Sie sind nicht angemeldet.

Truck gibt kein Gas mehr

Antworten im Thema: 8 » Der letzte Beitrag (9. August 2013, 18:29) ist von roadrunner1954.

1

Montag, 5. August 2013, 16:56

Truck gibt kein Gas mehr

Hallo
seit ich das Update von 1.3.1 auf 1.4.8 gemacht habe gibt mein Truck nicht mehr gas wenn ich aufs Pedal trete. Hab die Pedale auch schon vertauscht und mit Tastatur versucht, es lief nichts. Ich fahre mit einem Logitech GT aber dem fehlt nichts, habe damit auch Extrem Trucker 2 gespielt, da hats funktioniert.

Vielleicht kann mir jemand helfen, wär echt cool,
Danke

Bremse und Lenkung funktionieren übrigens makellos wir vor dem Patch. Habe einige Mods auf dem Rechner, falls das von Belang ist...

Edit by scheffi + Bitte keine Doppelpost du kannst deine Beiträge innerhalb von 24h selbst bearbeiten, Forenregeln beachten !

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

2

Montag, 5. August 2013, 17:21

Poste mal deine Log, wahrscheinlich wird es aber ein nicht angepasster Physikmod sein, falls du so einen drin hast, mal rausnehmen und testen!!
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



3

Montag, 5. August 2013, 17:53

Sorryyy Scheffi!!!! :D
Okay danke erstmal... Ich schau mal nach

Es gibt zwei ordner, game.log und game, welchen soll ich denn posten? Und wohin? Hierher oder iwo anders hin?

Edit by scheffi + Bitte keine Doppelpost du kannst deine Beiträge innerhalb von 24h selbst bearbeiten, Forenregeln beachten !

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

4

Montag, 5. August 2013, 18:10

Die Game.log wäre gut, die pack dann in den Spoiler!!
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



5

Donnerstag, 8. August 2013, 18:27

Erstmal sorry das ich solang nicht antworte, ich find den verdammten Wlanempfänger für den Pc nicht, geh immer mit dem Hdy rein, deshalb kann ich auch die Log im Moment nicht posten... Trotzdem danke für die Hilfe bisher... Einen Physikmod hab ich im Spiel nicht, nur diverse Lkw, reale Firmen und Lkw skins und noch ein paar kleine Lichteffekte und andere anbauteile, die eigentlich nicht mit der Physik in Verbindung stehen..

6

Donnerstag, 8. August 2013, 22:52

Ich hab da so nen Verdacht :D

Startest du wirklich den Motor oder machst du nur die Zündung an?

7

Freitag, 9. August 2013, 11:24

Hat sich mit dem Patch etwas geendert? Ich drück nur auf E, automatischer Motorstart is bei mir aus, und dann hats zumindest vor dem Patch immer funktioniert... Wenn sich das geendert hat liegts wohl daran..

MBA 1860 V8

Gliederzug-Fahrer

  • »MBA 1860 V8« ist männlich

Beiträge: 320

Wohnort: Grabenstetten

OS: Windows 10 64 Bit

Game: ETS2

GV: 1.30.2.9s

Danksagungen: 2057

  • Nachricht senden

8

Freitag, 9. August 2013, 12:11

Seit dem Patch ist die Funktion hinzugekommen, dass wenn in den Einstellungen der Automatische Motorstart deaktiviert, man zweimal die Taste E drücken muss. Also Einmal E drücken -> Zündung anschalten, Zweimal E drücken -> Motor starten, Dreimal E drücken -> Motor und Zündung wieder ausschalten. Wenn der Automatische Motorstart aber aktiviert ist, verhält sich das ganze wieder wie vor dem Patch.
Mfg Uwe


Hier gehts zu meinem World of Trucks-Profil :this:

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

9

Freitag, 9. August 2013, 18:29

Schau mal in den Einstellungen ob Gas und Bremse auf die Tastatur gelegt sind. Falls ja mit ESC löschen.
Danach in die Lenkradeinstellungen und Gas und Breme noch mal neu belegen.
Gruß Hermann




Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 76 045 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 817 353 | Hits pro Tag: 46 839,63

Klicks heute: 123 607 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 166 513 | Klicks pro Tag: 155 451,16 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods