Sie sind nicht angemeldet.

Suche Skinner

Antworten im Thema: 5 » Der letzte Beitrag (26. Juli 2013, 14:02) ist von scheffi.

BaauerLP

unregistriert

1

Freitag, 26. Juli 2013, 13:15

Suche Skinner

Hallo zusammen,

Ich bin noch auf der Suche nach einem Skinner. Denn ich brauche noch einen Skin für mein Truck. Es sollte nicht alt zu kompliziert sein, also eigentlich recht einfach gehalten. Nur mein Problem ist ich bekomme es aus irgendwelchen Gründen nicht selber hin.

Also wenn einer lust hat mir etwas zu machen, könnte der mir ja eine Pn schicken um alle Details zu besprechen.
Ich würde mich echt freuen wenn ich hier jemanden finden würde. Denn ich suche schon ziehmlich lange.:D

Also vielen Dank

Gruß
BaauerLP

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

2

Freitag, 26. Juli 2013, 13:18

Schon mal :!: hier :!: von gesehen oder gehört???
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



BaauerLP

unregistriert

3

Freitag, 26. Juli 2013, 13:21

Ja ich habe das schon gesehen gehabt. Aber dadurch das da alle schreiben wollte ich eben einen neuen Thread öffnen um mit dem jenigem auch ein bisschen persönlicher schreiben zu können ohne das alle gleich ihre wünsche mit rein hauen. Bitte verstehe mich nicht falsch, ich habe nichts gegen die anderen, nur bei mir hat das nochmal ein spiezellen Grund warum ich das mache! ;)

Aber trotzdem Danke für den Hinweis! ;)

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

4

Freitag, 26. Juli 2013, 13:24

Das war ja auch nicht böse gemeint ;)

Aber Fakt ist halt, das dieses Thema extra dafür angegt wurde. Wenn das jemand für dich machen möchte wird sich derjenige schon bei dir melden!!!

Und das da alle Ihre Wünsche reinschreiben stimmt ja auch net ganz, so viel ist in dem Thema ja auch wieder nicht los!!
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



BaauerLP

unregistriert

5

Freitag, 26. Juli 2013, 13:26

ja ist schon okay.. :D

Ja dann werde ich es gleich mal in dem Thread nochmal versuchen! Oder hier eben abwarten. :D

Aber trotzdem Danke! ;)

scheffi

Moderator

  • »scheffi« ist männlich
  • »scheffi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 503

Wohnort: Wegberg

Danksagungen: 11494

  • Nachricht senden

6

Freitag, 26. Juli 2013, 14:02

Da gibt es nix abzuwarten besprechen könnt Ihr das via PM. Und somit :sclosed:

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 106 512 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 484 782 | Hits pro Tag: 46 800,31

Klicks heute: 153 547 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 671 190 | Klicks pro Tag: 155 449,24 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods