Sie sind nicht angemeldet.

Mod LKW MAN TGA

Antworten im Thema: 7 » Der letzte Beitrag (19. Juli 2013, 14:01) ist von Zorro.

1

Dienstag, 16. Juli 2013, 16:15

Mod LKW MAN TGA

Guten Tag,
ich habe heute einen MAN TGA (von einer Ausländerischen Mod seite) gedownloadet.
Doch leider ersetzt er mir den Standart MAN TGX, aber dies möchte ich nicht.
Gibt es eine Möglichkeit, das wie er der MB Actros MP4, extra erscheint oder muss ich damit leben, das er ihn ersetzt?

#Weeda#

unregistriert

2

Dienstag, 16. Juli 2013, 17:46

Support für Mods von Fremden-Foren wird hier nicht gegeben ;)

Mercord7

unregistriert

3

Dienstag, 16. Juli 2013, 17:56

Support für Mods von Fremden-Foren wird hier nicht gegeben ;)
stimmt, aber das Problem bezieht sich eigentlich auch auf den TGA hier im DL-Bereich, da dieser auch die anderen TGX ersetzt ;)
da ja auch einige Personen gibt, die TGA und TGX fahren möchten ;)

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 16. Juli 2013, 19:49

Desweiteren ist es hier eigentlich egal, wo er den Mod her hat. Es ist kein spezifisches Problem dieses einen Mods, sondern ein generelles, was bei ""schlampig"" ausgeführten Truck-mods auftritt.

Zum eigentlichen Problem kann ich dir aber leider auch nicht weiterhelfen.


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Legolars97

Gliederzug-Fahrer

  • »Legolars97« ist männlich

Beiträge: 105

Wohnort: Stuhr (nahe Bremen)

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 17. Juli 2013, 14:02

Es kann sich nicht um den TGA im Downloadbereich handeln da dieser den DAF ersetzt....steht drunter und ich hatte den selbst mal drinn.
Scania wird da gebaut wo Volvo noch Blech überlässt!
Volvo Power seit 1927 :headbang:

DrMirco

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 110

Danksagungen: 3047

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 17. Juli 2013, 18:54

Es ist doch vollkommen egal, ob es sich um exakt den TGA handelt oder um irgendeinen anderen LKW, da es ein generelles Problem von manchen Mods ist.

KieskutscherEF

Sattelzug-Fahrer

  • »KieskutscherEF« ist männlich

Beiträge: 61

Wohnort: Erfurt / Thüringen

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 17. Juli 2013, 21:44

Kurz und knapp, wenn der sperat erscheinen soll, musst ihn im Zmod neu aufmachen, das heißt der Truck braucht eigene Ordner, Mappings, Definitionen und vieles mehr. Wenn du das nicht kannst, musst du leider damit leben, oder auf den TGA verzichten. Nur selten findet man Modder sie sich damit beschäftigen Fremde Trucks umzumodden, außer sie wollen explizit das Modell als Standalone. Es ist mit erheblichem Zeitaufwand verbunden, und der LKW muss komplett überarbeitet werden, dass alles vernünftig läuft. Das macht man nicht mal eben an einem Tag, außer man isst nicht, schläft nicht, geht nicht auf Klo oder Arbeiten.

EDIT: mir fällt noch was ein....
Auch wenn es den Forenregeln nicht konform sein mag, ist so manch ein Modder oder Legobauer wie ich es bin, sind froh wenn halbwegs konstruktive, und brauchbare ANtworten dar geboten werden. Viele User bei den Trucksims haben nicht das Wissen wie und was beim Truckbau entscheident ist, spreche aus meinen Ersten Tagen wo ich mal abgefangen habe. Es geht hier nicht drum um den Support, sondern eher darum klar und verständlich Darzulegen was machbar ist und was nicht. Ich halte meine AUskunft nicht für Support, sondern für eine Kurze Erläuterung was nötig wäre für... In Einem Forum halte ich das eher für Angemessen, als gleich auf die Regeln zu verweisen und den erhobenen Zeigefinger zu Zeigen. Man ist hier um sich zu helfen und Tipps zu geben.
Grüße vom Rasthof...
__________________________________________________________________________________________________________
Grüße

Martin


"LKW Fahren ist nicht nur ein Beruf, sondern eine Leidenschaft und Berufung"

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Achenbach, Baba Origley, dexter35, Efsan, Erom

8

Freitag, 19. Juli 2013, 14:01

Erstmal danke für die antwort.

Ich werd wohl damit leben müssen, das der TGX ersetzt wird da ich dem Bereich, zumindest bei ets2, mich nicht auskenne.

Kann ich nur hofen, das ihn dies einmal jemand macht.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 62 623 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 692 420 | Hits pro Tag: 46 827,58

Klicks heute: 88 792 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 963 290 | Klicks pro Tag: 155 455,84 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods