Sie sind nicht angemeldet.

Reisproject [WIP]

Antworten im Thema: 217 » Der letzte Beitrag (9. Februar 2016, 18:36) ist von JoeE.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Reislord

Sattelzug-Fahrer

  • »Reislord« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Wohnort: EF

Danksagungen: 357

  • Nachricht senden

81

Mittwoch, 8. Januar 2014, 20:13

Dank dir Nerox für dein klasse Feedback! So stell ich mir das vor. ;)

In diesem Zusammenhang - bzgl. des Abschmierens: In welcher Stadt hast du angefangen, bzw. in welcher Stadt soll der Händler sein, zu welchem du dann "fliegst"? Aus der Log werde ich im Allgemeinen nicht sonderlich schlau, da diese nichts Giftiges von sich gibt.

Der Trierer-Fehler wird natürlich registriert und im Fix hoffentlich auch weg sein.

Klasse wäre es, wenn Ihr mir künftig Fehler via PN zusenden könntet unter Betreff: MAP-FEHLER (erklärt sich irgendwie von selbst) bzw. DEF-FEHLER ( all die, bei denen das Spiel die Hufen von sich streckt). Ich werde vielleicht nicht immer antworten können, aber ich versichere euch, dass jeder dieser Mails dankbar zur Kenntnis genommen wird.

Weiter: Frachtpreise - nur 46,- das ist etwas mager, dürfte aber damit zusammenhängen, dass das noch unter der Rubrik "Angestellter" lief. Nun, 3,-/km sind aber eigentlich schon drin - zumindest bei mir. Ist zwar ungefähr das Dreifache, des üblichen Tarifs der Logistikbranche, aber da wir alle irgendwo auch ein ganzen Tick bescheuert sein müssen, um virtuell LKW zu fahren, ist das, denke ich schon fair.

Zum Thema, warum alles gesperrt sein muss - ein Satz: weil es nun mal so ist.

P.S.
Ich möchte noch ein Lob an die hiesige Community loswerden, da diese die bisher einzige ist, die sich vollkommen beknackte Fragen geklemmt hat - da freu ich mich. Auch hier: weiter so!
Vorsicht ist der Motor der Porzellankiste.

kabelaffe007

Gigaline-Fahrer

  • »kabelaffe007« ist männlich

Beiträge: 518

Wohnort: Frankfurt/Main

OS: Windows 10 64 Bit

Game: ETS2

GV: 1.24

Danksagungen: 7476

  • Nachricht senden

82

Mittwoch, 8. Januar 2014, 22:41

Hey Reislord,

Nochmal Danke für die klasse Map! :love:
Werde dir natürlich die Map Fehler usw. per PN schicken, wenn ich welche finde. :search:
Ich würde mich für den beitrag gerne bedanken, aber der Bedankomat ist deaktiviert... ;)

LG kabelaffe007

Liebe Grüße kabelaffe007

Klitschko

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 27

  • Nachricht senden

83

Donnerstag, 9. Januar 2014, 13:57

Hi Reislord ich bedanke mich für deine Map sehr. Ich bin froh das es so eine Map gibt,ich finde die ist viel besser als die tsm Map die ist halt viel realistischer schon wie du die a6 ausgebaut hast freut mich oder die a5. Ich.Ich wollte fragen wann kommen die Städte wie Würzburg Ulm Singen Koblenz Görlitz oder Frankfurt oder Passau.Ich möchte dich jetzt dringen soll nur ne frage sein oder z. B Die a7 hast du schon fast ganz ausgebaut wann wir die ganz ausgebaut oder die a81 bis Würzburg am sonsten ist alles top und ja noch mal vielen vielen danke!!! :D :D :D :D :D :headbang: :bday: :bday: :bday: :beer: :beer: :sleeping: 8o :thumbup: :thumbsup: ;( ;( ^^ ^^ ^^ :) :) ;) ;) :P :P :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klitschko« (9. Januar 2014, 14:23)


chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

84

Donnerstag, 9. Januar 2014, 13:59

genau solche fragen sind nicht gern gesehen ;)

gerade mit den vielen smileys, sei froh wenn übrthaupt heutzutage noch was zum DL kommt ;)



mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

BP4N

Gliederzug-Fahrer

  • »BP4N« ist männlich

Beiträge: 227

Wohnort: Hessen

Danksagungen: 611

  • Nachricht senden

85

Donnerstag, 9. Januar 2014, 17:11

Noch mehr Smileys gingen auch nicht oder? Und deine "Frage" ist hier leider nicht sehr beliebt. ;)

Werder Bremen - Borussia Dortmund 2:1

SV WERDER - Wir kommen wieder!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BP4N« (10. Januar 2014, 03:03)


Reislord

Sattelzug-Fahrer

  • »Reislord« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Wohnort: EF

Danksagungen: 357

  • Nachricht senden

86

Donnerstag, 9. Januar 2014, 18:11

Mensch, ist das bunt da oben.

Dass die Frage nochmal kommt, nachdem das DTF vom Netz ist, wo man dazu hätte nachlesen können, war mir eigentlich klar.
Nun, diese Städte kommen nicht, da diese zu "unbedeutend" sind. Mich hat's nur gestört, dass -im Falle Würzburg- ab dem Hattenbacher-3eck nur noch München und Stuttgart ausgeschildert gewesen wären. Da das Ausweisungssystem der Beschilderung seitens SCS zu Beginn derartig bescheuert war, brauche ich sicher nicht weiter ausführen - deshalb wollte ich es einfach "richtiger" machen. Da ich aber nicht wollte, dass die Orte angekündigt werden aber nicht mal 'ne Abfahrt haben - habe ich mich für eben diese "Phantom"-Abfahrten entscheiden. Optimal ist's noch lange nicht, aber für's Erste sollte es reichen.
Interessant finde ich, dass SCS im DLC genau das Gegenteil davon fabriziert hat. Es wurden Städte gebaut, die jedoch weder richtig inegriert noch ausgeschildert sind. Genau daran werde ich anknüpfen und etwas ausbauen.


Zum Thema BAB 7 - ein Ausbau der Südabschnitte wird's nicht geben, da dieser einfach nur brach liegen würde, da dies keine sinnvolle Verbindung von irgendwelchen Orten der Map wäre. Gleiches gilt für die BAB 81.

Die letzten zwei Punkte möchte ich noch ansprechen, die mich persönlich besonders interessieren.

ERSTENS:
Was fehlt euch? Bitte nicht: "5000 neue Städte" oder "mein Kuhnest" - ich denke da eher an Details oder noch störende Strecken, die neugebaut oder richtig gebaut werden sollten.

ZWEITENS:
Wer von euch hat bisher nichts an der Spielgeschwindigkeit verändert und vor allem, warum nicht?
Vorsicht ist der Motor der Porzellankiste.

waschi74

Sprinter-Fahrer

  • »waschi74« ist männlich

Beiträge: 2

Wohnort: Menslage

  • Nachricht senden

87

Donnerstag, 9. Januar 2014, 20:13

Hi habe nichts an der Geschwindigkeit geändert!! Weil ich zugeben muß das ich keinen Plan habe wo ich das ändere!!! ?( ?( Aber sonst Top Map!!!

Johnny_91

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 28

  • Nachricht senden

88

Donnerstag, 9. Januar 2014, 20:24

- Mir fehlen mehr Parkmöglichkeiten in Dänemark, Schweden und Norwegen. Gerade wenn man nach den Ruhe- und Lenkzeiten fährt, stellt dies ein Problem dar. Erst eben musste ich von der Autobahn runter und mich bei den großen Kreuzungen vor die Autobahnbrücke stellen.

- SCS hat mit der Ost- Erweiterung ein neues Parkplatzmodell an den Landstraßen platziert, wäre sehr gut, wenn man dass auch an anderen Landstraßen sehen würde. Ich muss ich zur "Pause" immer an den Seitenstreifen stellen.


Ich habe meine Geschwindigkeit auf 0.7 herabgesetzt, so kommt mir die Strecke die ich zurücklege länger vor. :thumbsup:

Klitschko

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 27

  • Nachricht senden

89

Donnerstag, 9. Januar 2014, 21:34

Wie soll man die Geschwindigkeit änder?,wenn man in die def.sii rein will muss man ein Passwort eingeben ich kenne es nicht!.
Könntest du sagen wie das Passwort heißt bitte?

90

Freitag, 10. Januar 2014, 09:02


Wie soll man die Geschwindigkeit änder?,wenn man in die def.sii rein will muss man ein Passwort eingeben ich kenne es nicht!.
Könntest du sagen wie das Passwort heißt bitte?
Das geht nicht durch Änderung einer Datei.
Schau mal hier; da ist's erklärt (Post Nr. 3):
http://euro-trucksimulator2.de/index.php…geschwindigkeit

Muss man leider bei jedem Start neu einstellen.

@Reislord
Vielen Dank für deine schöne Map.
Nach den ersten Fahrten hab ich nur eine Kleinigkeit zu bemängeln:
die Geschwindigkeitsschilder sind in vielen Bereichen so gut wie gar nicht zu lesen.
Da müsste mal der Strassendienst ran ;)

Grüsse

Joe

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JoeE« (10. Januar 2014, 21:38)


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 53 600 | Hits gestern: 42 590 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 108 048 | Hits pro Tag: 46 842,36

Klicks heute: 96 990 | Klicks gestern: 84 842 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 734 403 | Klicks pro Tag: 155 376,55 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods