Sie sind nicht angemeldet.

Neue Frachten erstellen

Antworten im Thema: 11 » Der letzte Beitrag (10. August 2013, 17:01) ist von gipsbein55.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

joggi

Gigaline-Fahrer

  • »joggi« ist männlich
  • »joggi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 425

Wohnort: Kerpen

Danksagungen: 1998

  • Nachricht senden

1

Montag, 22. Juli 2013, 21:02

Neue Frachten erstellen

Hay ich habe beim alten Patch neue frachten eingeschrieben und es ging alles einwandfrei dann hab ich neue Frachten auf den neuen Patch erstellt.
hab auch alles eingetragen in den Comany in und out in die cargo.sii aber wenn ich die zeit vorspule kommt meine fracht und mein tariler nicht weiss jemand warum das mso net mehr funzt?

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

2

Montag, 22. Juli 2013, 22:14

Wenn du in den Dateien genauso viele Fehler drin hast wie in diesem kurzen Text , verstehe ich warum der nicht funtzt.
Gruß Hermann




Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Michlser

joggi

Gigaline-Fahrer

  • »joggi« ist männlich
  • »joggi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 425

Wohnort: Kerpen

Danksagungen: 1998

  • Nachricht senden

3

Montag, 22. Juli 2013, 22:26

sorry für die Fehler nein hab ich nicht alles richtig eingetragen

Iceman684

Sattelzug-Fahrer

  • »Iceman684« ist männlich

Beiträge: 48

  • Nachricht senden

4

Freitag, 26. Juli 2013, 16:28

Ich wollte auch schon eine neue Fracht einfügen.

Allerdings bin ich aus dem neuen System mit den Extraordnern für In & Out nicht schlau geworden (def/Company/Companyname/In & Out). Der markierte Teil macht mir Probleme.



Kann mir bitte jemand sagen was das bedeutet?

Schlemil

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 717

Danksagungen: 2175

  • Nachricht senden

5

Freitag, 26. Juli 2013, 16:39

Das wurde von SCS so vergeben für die Fracht.
Neue Fracht muss so aussehen.


erster eintrag = der Name dieser sii,die du in die in und out ordner schiebst.
zweiter eintrag = die Fracht/cargo.sii auf die zugegriffen wird.
Die zwei einträge müssen also nicht identisch sein. Kommt halt drauf an,wie du diese sii und wie du die cargo benennst.
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke

Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...

Iceman684

Sattelzug-Fahrer

  • »Iceman684« ist männlich

Beiträge: 48

  • Nachricht senden

6

Freitag, 26. Juli 2013, 16:45

Danke für die schnelle Antwort. Jetzt sind alle Unklarheiten beseitigt. :D

Wolfsblut

Sprinter-Fahrer

  • »Wolfsblut« ist männlich

Beiträge: 28

Wohnort: Nähe Schalke

Danksagungen: 326

  • Nachricht senden

7

Montag, 29. Juli 2013, 19:01

Ich bekomme folgende Fehlermeldung wen ich einen neuen Trailer erstellen möchte.

00:00:03.688 : <ERROR> [unit] File '/def/cargo.sii':
00:00:03.688 : <ERROR> [unit] The unit 'cargo.overweight2' of type 'cargo_data' has dangling pointer (to 'trailer.overweight2') in the attribute named 'vehicles'.
00:00:03.688 : <ERROR> [unit] File '/def/cargo.sii':
00:00:03.688 : <WARNING> [unit] The pointer to 'trailer.overweight2' looks like dangling pointer.
00:00:03.688 : <ERROR> load_filtered_unit_array() - Failed to load units from file (/def/cargo.sii)

Kann mir einer sagen was ich da Falsch mache.
Bin schon am verzweifeln.

Schlemil

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 717

Danksagungen: 2175

  • Nachricht senden

8

Montag, 29. Juli 2013, 19:48

Du hast ne cargo und nen Trailer selbst mit gleichem Namen. Das beisst sich.
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke

Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...

Wolfsblut

Sprinter-Fahrer

  • »Wolfsblut« ist männlich

Beiträge: 28

Wohnort: Nähe Schalke

Danksagungen: 326

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 30. Juli 2013, 00:17

Danke für den Tip habe es hinbekommen

gipsbein55

unregistriert

10

Samstag, 10. August 2013, 14:31

ich bitte euch um hilfe finde fehler nicht

hallo alle
ich versuche seit tagen hier den kvn als lieferung zu bekommen hatte es schon in 1.3.1 .......

fehler wurde gefunden danke fürs lesen rest ist gelöscht
gipsbein55

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gipsbein55« (11. August 2013, 13:13) aus folgendem Grund: es läuft und das keiner sich auch den fehler in der datei einschreibt


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 11 814 | Hits gestern: 82 751 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 920 217 | Hits pro Tag: 46 893,23

Klicks heute: 21 651 | Klicks gestern: 148 719 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 738 373 704 | Klicks pro Tag: 155 323,42 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods