Sie sind nicht angemeldet.

Hilfe zu Actros MP4

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (27. Juli 2013, 16:30) ist von BlackyHEF.

BlackyHEF

Sattelzug-Fahrer

  • »BlackyHEF« ist männlich
  • »BlackyHEF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Wohnort: Osthessen

Danksagungen: 393

  • Nachricht senden

1

Samstag, 27. Juli 2013, 12:16

Hilfe zu Actros MP4

Hallo zusammen,

vorneweg: Ich suche nicht jemanden der mir den Actros MP4 umskinnen kann!

Ich bin auf der Suche nach jemanden der Deutschsprachig ist und den Actros MP4 für ETS2 schonmal umgeskinnt hat, bitte per PN melden, habe da ein paar Fragen!

Grüße

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

2

Samstag, 27. Juli 2013, 13:15

Ich will ja nix sagen -- Aber das gehört wohl eher hier hin .

[Sammelthema] Skinwünsche "Pilotprojekt"
Gruß Hermann




BlackyHEF

Sattelzug-Fahrer

  • »BlackyHEF« ist männlich
  • »BlackyHEF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Wohnort: Osthessen

Danksagungen: 393

  • Nachricht senden

3

Samstag, 27. Juli 2013, 13:32

Negativ, passt dort - so denke ich - nicht hinein. Ich suche ja keinen Skin für den Actros MP4, denn dass kann ich selbst. Ich suche nur jemanden der Deutsch spricht und mir 1-2 Hilfestellungen bezgl. dem Actros MP4 und den Dateien geben kann. Mehr nicht.

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

4

Samstag, 27. Juli 2013, 15:52

Wieso kannst du das nicht hier einfach fragen? Dazu gibt es ja ein Forum. Eine Frage, viele lesen sie, ein paar Wissen die Antwort und GEMEINSAM löst man das eventuelle Problem. Keine Privatunterricht-vermittelung.


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

BlackyHEF

Sattelzug-Fahrer

  • »BlackyHEF« ist männlich
  • »BlackyHEF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Wohnort: Osthessen

Danksagungen: 393

  • Nachricht senden

5

Samstag, 27. Juli 2013, 16:30

Nun gut, es geht darum:
Für einen Paintjob benötige ich ja eine gewisse Orderstruktur und Dateien. Beim MP3 alles kein Problem, vom Original-Modell übernommen, alles schön und gut. Aber beim MP4 komme ich einfach nicht an diese Dateien ran? Und wie muss die Ordner-Struktur heißen? "mercedes.actros" ist die ja vom "alten", aber wie heißt die beim neuen? Deswegen bin ich auf der Suche nach einem Modder/Skinner, der mir eventuell für den Privat-Gebrauch ein funktionieres Paintjob zusenden kann, wo ich praktisch und theoretisch "nur" die .dds Datei bearbeiten muss. Bin echt am verzweifeln... :pinch:

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 64 784 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 694 581 | Hits pro Tag: 46 827,99

Klicks heute: 91 188 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 965 686 | Klicks pro Tag: 155 456,2 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods