Sie sind nicht angemeldet.

Mods Reihenfolge

Antworten im Thema: 14 » Der letzte Beitrag (28. Juli 2013, 18:35) ist von roadrunner1954.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Skeldwin

unregistriert

1

Freitag, 26. Juli 2013, 00:54

Mods Reihenfolge

Hallo allerseits,

ich bin dabei verschieden Mods zu testen. Doch jetzt bin ich soweit dass
das Spiel hin und wieder abstürzt. Vielleicht kann mir jemand einen
Tipp geben welche Reihenfolge bestimmte Mod haben müssen damit sie sich
nicht in die Quere kommen oder gegenseitig aufheben. Denn da blicke ich
nicht ganz durch welches System es dabei gibt..
Der Fehler tritt nicht immer auf.
Gibt es eine Möglichkeit meine Game Log zusenden?
Gruß Skeldwin

MBA 1860 V8

Gliederzug-Fahrer

  • »MBA 1860 V8« ist männlich

Beiträge: 320

Wohnort: Grabenstetten

OS: Windows 10 64 Bit

Game: ETS2

GV: 1.30.2.9s

Danksagungen: 2057

  • Nachricht senden

2

Freitag, 26. Juli 2013, 01:14

Ne bestimmte Reihenfolge gibt es eigentlich nicht. Es sollten auch nicht mehrere Mods gleicher Gattung im Modordner sein (z.B. zwei oder mehr verschiedene Anbauteile-Mods). Und ja, du kannst hier die Log posten. So gehts: [Tipp] ETS2-"LOG" posten. Ist die log zu groß für einen Beitrag, darf ausnahmsweise ein Doppelpost gemacht werden.

Außerdem: Hast du Patch 1.4.1 oder höher installiert, nimm anstatt die "game" bitte die "game.log" und kopier sie in den Spoiler.
Mfg Uwe


Hier gehts zu meinem World of Trucks-Profil :this:

Skeldwin

unregistriert

3

Freitag, 26. Juli 2013, 22:20

Danke Uwe für dein Tipp,
das
Problem mit der Game Log Dateien ist, es sind ca. 6 Seiten welche ich
in den Spoiler einfügen muss. Ich könnte zwar auch nur das senden
wo Error vorsteht, aber ich glaube nicht dass das viel hilft. Oder
gibt es keine bessere Lösung?
Außerdem bekomme ich die
Fehlermeldung: Ihre Nachricht enthält folgende zensierte Wörter: (2x. Komischerweise kann ich mit dem Wort "b i t c h" den Text absenden. Das Wort steht vor (2x.
Gruß
Skeldwin

MBA 1860 V8

Gliederzug-Fahrer

  • »MBA 1860 V8« ist männlich

Beiträge: 320

Wohnort: Grabenstetten

OS: Windows 10 64 Bit

Game: ETS2

GV: 1.30.2.9s

Danksagungen: 2057

  • Nachricht senden

4

Freitag, 26. Juli 2013, 22:51

Also ich denke mal der Teil der Log wo die Mods und die Fehler aufgelistet werden müsste reichen wenn bei dir das Spiel wie beschrieben (nur) durch Modtests abstürzt. Aber ich kann mir nicht vorstellen dass in der ETS2-Log zensierte Wörter enthalten sein sollen.8| :huh: Alle anderen können ihre Log ja schließlich auch posten.
Mfg Uwe


Hier gehts zu meinem World of Trucks-Profil :this:

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

5

Freitag, 26. Juli 2013, 23:08

Also ich denke mal der Teil der Log wo die Mods und die Fehler aufgelistet werden müsste reichen wenn bei dir das Spiel wie beschrieben (nur) durch Modtests abstürzt. Aber ich kann mir nicht vorstellen dass in der ETS2-Log zensierte Wörter enthalten sein sollen.8| :huh: Alle anderen können ihre Log ja schließlich auch posten.
Doch --- wenn er diesen Skin drin hat

MAN Black B.i.t.c.h. V 1.2.5 - 1.3.1

Ich musste gerade den Namen mit Punkten versehen , weil der übersetzt eben S.c.h.l.a.m.p.e. bedeutet, damit ich ihn posten konnte.


@ Skeldwin

Nimm diesen Skin mal raus und versuch es noch mal.
Gruß Hermann




Skeldwin

unregistriert

6

Freitag, 26. Juli 2013, 23:19

ok, das wäre das eine nur kann ich hier ca. 6 Spoiler posten um mein Log Datei zuzeigen?

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

7

Freitag, 26. Juli 2013, 23:59

Doppel und dreifach Post sind erlaubt.
Normal müsstest du auch mehrere Spoiler in einen Post bekommen.


Mach es doch anders --- lösche mal die Gamlog.txt und die gamelog.
nun startest du ein neues Spiel und die neue gamelog ist nicht mehr so lang.es werden die aktuellen Fehler angezeigt.

nimm aber vorher den Frauen-Skin wegen der bekannten Fehlermeldung raus.
Gruß Hermann




Skeldwin

unregistriert

8

Samstag, 27. Juli 2013, 12:09

Hallo roadrunner1954,

Doppel und dreifach Post sind erlaubt.
Normal müsstest du auch mehrere Spoiler in einen Post bekommen.

Wie soll das funz.? Ich habe doch nur ne bestimmte an Anzahl an Zeichen zur Verfügung.


Mach es doch anders --- lösche mal die Gamlog.txt und die gamelog.
nun startest du ein neues Spiel und die neue gamelog ist nicht mehr so lang.es werden die aktuellen Fehler angezeigt.

Das mit dem löschen der Game Log und und Game Log txt hat nur das gebracht das der Text in der Game Log Datei leer bleibt.
Gruß Skeldwin

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Skeldwin« (27. Juli 2013, 13:09)


roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

9

Samstag, 27. Juli 2013, 13:19

Das kann eigendlich nicht sein -- denn ich habe es genauso gemacht.
Nach der ersten Tour hatte ich eine neue Gamelog.

du solltest schon versuchen auch mal eine Tour zu fahren .
Gruß Hermann




Skeldwin

unregistriert

10

Samstag, 27. Juli 2013, 16:13

das habe ich schon getan. Nur die alte Log txt wird überschrieben. Besteht die Möglichkeit das Spiel neu zu installieren und das alte Profil benutzen? Denn das wäre die einzige Möglichkeit wieder eine vernünftige Game log zubekommen.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 102 961 | Hits gestern: 99 424 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 223 265 124 | Hits pro Tag: 46 927,49

Klicks heute: 182 118 | Klicks gestern: 208 404 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 739 092 846 | Klicks pro Tag: 155 347,91 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods