Sie sind nicht angemeldet.

BP4N Skin-Showroom

Antworten im Thema: 33 » Der letzte Beitrag (19. Januar 2014, 18:08) ist von BP4N.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BP4N

Gliederzug-Fahrer

  • »BP4N« ist männlich
  • »BP4N« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 227

Wohnort: Hessen

Danksagungen: 611

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 21. Juli 2013, 17:42

BP4N Skin-Showroom

Hey,

hier möchte ich euch meine ersten Skin-Verusche zeigen. Ich habe erst gestern meinen ersten Skin gemacht, also bitte seid nicht zu hart mit dem bewerten! :)

Erstmal der LKW-Skin für meine eigene Firma.

http://abload.de/img/ets2_00004cexu2.png

http://abload.de/img/ets2_00005ipbnu.png

http://abload.de/img/ets2_00006gabmm.png

Wie findet ihr ihn?


Edit by scheffi+ Bilder bitte nur in JPEG max. 800x600 , keine PNG und skalierten Bilder . Forenregeln bitte lesen und beachten ;)
;)

Werder Bremen - Borussia Dortmund 2:1

SV WERDER - Wir kommen wieder!

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Efsan, Nordlicht69, roadrunner1954, Rol66

Nordlicht69

Gliederzug-Fahrer

  • »Nordlicht69« ist männlich

Beiträge: 103

Wohnort: Oldenburg

OS: Win7 (64Bit)

Game: ETS2

GV: 1.19.1.2

Danksagungen: 220

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 21. Juli 2013, 17:57

Mir gefällts! Für den ersten gute Arbeit finde ich. :thumbup: Würde nur die Schriftzüge bißchen anpassen. Auf den Sideskirts und vorne vielleicht bißchen tiefer. Macht das Gesamtbild bißchen runder. Nur meine private Meinung.
Gruss Nordi


Die ganze Welt besteht aus Inseln, aus dem Raum der sie voneinander trennt und miteinander verbindet.
Joao de Melo (Portugal)

BP4N

Gliederzug-Fahrer

  • »BP4N« ist männlich
  • »BP4N« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 227

Wohnort: Hessen

Danksagungen: 611

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 21. Juli 2013, 18:03

Vielen Dank, freut mich!

Werder Bremen - Borussia Dortmund 2:1

SV WERDER - Wir kommen wieder!

Scania R730

unregistriert

4

Sonntag, 21. Juli 2013, 22:02

ja alos für den ersten skin...supiii! :thumbsup: Mit welchem programm skinnst du? Schaut alles super aus..nix verpixelt klasse :thumbup:

BP4N

Gliederzug-Fahrer

  • »BP4N« ist männlich
  • »BP4N« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 227

Wohnort: Hessen

Danksagungen: 611

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 21. Juli 2013, 22:10

Zitat

ja alos für den ersten skin...supiii! :thumbsup: Mit welchem programm skinnst du? Schaut alles super aus..nix verpixelt klasse :thumbup:

Ich arbeite mit Gimp. Könnte zwar auch mit Photoshop, aber ich habe mich an Gimp gewöhnt und es ist eig. fast genauso gut! Und dann noch vielen Dank! :D

Habe gerade auf die neuste Verison gepatcht und jetzt ist auf dem "Siteskirt" (ka wie man das teil nennt :D) der Schriftzug Spiegelverkehrt. O.o Haben die was geändert? Der Rest stimmt.

Edit by scheffi + Bitte keine Doppelpost du kannst deine Beiträge innerhalb von 24h selbst bearbeiten, Forenregeln beachten !

Werder Bremen - Borussia Dortmund 2:1

SV WERDER - Wir kommen wieder!

BP4N

Gliederzug-Fahrer

  • »BP4N« ist männlich
  • »BP4N« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 227

Wohnort: Hessen

Danksagungen: 611

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 25. Juli 2013, 21:09

Kann mir jemand helfen? Komme grad aus dem Urlaub, will einen Skin einfügen und mein Paint.net/DxtBmp (welches ich benutze, da Gimp mit DXTBmp nicht funzt) speichert aufeinmal nichtmehr. Woran kann das liegen. Wenn ich auf Reload after edit gehe, ist mein skin da, dann speichere ich als DDS ab und speichere es. Doch wenn ich die Datei neu in DxtBmp lade, ist der alte Skin, welchen ich eig. überschrieben hab ist wieder da. ?( Sorry für Doppelpost.

Werder Bremen - Borussia Dortmund 2:1

SV WERDER - Wir kommen wieder!

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 25. Juli 2013, 21:37

DXTBmp hatte bei mir auch ne Macke. Aber es gibt eine Addon für Gimp, dass du gleich als dds-Datei speichern kannst. Funktioniert bei mir fehlerfrei.

Die Qualität deines Skins ist super. :thumbsup: Ich schließe daraus, dass du dich ganz gut mit Grafikprogrammen auskennst. Zueinander passen/harmonisch ausschauen tuts aber nicht. Da ist noch Verbesserungsbedarf ;)


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

BP4N

Gliederzug-Fahrer

  • »BP4N« ist männlich
  • »BP4N« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 227

Wohnort: Hessen

Danksagungen: 611

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 25. Juli 2013, 21:48

Dann lad ich mir mal das DDS Tool runter :D Vielen Dank. Das mit dem harmonischem kommt noch. Dieser Skin war eher so ein experiment in dem ich erstmal die Möglichkeiten getestet habe. War ja mein erster :)

LG

Werder Bremen - Borussia Dortmund 2:1

SV WERDER - Wir kommen wieder!

BP4N

Gliederzug-Fahrer

  • »BP4N« ist männlich
  • »BP4N« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 227

Wohnort: Hessen

Danksagungen: 611

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 31. Juli 2013, 04:02

Wie findet ihr den Hi-Way Skin für meine Spedition?




LG

Sorry für Dreifachpost, aber wenn niemand was schreibt :D

Wie findet ihr meinen Werder-Skin. (Bitte unparteiisch sein :))


http://s14.directupload.net/images/130731/y3g88brq.jpg


http://s7.directupload.net/images/130731/mq8fa9g3.jpg


http://s1.directupload.net/images/130731/wgsuvoeb.jpg


Und scheut euch nicht in die Tasten zu hauen, ich beisse nicht :D

LG

Edit by scheffi+ Das war jetzt leider wieder ein Doppelpost du kannst deine Beiträge innerhalb von 24h selbst bearbeiten. von heute morgen 4 Uhr bis heute 21:14 Uhr sind aber die 24 h noch nicht um ! Zudem sind die Bilder skaliert , bitte Forenregeln verinnerlichen

Werder Bremen - Borussia Dortmund 2:1

SV WERDER - Wir kommen wieder!

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Böhser Onkel83, Die Simone, Efsan, Gordon Gekko, King Gokkel, Rol66, Shred

#Weeda#

Gliederzug-Fahrer

  • »#Weeda#« ist männlich

Beiträge: 211

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 5562

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 31. Juli 2013, 22:25

Du kannst selbst vierfach Post machen, NUR müssen nach dem Post mindestens 24 Std. vergehen dann ist es erlaubt mehrmals hintereinander zu posten. aber nicht mehrmals hintereinander an einem Tag.


:love: FK Sarajevo! :love:

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 52 113 | Hits gestern: 42 590 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 106 561 | Hits pro Tag: 46 842,14

Klicks heute: 95 054 | Klicks gestern: 84 842 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 732 467 | Klicks pro Tag: 155 376,44 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods