 2013, 16:57

Aha, na da soll einer drauf kommen. Wer hat sich denn so ein Blödsinn einfallen lassen :pillepalle:
Danke dir.

Scania_Topline

King of the Road

  • »Scania_Topline« ist männlich
  • »Scania_Topline« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 635

Wohnort: Deggendorf

Danksagungen: 72611

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 14. Juli 2013, 17:06

Wieso ist das Blödsinn? - Bist wohl noch nie auf der Autobahn auf dem weißen Streifen gefahren? - Das ist real ebenso!


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

5

Sonntag, 14. Juli 2013, 17:24

Klar bin ich das, aber das war Garantier nicht so ein läppischer Billiger Sound wie in dem Spiel.

Schlemil

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 717

Danksagungen: 2175

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 14. Juli 2013, 17:42

ist wohl gemacht worden,weil force feedback jetzt auch besser unterstützt wird/werden soll.
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke

Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...

7

Sonntag, 14. Juli 2013, 17:57

Mag sein, aber in meinen Augen Unützer Ballast, sollen sich mal um die Bekloppte KI der Autos Kümmern.

Given

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 122

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

8

Montag, 15. Juli 2013, 10:33

Ich glaube einige vergessen das es sich um eine Simulation handelt! Wenn du Arcade Spiele magst dann solltest du nicht alles schlecht reden! :pleasantry:

Trucker86

Sprinter-Fahrer

  • »Trucker86« ist männlich

Beiträge: 8

  • Nachricht senden

9

Montag, 15. Juli 2013, 10:40

Ich glaube einige vergessen das es sich um eine Simulation handelt! Wenn du Arcade Spiele magst dann solltest du nicht alles schlecht reden! :pleasantry:
Dem kann ich mich nur anschließen :thumbup:

10

Montag, 15. Juli 2013, 11:55

Ich rede ja nix schlecht. aber gut zu wissen von den Machern, das die KI Überarbeitet wird und soll mit dem Nächsten Update / Addone dann ausgemerzt sein die Fehler.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 62 843 | Hits gestern: 60 083 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 177 374 | Hits pro Tag: 46 848,93

Klicks heute: 102 434 | Klicks gestern: 108 560 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 848 407 | Klicks pro Tag: 155 373,87 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods