Sie sind nicht angemeldet.

Cheat Engine 6.3 funktioniert seit Patch 1.4.8 nicht mehr

Antworten im Thema: 6 » Der letzte Beitrag (5. August 2013, 09:50) ist von cyberevo.

cyberevo

Sprinter-Fahrer

  • »cyberevo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 4. August 2013, 02:23

Cheat Engine 6.3 funktioniert seit Patch 1.4.8 nicht mehr

Hallo Leute

Hab da mal ne Frage an euch, habe mir den Patch 1.4.8 heruntergeladen und hab ihn auch Instaliert und wollte mit meinem Profil weiter Fahren. doch da kam dann der grosse schreck, als ich mein Spielstand laden wollte kam eine Fehler Meldung dieses Profil existiert nicht ... ERRROR oder so was na toll dachte ich naja egal man kann ja bei ETS2 mit diesem Programm Cheat Engine schummeln..... haha Falsch gedacht und Pech gehabt... als ich den Geldbetrag beim ersten scan gefunden habe, kamen drei gleiche Dateien hervor mit dem selben Betrag so nun ging ich zurück ins spiel kaufte mir was um den geldwert zu verändern und gab dann den neuen wert im Cheat Engine ein und drückte auf next scan aber leider kam dann keine werte mehr nichts..

so nun zur eigentlichen Frage, kann es möglich sein das seit dem Neuen Patch von SCS, das Programm Cheat Engine kein zugriff mehr auf die Daten hat oder kennt jemand das gleiche Problem und hat es irgendwie hinbekommen....

Für Eure Hilfe danke ich im Voraus

PS: ich habe eigentlich keine lust alles wieder von vorn zu beginnen um meinen Truck so herzurichten wie er im meinem offiziellen Profil das von SCS neuem Patch gelöscht wurde DANKE SCS... :cursing:

BP4N

Gliederzug-Fahrer

  • »BP4N« ist männlich

Beiträge: 227

Wohnort: Hessen

Danksagungen: 611

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 4. August 2013, 03:53

Also ich habe es gerade extra für dich getestet und das cheaten mit cheat engine funktioniert noch. ;) hast du dein altes Profil gelöscht oder noch auf dem pc? Vllt. Bekommen wir das Profil ja wieder zum laufen. ;)

Werder Bremen - Borussia Dortmund 2:1

SV WERDER - Wir kommen wieder!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

cyberevo

cyberevo

Sprinter-Fahrer

  • »cyberevo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 4. August 2013, 14:20

Hallo BP4N

Nei leider habe natürlich mein altes Profil nach dem die Meldung "PROFILE not Existend" oder so was komplett gelöscht und musste ja ein neues spiel Starten...

Habe es wieder probiert mit dem cheat engine das mit der EP habe ich hin bekommen hat geklappt aber das mit dem Geld funktioniert nicht weiss nicht wie du es geschaft hast :-)

gruss

Michlser

Sprinter-Fahrer

  • »Michlser« ist männlich

Beiträge: 25

Wohnort: Brand-Erbisdorf

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 4. August 2013, 18:55

wieso willst du das mit Cheat Engine machen? geht doch viel einfacher ;)

cyberevo

Sprinter-Fahrer

  • »cyberevo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 4. August 2013, 20:36

Hi Michlser

Wie meinst du einfacher?? In wie fern wie kann man den noch Geld höher drehn ohne cheat Engine ??? :D :thumbsup: :thumbsup:

Michlser

Sprinter-Fahrer

  • »Michlser« ist männlich

Beiträge: 25

Wohnort: Brand-Erbisdorf

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

6

Montag, 5. August 2013, 00:37

nimmst die def datei eines beliebigen lkw´s und änderst dort den Preis von zB 100.000 auf -100.000, packst das in ner richtigen ordnerstruktur als mod, dann kaufst du den lkw beim händler und bekommst 100.000

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

cyberevo

cyberevo

Sprinter-Fahrer

  • »cyberevo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

7

Montag, 5. August 2013, 09:50

Cheat Engine funktioniert. Es lag am Profil habe ein neues Spiel komplett neu gestartet und siehe da hat ohne Probleme geklappt. Danke auch für die Ratschläge von BP4N und Michlser.

Thread kann geschlossen werden :sclosed:

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 36 650 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 666 447 | Hits pro Tag: 46 824,46

Klicks heute: 50 711 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 925 209 | Klicks pro Tag: 155 455,63 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods