Sie sind nicht angemeldet.

Lags trotz gaming PC

Antworten im Thema: 43 » Der letzte Beitrag (13. August 2013, 12:52) ist von SudelNuppe.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

#Weeda#

Gliederzug-Fahrer

  • »#Weeda#« ist männlich

Beiträge: 211

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 5562

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 4. August 2013, 19:17

@roadrunner1954 Du selbst scheinst keine guten PC-Kentnisse zu habe, formulierst die Idee von Ohh Sh0x so um, als ob da was gravierendes passieren würde.
Wie du aber von Sh0x & BP4N lesen kannst, passiert da rein garnichts, somit kann man die Idee gutheißen. ;)


:love: FK Sarajevo! :love:

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 4. August 2013, 19:39

@roadrunner1954 Du selbst scheinst keine guten PC-Kentnisse zu habe, formulierst die Idee von Ohh Sh0x so um, als ob da was gravierendes passieren würde.
Wie du aber von Sh0x & BP4N lesen kannst, passiert da rein garnichts, somit kann man die Idee gutheißen. ;)
Sag mal geht es noch ??? Ich habe nichts umformuliert.


Nein ich habe keine besonders guten Pc-Kenntnisse -- aber das stört mich nicht wirklich.
Es soll aber Menschen geben , die noch weniger Ahnung haben wie ich .Nichts anderes wollte ich damit sagen .
Gruß Hermann




LKW-Master

unregistriert

13

Sonntag, 4. August 2013, 21:41

roadrunner1954 hat hier schon irgendwo recht. Es gibt genügend Personen, die darauf wahllos Prozesse killen, zack haben sie nen Bluescreen und das Geschrei ist groß. Man sollte mit solchen Tipps schon etwas vorsichtig sein ;)

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 4. August 2013, 23:00

Dein Rechner kann noch so gut sein, kein Spiel wird jemals 100pro flüssig laufen. Ich hab auch nen Rechner, der von den Innereien her 4 Monate alt is und ETS2 laggt in der Innenansicht rum. Das Problem hat jeder.
Ist auch schon bei ETS1 und GTS so gewesen...

Lg Manu

MfG KingScania :)


roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 4. August 2013, 23:53

Komisch --- bei mir laggt es seit dem Patch 1.4.8 fast gar nicht mehr obwohl ich die Grafik - Einstellungen Ingame noch erhöht habe.
Gruß Hermann




StefW

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 18

  • Nachricht senden

16

Montag, 5. August 2013, 08:31

Einstellungen

Wie sind deine Einstellungen. Ich habe einen I7-3770K, 16GB RAM und eine SSD. Jedoch bin ich einwenig entäuscht von der Darstellung (z.b. Flimmern von Beleuchtungsmasten, Leitplanken etc.)

Titan8334

unregistriert

17

Montag, 5. August 2013, 10:11

Dein Rechner kann noch so gut sein, kein Spiel wird jemals 100pro flüssig laufen. Ich hab auch nen Rechner, der von den Innereien her 4 Monate alt is und ETS2 laggt in der Innenansicht rum. Das Problem hat jeder.
Ist auch schon bei ETS1 und GTS so gewesen...

Lg Manu
Genau das ist es bei mir auch es laggt bei mir auch nur in der Innenansicht aber erst nach einiger spielzeit

Ohh Sh0x

Gliederzug-Fahrer

  • »Ohh Sh0x« ist männlich

Beiträge: 152

Wohnort: Kassel

Danksagungen: 1303

  • Nachricht senden

18

Montag, 5. August 2013, 15:10

Höchstens könnte es noch eine Überhitzung sein. Kenne ich zwar von Gaming PC's nicht aber früher mal bei meinem alten PC war es nach ner' Zeit so das die Grafik anfing zu Flimmern und das Game auch derbe gelaggt hat. Grafikkarte war bei 91°. Nur eigentlich kann es bei dir nicht an der Grafikkarte liegen.

Ganz einfache Frage? Hast du eine Lüfteregulierung? Bzw, das du manuell einstellen kannst wie schnell sie laufen? Dann mach sie doch mal auf Mittel oder was. Vielleicht wird die Grafikkarte wirklich zu heiss, was eigentlich garnicht sein kann aber vielleicht bringt es doch was. Ich finde das recht komisch und das bei einem Gamer PC?

Habe selber ne MSI GTX 660 TI 2GB OC und einen AMD Phenom II X6 1090T Black Edition (6x 4,2 GHz) und 16GB DDR3. Spiele mit keinem einzigen Ruckler, alles läuft flüssig mit über 60 FPS. Das ist mir echt ein Rätsel wo dran es liegt vorallem weil dein PC 5x das Game packen sollte.

Titan8334

unregistriert

19

Montag, 5. August 2013, 15:28

Daran kanns nicht liegen

Aber vielleicht ist das der Grund, ich habe ein Programm das nennt sich Geforce Experience, das erkennt spiele und optimiert sie, komischer weise ist ETS 2 nicht dabei, und noch etwas ,als ich meinen PC "gesäubert" habe,war das spiel länger Lagg frei,am nächsten tag laggte es wieder früher. Und selbst wenn es daran liegt, wo sollte der Schalter für die Lüfter Steuerung sein,(habe Ein CyborgX Gehäuse) Außerdem Starte ich das spiel direkt nach dem Hochfahren.

Baba Origley

Gliederzug-Fahrer

  • »Baba Origley« ist männlich

Beiträge: 161

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

20

Montag, 5. August 2013, 15:33

Hast Du mal Dir Deine Energie - Einstellungen angesehen - läuft er vll im Energiesparmodus :?:

Oder hast Du vll nur einen CPU Kern aktiviert :?:

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 31 645 | Hits gestern: 52 314 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 043 503 | Hits pro Tag: 46 841,21

Klicks heute: 64 080 | Klicks gestern: 101 238 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 616 651 | Klicks pro Tag: 155 393,03 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods