Sie sind nicht angemeldet.

Neue Map ohne neuen Spielstand anfangen möglich!?! (Patch 1.4.x)

Antworten im Thema: 24 » Der letzte Beitrag (6. August 2013, 15:23) ist von King Gokkel.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich
  • »King Gokkel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 6. August 2013, 11:32

Werde ich heute abend mal testen ;)

Aber bei mir war es ja so das ich auf 1.4.8 ein neues Profil angelegt habe, dieses Profil bis Level 8 gespielt, dann eine MAp reingepackt, die ich noch nie drinne hatte, auch keine Vorgängerversion oder andere Maps, nur die Standard Map, demzufolge muss es ja mit jeder Map möglich sein die Maps einfach ins Spiel zu laden ohne neuen Spielstand

Wäre es dann auch möglich Maps wieder rauszunehmen ohne das der Spielstand zersört wird :hmm:

Werde ich alles mal testen und Bescheid geben.

Simones Map 3 ist aber nicht für Patch 1.4.8 ausgelegt oder?? Denn darum geht es mir ja nicht Maps für ältere Patches auf dem neusten zu spielen :)
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



Truck24

TS24 - Freund

  • »Truck24« ist weiblich
  • »Truck24« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 6. August 2013, 11:35

Simones Map 3 ist aber nicht für Patch 1.4.8 ausgelegt oder?? Denn darum geht es mir ja nicht Maps für ältere Patches auf dem neusten zu spielen :)

ööh, nein :nono:
Simones map 3 ist auf 1.2.x ausgelegt und geht auch noch unter 1.3.x


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

King Gokkel

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich
  • »King Gokkel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 6. August 2013, 11:37

Alles klar danke :)

Jedoch ist mein Problem immer noch nicht aufgedeckt :P :D
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



Baba Origley

Gliederzug-Fahrer

  • »Baba Origley« ist männlich

Beiträge: 161

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 6. August 2013, 11:50

na gut :D


nein, bedingt möglich, die neuen Städte kannst DU anfahren, jedoch ohne Frachten.
Neue Frachtaufträge in die neuen Städten werden nicht generiert.


Es werden DIR in den neuen Städten keine Garagen zum Kauf angeboten, also das € Zeichen ist nicht vorhanden.

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich
  • »King Gokkel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 6. August 2013, 11:53

Da muss ich wiedersprechen :D

Ich kann die neuen Städte anfahren, dort Waren abladen und auch neue Aufträge annehmen

Und auch wenn ich über die Schnellaufträge schaue sind in den neuen Städten Frachten verfügbar ;)

Wie es mit der Garage ausschaut muss ich mal schauen
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



Baba Origley

Gliederzug-Fahrer

  • »Baba Origley« ist männlich

Beiträge: 161

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 6. August 2013, 12:25

Ich werde das auch mal mit der v1.48 überprüfen, mit der Vorgängerversion war es nicht möglich.
Mir fehlten immer die Aufträge in die neuen Städte und der Kauf der Garagen.

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich
  • »King Gokkel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 6. August 2013, 12:32

Ich danke dir vielmals ;)

Das das bei den älteren Patches nicht möglich war weiß ich, deswegen hat es mich ja so stutzig gemacht :D
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



Baba Origley

Gliederzug-Fahrer

  • »Baba Origley« ist männlich

Beiträge: 161

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 6. August 2013, 12:54

:thumbsup:

:!: DU HAST RECHT - klappt :!:




Altes Profil (Original Map) - neue Mod Map aktiviert - eingelesen + 12 Stunden, neue Map vorhanden, Aufträge in neue Städte der neuen Map vorhanden,
Auftrag in die Stadt der neuen Map abgeschlossen - Garage vorhanden und kann auch gekauft werden.


:beer:

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich
  • »King Gokkel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 6. August 2013, 12:56

Genial !!!! :thumbsup: :thumbsup:

Was passiert denn, wenn du die Map wieder rausnimmst???

Ich würde ja selber testen, bin aber auf der Arbeit ;)

Ich habe noch nicht mal gewartet, sondern konnte direkt loslegen :P :D

:beer: (Für mich aber bitte kein Bier, sondern was unalkoholisches :D )
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



Baba Origley

Gliederzug-Fahrer

  • »Baba Origley« ist männlich

Beiträge: 161

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 6. August 2013, 13:44




nö.....kannst jetzt dem aktiven oder aktuellen Profil nicht die Frachten und Städte wieder entziehen.
Die Städte, Garagen und sonstige spezielle Daten sind ja jetzt sind ja jetzt im Profil eingetragen.
Die Daten der Frachten stehen ja eine bestimmte Zeit und werden dann erneuert und stünden dann nicht mehr zur Verfügung
was einen C T D zur Folge hätte.


Aber wir hätten den Spielstand vor der Aktivierung der MOD - MAP sichern sollen :!:

Wenn wir den MOD - MAP jetzt wieder deaktivieren und den alten Spielstand wieder laden (sofern wir Ihn gespeichert haben)

haben wir die Original Map und unser altes Profil wieder.Das ist der sicherste Weg.


Eine weitere Möglichkeit wäre die Sicherung des Profils vor, während und nach unserer Aktionen, entsteht aber ein gewisses Whooling.





Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 88 365 | Hits gestern: 135 306 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 224 429 494 | Hits pro Tag: 47 066,57

Klicks heute: 131 460 | Klicks gestern: 199 318 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 740 971 945 | Klicks pro Tag: 155 394,06 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods