Sie sind nicht angemeldet.

Scheibenwischer beim TGX nach dem Patchen fehlerhaft

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (29. Juli 2013, 20:41) ist von Daltontune.

KieskutscherEF

Sattelzug-Fahrer

  • »KieskutscherEF« ist männlich
  • »KieskutscherEF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 61

Wohnort: Erfurt / Thüringen

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

1

Montag, 29. Juli 2013, 17:54

Scheibenwischer beim TGX nach dem Patchen fehlerhaft

Grüße an alle, evtl hat einer das selbige Problem, seit dem Patch sitzen die Wischer am TGX zu hoch, also hängen quasi in der Luft. Verwenden tue ich 1.4.8 habe auch Mods drin, aber in nem neuen Modfreien Profil ists das selbe...
Auf neuen Patch warten oder gelegentlich Wischer anpassen? Und beim Anpassen gehts los was muss man beachten? Reicht ne Definition oder muss ich da gar im Zmod Positionstechnisch was ändern? wären es dann nur die wips_anim.pmg oder auch am gesamten LKW? will vor dem fummeln lieber fragen eh ich mir das ganze Teil zerhau.
Danke
__________________________________________________________________________________________________________
Grüße

Martin


"LKW Fahren ist nicht nur ein Beruf, sondern eine Leidenschaft und Berufung"

Schlemil

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 717

Danksagungen: 2175

  • Nachricht senden

2

Montag, 29. Juli 2013, 18:17

Die wipers müssen,wenn es ein Bug ist,im Zmod neu positioniert werden.
Wenn es nur die animierten sind reicht die wipers anim.
Sind es auch die fest verbauten,dann eventuell im Truck und im interior.
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke

Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...

Daltontune

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 423

Danksagungen: 1130

  • Nachricht senden

3

Montag, 29. Juli 2013, 20:41

Ich hab mir das mal angeschaut und folgendes festgestellt.

1. von Patch 1.2.5.1 zu 1.3.0 wurde der TGX in der truch.pmg etwas Höhergelegt, wobei die Scheibenwischer vergessen wurden
2. im Patch 1.4.8 wurde dies behoben, in dem die Wischer in der wipers.pmg ebenfalls nach obern verschoben wurde.
Der Abstand zwischen Kabine und Wischer ist jetzt also wieder wie in Patch 1.2.5.1

Willst du es wieder so wie in Patch 1.3.0, dann pack doch einfach die alte wipers.pmg in einen Mod.

Gruß Daltontune


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

KieskutscherEF, thunderhawk

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 10 988 | Hits gestern: 52 314 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 022 846 | Hits pro Tag: 46 840,86

Klicks heute: 22 291 | Klicks gestern: 101 238 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 574 862 | Klicks pro Tag: 155 397,52 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods