Sie sind nicht angemeldet.

Anbauteile Mods für Patch 1.4.1

Antworten im Thema: 33 » Der letzte Beitrag (30. Juli 2013, 07:55) ist von King Gokkel.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mantgx18480

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 3

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 18. Juli 2013, 20:45

Ordner...Pw

WIe heisst der Ordner wo ich das umschrieben muss...:)! Und wie ist das Passwort weil bei mir ist es verschlüsselt!:) :search: :dash:

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 18. Juli 2013, 20:58

WIe heisst der Ordner wo ich das umschrieben muss...:)! Und wie ist das Passwort weil bei mir ist es verschlüsselt!:) :search: :dash:
Hast du schon mal überlegt wofür ein ( PW ) Passwort genutzt wird ???? ---Genau , damit solche Schlauköpfe nicht darin rumpfuschen können. ?( :!:
Gruß Hermann




Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Techo

Techo

Gliederzug-Fahrer

  • »Techo« ist männlich
  • »Techo« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 234

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 955

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 18. Juli 2013, 21:00

Zum umschreiben musst du in den Ordner " def " den dort sind meistens auch die Definitionen drin ;)

Mantgx18480

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 3

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 18. Juli 2013, 21:04

Ich meine wo ich die Led´s von Modified TC Mod Attachments V 3.0 heller kriege! Und die Bresmlichter! Und in dem Mod ist alles verschüselt!


SiiNunit
{
flare_vehicle: flare.vehicle.grillorangel
{
dir_type: wide
light_type: parking
model: "/model/flare/50k_grill_flare.pmd"

diffuse_color: (1, 0.145, 0)
range: 0.2
inner_angle: 1.5
outer_angle: 160.0
type: spot
forward_distance: false
}
model_template: .flare {
model_desc: "/model/flare/50k_grill_flare.pmd"
look: default
variant: default
}
}

So sieht eine umgeschriebene aus.

dir_type: wide
light_type: parking
model: "/model/flare/50k_grill_flare.pmd"

zu beachten das # vor modell muss weg (bzw hab ich gemacht) und unter der zeile steht wenn ichs grad richtig weiß model.flare.

Das muss auch weg gemacht werden, dann sollte es funzen.

lg.

Edit: Trucksim war schneller xD, echt? ich hab die zeilen gelassen und bei mir geht das so :b.
Wo ist dieser Ordner..?????? :search: :hail:

Edit by scheffi + Bitte keine Doppelpost du kannst deine Beiträge innerhalb von 24h selbst bearbeiten, Forenregeln beachten !

Techo

Gliederzug-Fahrer

  • »Techo« ist männlich
  • »Techo« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 234

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 955

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 18. Juli 2013, 21:34

Zum umschreiben musst du in den Ordner " def " den dort sind meistens auch die Definitionen drin ;)
Lesen Bildet, den Ordner findest du dort so wie ich es beschrieben habe!
Ich habe den Mod selber und dort ist nichts Verschlüsselt.

Außer diese sind Verschlüsselt:

  1. Truck shop V8-1
  2. Super-tuning kit
  3. Pack Accessori v2
  4. Truck shop addon V7.1
  5. truckShop Front Mudflap Pack V 2.0 alle trucks
  6. Wheels Pack V2.0
Das hat aber seinen Grund das sie Verschlüsselt sind, da der Ersteller nicht möchte das in den Sachen was Verändert wird.
An einer Unverschlüsselten Version wirst du nicht kommen, was ich auch gut so finde!

26

Freitag, 26. Juli 2013, 17:55

Hab auch Anbeuteil Mods für meinen DAF drinne, zum Glück und meiner Meinung nach sieht's echt Hammer aus!:)



http://imageshack.us/a/img209/7614/yz1j.jpg





Wie findet ihr den?

Wer den Mod Link will einfach Fragen!

Grüße :)

Edit by Lisa90: Bitte keine skalierten Bilder. Forenregeln nochmal lesen!

Scania'R

Gliederzug-Fahrer

  • »Scania'R« ist männlich

Beiträge: 211

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 5562

  • Nachricht senden

27

Freitag, 26. Juli 2013, 18:23

So wie es ausschaut funktioniert bei dir alles auch recht gut.
Benutzt den Patch 1.4.1 oder den neuesten 1.4.8? (Denke aber nicht das es zwischen den Versionen große unterschiede gibt)
Ich nutze zurzeit den TC-Anbauteile-Mod_modifiziert v4.0 & den Mega-Anbauteile-Mod-TC & es funktioniert alles sehr gut.


:love: FK Sarajevo! :love:

Techo

Gliederzug-Fahrer

  • »Techo« ist männlich
  • »Techo« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 234

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 955

  • Nachricht senden

28

Freitag, 26. Juli 2013, 19:12

Hallo Scania`R,
Könntest du mir den verraten wo man diese Mods bekommen könnte?!

Lg.

NIRVANA

Sprinter-Fahrer

  • »NIRVANA« ist männlich

Beiträge: 23

Wohnort: Zu Hause

  • Nachricht senden

29

Freitag, 26. Juli 2013, 20:29

würde mich auch interessieren. Ich hab diesen Mod ( TC_Anbauteile_mod_modifiziert_V3.0 ) . Ich habe aber dann das Problem das die gleben/ orange Leuchten einfach zu dunkel oder gar nicht leuchten . Jetzt den Mod umschreiben hab die Tipps alle durchgelesen. Leider kann ich die Datei nicht umschreiben weil es verschlüsselt ist . Ich möcht den Mod so unbedingt haben für 1.4.8. Ascot dein Daf sieht nit schlecht aus woher hast du den Mod ??

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NIRVANA« (27. Juli 2013, 14:57)


Mantgx18480

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 3

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 28. Juli 2013, 14:37

würde mich auch interessieren. Ich hab diesen Mod ( TC_Anbauteile_mod_modifiziert_V3.0 ) . Ich habe aber dann das Problem das die gleben/ orange Leuchten einfach zu dunkel oder gar nicht leuchten . Jetzt den Mod umschreiben hab die Tipps alle durchgelesen. Leider kann ich die Datei nicht umschreiben weil es verschlüsselt ist . Ich möcht den Mod so unbedingt haben für 1.4.8. Ascot dein Daf sieht nit schlecht aus woher hast du den Mod ??
Genau so ist das bei mir auch!;) Die ganzen Datein sind Verschlüsselt, auch der Ordner Def! Den hat er von modhoster.de

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 52 054 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 430 324 | Hits pro Tag: 46 793,12

Klicks heute: 83 210 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 600 853 | Klicks pro Tag: 155 448,71 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods