Sie sind nicht angemeldet.

KI fährt ständig hinten rauf. Was tun?

Antworten im Thema: 12 » Der letzte Beitrag (12. August 2013, 10:08) ist von Sergeant.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Scania R730

unregistriert

1

Mittwoch, 7. August 2013, 09:29

KI fährt ständig hinten rauf. Was tun?

Hallo, ich habe eine sehr ärgerliches problem, ich fahre auf der tsm map und es kommen viele steigungen und jedes auto fährt mir hinten rauf und ich habe beim trailer schaden und beim truck auch...was kann ich tun dass der spuk aufhört? das ist soooo mega nervig wenn man weit fährt und dann noch den truck reparieren muss und dann auch noch nur tolerierbar bekommt wenn man sonst immer super fährt, den ich fahre gerne real und nicht mega schnell und mache auch nie schaden am trailer aber so ist das sehr sehr sehr ärgerlich :dash: :dash: ich hoffe ihr wisst was man da machen kann denn ich weiß hier auch nicht mehr weiter ;(

MFG Scania R730

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. August 2013, 09:48

Hi,

ich fahre auch auf der Tsm Map und kenne das Problem. Soweit ich weiß will Scs mit den nächsten Patches das K.I verhalten deutlich verbessern.

Ansonsten kannst du da im Moment nichts machen ;)

Versuche mal die Steigungen mit Warnblinkanlage hochzufahren, meine nämlich das das manchmal was bringt, bin mir aber nicht sicher ;)
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



Scania R730

unregistriert

3

Mittwoch, 7. August 2013, 09:52

achso ja das könnte wiklich was bringen gleich mal probieren, und vielen dank für deine schnelle reaktion und ich hoffe wirklich dass das was bringt und auf den neuen patch freu ich mich dann noch mehr.... :sdanke:

Patriot

unregistriert

4

Mittwoch, 7. August 2013, 09:54

Tipp der TSM'ler, bei starken Steigungen den Seitenstreifen der breit genug ist benutzen.
Das Problem ist hausgemacht von SCS und es gibt noch keine externe Lösung.

Scania R730

unregistriert

5

Mittwoch, 7. August 2013, 09:57

ja werd ich auch mal probieren vielen dank

Sergeant

Gliederzug-Fahrer

  • »Sergeant« ist männlich

Beiträge: 335

Wohnort: Aalborg / DK

Danksagungen: 1624

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 7. August 2013, 11:06

Moin moin,

ich fahr auch auf der TSm´ler und ich mach es so, das ich bei den Steigungen die Warnblinkanlage rein klopf. Aber der Seitenstreifen ist natürlich auch eine Option. Aber es geht auch mit Schwung
. . . . Am Ende wird abgerechnet . . . .

....Meine Seite....
https://www.facebook.com/Ragnar-Modding-359858087528490/

: : : Unsere Spedition : : :
https://www.facebook.com/Hellstroem-Ltd-…48152555377546/




Scania R730

unregistriert

7

Mittwoch, 7. August 2013, 12:11

Und wenn du die Warnblinkanlage reinmachst fhrt dir da kein wagen mehr rauf?

BP4N

Gliederzug-Fahrer

  • »BP4N« ist männlich

Beiträge: 227

Wohnort: Hessen

Danksagungen: 611

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 7. August 2013, 12:57

Bei mir fahren sie auch mit Warnblinker hinten rauf. Und in der Wüste, da wo ich gefahren bin gibt es keinen Seitenstreifen.

Werder Bremen - Borussia Dortmund 2:1

SV WERDER - Wir kommen wieder!

Sergeant

Gliederzug-Fahrer

  • »Sergeant« ist männlich

Beiträge: 335

Wohnort: Aalborg / DK

Danksagungen: 1624

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 7. August 2013, 13:00

Hmpf, naja bei mir Klappts. Ich weisz nicht woran es liegt das bei euch nicht klappt...Naja die werden das Problem schon schaukeln ansonsten handschalter das de nicht unter 30km/h kommst und schon gehts etwas....
. . . . Am Ende wird abgerechnet . . . .

....Meine Seite....
https://www.facebook.com/Ragnar-Modding-359858087528490/

: : : Unsere Spedition : : :
https://www.facebook.com/Hellstroem-Ltd-…48152555377546/




Patriot

unregistriert

10

Mittwoch, 7. August 2013, 13:05

Und in der Wüste, da wo ich gefahren bin gibt es keinen Seitenstreifen.
Musst dich nur getrauen denn wenn du mit dem linken Rad noch auf der Strasse bleibst und mit dem rechten im Sand fährst, hast du deinen Seitenstreifen denn es ist eben wie wenn es geteert wäre. Nur auf die Schilder musst du aufpassen sofern eines kommt ;)

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 30 314 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 660 111 | Hits pro Tag: 46 824,18

Klicks heute: 39 271 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 913 769 | Klicks pro Tag: 155 456,73 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods