Sie sind nicht angemeldet.

[ERLEDIGT]Nerviges Geräusch beim Fahren der Linie

Antworten im Thema: 7 » Der letzte Beitrag (4. August 2013, 23:11) ist von Andretorocks.

Andretorocks

unregistriert

1

Sonntag, 4. August 2013, 22:53

[ERLEDIGT]Nerviges Geräusch beim Fahren der Linie

Hallo,
wenn ich auf der Autobahn fahre, passiert es oft das ich mit dem Reifen die Linie berühre.
Es kommt dann immer so eine art Pfeifen von den Streifen doch langsam nervt es mich !

Kann man es irgendwie ausschalten ?

ScreenShot

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andretorocks« (4. August 2013, 23:11) aus folgendem Grund: x


°!DaF!°

Gliederzug-Fahrer

  • »°!DaF!°« ist männlich

Beiträge: 250

Danksagungen: 2976

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 4. August 2013, 22:58

warum soll man das ausschalten das ist so wie im realen leben du musst ja nicht auf der linie fahren da ist doch noch genug platz! :D

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 4. August 2013, 22:58

Das is der Spurassistent. Kannste in echt auch ned abstellen. Musst damit leben.

MfG KingScania :)


Andretorocks

unregistriert

4

Sonntag, 4. August 2013, 23:00

In Reallife ist es nicht möglich, das stimmt aber in EutoTruckSimulator kann man eh auf viele Funktion die es im Reallife gibt verzichten.
Man kann Modden, cheaten usw. und wenn das Spiel Moddbar ist, müsste da ne Möglichkeit geben !

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 4. August 2013, 23:03

Dann musst du selber schauen....ich find das klasse, das sie das eingebaut haben...
Ich weiss nicht, wo die Files sind. Vllt findet sich jemand, ders macht.^^

MfG KingScania :)


Fireball81

Gliederzug-Fahrer

  • »Fireball81« ist männlich

Beiträge: 217

Wohnort: Erlangen

Danksagungen: 989

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 4. August 2013, 23:06

Sicherlich gibt es spezis die irgendwann eine Möglichkeit finden um das abzustellen. Und du spielst warscheinlich mit Tastatur? Ich meine nur, den mit Lenkrad passiert das sogut wie gar nicht das man aus der Spur gerät.
Ich finde das schwer in Ordnung so wie es ist. Je mehr realismus eingehaucht, umso besser. Soll ja ein Simulator sein?
DLC / TSM Map 5 / Jazzycat´s Packs
Oculus Rift DK2

MBA 1860 V8

Gliederzug-Fahrer

  • »MBA 1860 V8« ist männlich

Beiträge: 320

Wohnort: Grabenstetten

OS: Windows 10 64 Bit

Game: ETS2

GV: 1.30.2.9s

Danksagungen: 2057

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 4. August 2013, 23:07

Wenn der Ton dich wirklich nervt und du ihn nicht haben/hören willst kannst du ihn so abstellen:

Gehe zu: Dokumente/Euro Truck Simulator 2/profiles/Dein Profil und öffne die darin befindliche config.cfg mit einem Texteditor.
Dann suchts du in der config nach dieser Zeile: uset s_rumble_enabled "1"
Jetzt änderst du die 1 in eine 0 (Null) um und speicherst ab.

Dann müsste das Geräusch abgestellt sein und nicht mehr ertönen wenn du über den Seitenstreifen fährst.
Mfg Uwe


Hier gehts zu meinem World of Trucks-Profil :this:

Andretorocks

unregistriert

8

Sonntag, 4. August 2013, 23:11

Wenn der Ton dich wirklich nervt und du ihn nicht haben/hören willst kannst du ihn so abstellen:

Gehe zu: Dokumente/Euro Truck Simulator 2/profiles/Dein Profil und öffne die darin befindliche config.cfg mit einem Texteditor.
Dann suchts du in der config nach dieser Zeile: uset s_rumble_enabled "1"
Jetzt änderst du die 1 in eine 0 (Null) um und speicherst ab.

Dann müsste das Geräusch abgestellt sein und nicht mehr ertönen wenn du über den Seitenstreifen fährst.

NICE ! Es ist Weg VIELEN DANK !

Und ja, ich spiele mit Tastatur und habe oft schwierigkeiten weil ich nicht all so perfekt manövrieren kann :/

Danke für eure Hilfe :sclosed:

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 94 940 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 724 737 | Hits pro Tag: 46 831,6

Klicks heute: 137 463 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 011 961 | Klicks pro Tag: 155 456,78 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods