Sie sind nicht angemeldet.

Anhänger mit Deichsel fahren in ETS2?

Antworten im Thema: 8 » Der letzte Beitrag (2. August 2013, 16:55) ist von Bluetruck.

Scania R730

unregistriert

1

Freitag, 2. August 2013, 12:15

Anhänger mit Deichsel fahren in ETS2?

Hallo zusammen, ich wollt mal was fragen...also: wird es in ETS2 jemals möglich sein einen Anhänger mit deichsel zu fahren :hmm: ? Wie zB. in ETS oder GTS oder ATS?
ich meine solche Fahrzeuge:

Wenn das nie verwirklicht werde könnte wäre das sehr, sehr schade da solche Anhänger schwieriger zu rangieren sind als Sattelzüge und dadurch das Spiel noch toller sein würde. Ich freue mich auf eure Antworten :thumbup:

Scania_Topline

King of the Road

  • »Scania_Topline« ist männlich
  • »Scania_Topline« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 635

Wohnort: Deggendorf

Danksagungen: 72611

  • Nachricht senden

2

Freitag, 2. August 2013, 12:24

Das ging in GTS überhaupt nicht - dafür war die Engine von GTS nicht gemacht - es gab zwar ein paar solcher Züge, aber der Drehschemel blieb dabei starr und hat sich nicht gedreht! - Ob es bei ETS 2 möglich wäre kann ich dir nicht sagen - ich weiß nur, dass es bei 18 whos funktionierte


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

3

Freitag, 2. August 2013, 13:07

In ETS2 ist das möglich. Erinnert ihr euch an die Bilder vom Gigaliner? Ein Gigaliner wurde bis jetzt nicht integriert, warum auch. Skandinavische Länder sind ja noch nicht vorhanden (Ich weiß, es gibt Versuchsstrecken in D....).
Es gibt aber bereits einen mehr oder weniger halbherzig gebauten Giagaliner: https://www.youtube.com/watch?v=07Ro_Kg-gR0

Im SCS-Forum gibt es aber derzeit ein User-projekt zu einem Gigaliner, was recht vielversprechend ausschaut.


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Scania_Topline

King of the Road

  • »Scania_Topline« ist männlich
  • »Scania_Topline« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 635

Wohnort: Deggendorf

Danksagungen: 72611

  • Nachricht senden

4

Freitag, 2. August 2013, 13:10

Ja - ich kenne die Bilder - das ist aber soweit ich mich erinnere ein Tandem hinter einem Sattelauflieger - echte funktionierende zweiachsige Drehschemel-Anhänger hab ich noch nirgends gesehen


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

Scania R730

unregistriert

5

Freitag, 2. August 2013, 14:44

ach ja, mit dem tandem trailer ahb ich auch mal gesehen, aber mir würde am besten gefallen so ein gigaliner wie sie in skandinavien gefahren werden.ich weiß so ein gigaliner wie auf den bildern mit dem tandem ist auch ein gigaliner, aber der ist nicht sooo schwer zum fahren wie ein drehschemel anhänger...

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

6

Freitag, 2. August 2013, 15:21

lesen und link klicken ist wohl schwer, wa?
Im Video ist ein "Drehschemel-gigaliner". d.h., abgesehen davon, dass es ein Gigaliner ist, genau das, wonach am Thread-anfang gefragt wurde. oder?
Desweiteren dürfte kein großer Unterschied zwischen den beiden "Arten" Gigaliner bestehen. Bei haben 2 Knickpunkte, was das rangieren erschwert.
Edit: In dem Mod ist der Drehschemel am Truck befestigt, nicht am Anhänger.


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Scania_Topline

King of the Road

  • »Scania_Topline« ist männlich
  • »Scania_Topline« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 635

Wohnort: Deggendorf

Danksagungen: 72611

  • Nachricht senden

7

Freitag, 2. August 2013, 16:25

na ja -wer so was hässliches anbietet - danke - kein Bedarf


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

Scania R730

unregistriert

8

Freitag, 2. August 2013, 16:42

ja wirklich ist so, da stimm ich dir zu Scania Topline...

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

9

Freitag, 2. August 2013, 16:55

wer so was hässliches anbietet

OK, dagegen bleibt nichts einzuwenden :D :pleasantry:
mehr oder weniger halbherzig gebauten Giagaliner


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 75 519 | Hits gestern: 81 281 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 898 108 | Hits pro Tag: 46 849,2

Klicks heute: 109 206 | Klicks gestern: 129 294 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 281 406 | Klicks pro Tag: 155 450,6 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods