Sie sind nicht angemeldet.

Skin für Scania V8 1.9

Antworten im Thema: 10 » Der letzte Beitrag (20. Juli 2013, 20:26) ist von Nordlicht69.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

°!DaF!°

Gliederzug-Fahrer

  • »°!DaF!°« ist männlich
  • »°!DaF!°« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 250

Danksagungen: 2976

  • Nachricht senden

1

Samstag, 20. Juli 2013, 15:00

Skin für Scania V8 1.9

Hallo,
wollte mal fragen ob einer weiß wie man ein skin für den Scania V8 machen kann ? Da mein Aktueller nicht funktioniert.

Mfg Marvin

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

2

Samstag, 20. Juli 2013, 15:29

Das sind Fragen, wo man eigentlich gar nicht drauf antworten sollte. Du hast dir nicht die mindeste Mühe gemacht, uns ein paar Informationen zu geben. Da du ja kein Newbe bist, werde ich dir dazu auch nichts weiter sagen, da solltest du selbst draufkommen.


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

°!DaF!°

Gliederzug-Fahrer

  • »°!DaF!°« ist männlich
  • »°!DaF!°« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 250

Danksagungen: 2976

  • Nachricht senden

3

Samstag, 20. Juli 2013, 16:01

haha was den für infos beim Skin ? was willst du den wissen ? Spiel version 1.3.1 außerdem finde ich es scheisse das du einfach an anmachst nur weil er mal keine großen infos gegeben hat, da könnte man auch mal Fragen was man noch wissen musst und nicht gleich "Das sind Fragen, wo man eigentlich gar nicht drauf antworten sollte" dann ANTWORTE AUCH NICHT !!!!!!

Baba Origley

Gliederzug-Fahrer

  • »Baba Origley« ist männlich

Beiträge: 161

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

4

Samstag, 20. Juli 2013, 16:40

Mehr INPUT :!: wäre da schon zum Vorteil, habe mal Mechthild (24) aus W. bei H. gefragt.

Du meinst bestimmt den Scania R V8 v1.9 by szeryff123 und Goro.

Da gibt es so weit mir bekannt kein gesondertes Template und Du kannst alle Scania R \8/ Skins verwenden.

Auch hier in der Forum internen Datenbank sind viele schöne Scania Skinsz vorhanden.

:beer: und jetzt gehen wir alle mal nen Bierchen schlürfen!

°!DaF!°

Gliederzug-Fahrer

  • »°!DaF!°« ist männlich
  • »°!DaF!°« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 250

Danksagungen: 2976

  • Nachricht senden

5

Samstag, 20. Juli 2013, 17:23

Danke Baba Origley für deine NETTE antwort.

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

6

Samstag, 20. Juli 2013, 17:37

Tja, ich bin, da du ja eigentlich schon ein erfahrender Nutzer bist, davon ausgegangen, dass du weißt, dass andere Personen meistens keine Glaskugel haben. Wie Baba schon gesagt hat, wäre mehr Input schlichtweg praktischer gewesen. Vielleicht hast du recht, ich hätte nichts schreiben sollen, damit andere Leute sich die Zeit nehmen können, dir jede Information einzeln aus der Nase zu ziehen. Dann müsste ich mich jetzt auch nicht gegenüber beleidigten Usern rechtfertigen.

Mich würde aber mal die Meinung eines anderen interessieren; vllt. liege ja auch ich falsch.


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

°!DaF!°

Gliederzug-Fahrer

  • »°!DaF!°« ist männlich
  • »°!DaF!°« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 250

Danksagungen: 2976

  • Nachricht senden

7

Samstag, 20. Juli 2013, 17:42

Ich will jetzt ja auch nicht rumahcken auf dich nur wenn ich nun mal eben eine bestimmte information nicht gegeben haben könnte man trotzdem einfach mal Fragen für einen Skin muss man ja nicht viel wissen wollte ja nur Fragen ob es ein skin gibt ?

sorry falsch ich dich jetzt falsch verstanden habe

Nordlicht69

Gliederzug-Fahrer

  • »Nordlicht69« ist männlich

Beiträge: 103

Wohnort: Oldenburg

OS: Win7 (64Bit)

Game: ETS2

GV: 1.19.1.2

Danksagungen: 220

  • Nachricht senden

8

Samstag, 20. Juli 2013, 17:58

Bin der Meinung wie Bluetruck. Möchte jetzt gar keinen direkt ansprechen, auch nicht !DAF! Aber generell ist es bei Fragen schon Sinnvoll ein paar Infos zu geben. Wer nicht klar ausdrückt, was er möchte darf sich nicht wundern, wenn keiner hilft.

Offtopic: Wenn ich manche Fragen hier siehe, bin ich oft am zweifeln, ob ich lachen oder weinen soll... Kommen immer wieder dieselben Fragen, die sich bei Benutzung der SuFu erledigt hätten oder völlig unverständliche Fragen. Mein persönlicher Favorit war die Frage nach einem Mod im Thread für Forensoftware :rofl: Da war mein Monitor voller Kaffe, so mußte ich lachen. Habe am Boden gelegen :rofl: :rofl:
Gruss Nordi


Die ganze Welt besteht aus Inseln, aus dem Raum der sie voneinander trennt und miteinander verbindet.
Joao de Melo (Portugal)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Baba Origley

°!DaF!°

Gliederzug-Fahrer

  • »°!DaF!°« ist männlich
  • »°!DaF!°« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 250

Danksagungen: 2976

  • Nachricht senden

9

Samstag, 20. Juli 2013, 19:49

Ist ja gut jetzt :D werde es mir für die nächste Frage merken

sorry

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

10

Samstag, 20. Juli 2013, 19:54

Ich war auch ein bisschen aufgebracht. Nordlicht hat das alles etwas schöner ausgedrückt ;)


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 103 834 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 733 631 | Hits pro Tag: 46 832,61

Klicks heute: 153 560 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 028 058 | Klicks pro Tag: 155 457,32 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods