Sie sind nicht angemeldet.

PC Umzug

Antworten im Thema: 5 » Der letzte Beitrag (2. August 2013, 13:27) ist von Burnout_18.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Burnout_18

unregistriert

1

Freitag, 2. August 2013, 12:41

PC Umzug

Hallo Forum

Mir steht bald ein Umzug auf einen neuen PC bevor. Nun will ich aber alle meine Ets 2 Mods, Profile, usw. übernehmen. Welche Ordner muss ich bei dem neu installierten Ets auf dem neuen Pc löschen/ersetzen ? Muss ich sonst noch etwas beachten ? Würde mich über Antworten freuen.

mfG Burnout_18

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

2

Freitag, 2. August 2013, 12:46

Du kopierst den gesamten Mod Ordner und den profiles Ordner, löscht nach der Installation die 2 neuen Ordner und packst dfür die 2 kopierten vom alten PC rein!!
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



3

Freitag, 2. August 2013, 12:47

Alles was im Ordner
C:\...\Eigene Dateien\Euro Truck Simulator 2 ist.

Dort sind die Mods, Profile und config-Dateien gespeichert.

Auf dem neuen PC nach der Installation/Update einfach drüberkopieren.

Grüsse

Joe

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

4

Freitag, 2. August 2013, 12:59

Jup, da muss ich JoeE mehr rechtgeben ;) Dann hast du auch die gesamten Einstellungen (Tastatur, Auflösung, etc.) gespeichert.


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

5

Freitag, 2. August 2013, 13:00

Okay mein Fehler bin nur von den Elementaren Dingen ausgegangen ;)
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



Burnout_18

unregistriert

6

Freitag, 2. August 2013, 13:27

Vielen Dank euch :D:D

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 61 811 | Hits gestern: 102 133 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 224 267 634 | Hits pro Tag: 47 044,55

Klicks heute: 95 391 | Klicks gestern: 157 123 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 740 736 558 | Klicks pro Tag: 155 384,07 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods