Sie sind nicht angemeldet.

Flares leuchten nicht

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (26. Juli 2013, 18:14) ist von Mercedes Fahrer.

Mercedes Fahrer

Gliederzug-Fahrer

  • »Mercedes Fahrer« ist männlich
  • »Mercedes Fahrer« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Mercedes Fahrer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 218

Danksagungen: 258

  • Nachricht senden

1

Freitag, 26. Juli 2013, 14:36

Flares leuchten nicht

Hallo an alle ich habe ne frage ich habe in ets2 ne neue rückwand an meinen scania gebaut. ich habe alle bezeichnungen überprüft aber sie leuchten ingame nicht.
kann jemand vlt weiterhelfen. Hier ein bild es handelt sich um die in rot markierten flares.



Danke im voraus.

Mfg. Alex

Schlemil

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 717

Danksagungen: 2175

  • Nachricht senden

2

Freitag, 26. Juli 2013, 16:12

Also zwischen dem Namen und dem klammer-eintrag muss ne leerstelle
hast bei einigen nicht.
Seit Version 1.2.xxx sind die benennungen vor der eckigen klammer überflüssig.
Ich mache nur = leerstelle und dann [flare.vehicle.xxxxxx] und so funktionieren alle lichter und man braucht nicht auf doppelte einträge achten.
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke

Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...

Mercedes Fahrer

Gliederzug-Fahrer

  • »Mercedes Fahrer« ist männlich
  • »Mercedes Fahrer« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Mercedes Fahrer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 218

Danksagungen: 258

  • Nachricht senden

3

Freitag, 26. Juli 2013, 17:11

danke erstmal. Also die rücklichter funktionieren nun aber die bremslichter gehen immer noch nicht
benennung: leerzeile[flare.vehicle.brakel]

Schlemil

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 717

Danksagungen: 2175

  • Nachricht senden

4

Freitag, 26. Juli 2013, 18:02

hast nen mod drin,der dir die ori flare.sii überschreibt ? ( Anbauteile/Lichtermod)
ich habe meine Truck und Trailer nur durch den Zmod für die 1.4.8 und es funktionieren alle ori scs benennungen.
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke

Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...

Mercedes Fahrer

Gliederzug-Fahrer

  • »Mercedes Fahrer« ist männlich
  • »Mercedes Fahrer« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Mercedes Fahrer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 218

Danksagungen: 258

  • Nachricht senden

5

Freitag, 26. Juli 2013, 18:14

habs hinbekommen. hatte noch vom 50k scania ne datei drinnen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 69 989 | Hits gestern: 60 083 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 184 520 | Hits pro Tag: 46 849,93

Klicks heute: 113 208 | Klicks gestern: 108 560 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 859 181 | Klicks pro Tag: 155 374,45 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods