Sie sind nicht angemeldet.

Fahrpersonal

Antworten im Thema: 12 » Der letzte Beitrag (26. Oktober 2013, 12:33) ist von DrMirco.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Charles

unregistriert

1

Freitag, 9. August 2013, 23:39

Fahrpersonal

Hallo und einen schönen ( gewittrigen ) Abend,

ich wende mich mit einem vermutlich kleinen Problem an Euch :
Habe inzwischen so an die 25 Garagen mit jeweils 5 Stellplätzen,
5 Sattelzugmaschinen und jeweils zugehörige Fahrer.
Allerdings konnte ich meine vorletzte Garage ( in Cardiff ) nur mit
einer Szgm. bestücken, weil die Vermittlungsstelle nur mehr einen
einzigen Fahrer zur Verfügung hatte....
die letzte Garage ( in Nürnberg ) steht vorläufig ohne eigentliche
Funktion in der Gegend herum.
Wie komme ich an ausreichend neue Fahrer und Fahrerinnen ?
Zudem : Ich würde ganz gerne die meisten Fahrer mit Vornamen
die zur jeweiligen Region passen.
Gibt es da Möglichkeiten zur Namenskorrektur ?
Danke im voraus für Eure Hilfestellungen,

nochmals schönen Abend
Charles :D ;)

BP4N

Gliederzug-Fahrer

  • »BP4N« ist männlich

Beiträge: 227

Wohnort: Hessen

Danksagungen: 611

  • Nachricht senden

2

Samstag, 10. August 2013, 04:00

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du das Limit am fahrern erreicht hast.

Werder Bremen - Borussia Dortmund 2:1

SV WERDER - Wir kommen wieder!

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

3

Samstag, 10. August 2013, 04:16

In der Version 1.3.1 gingen nur max. 115 Fahrer-- du hast aber jetzt schon 125 Fahrer.-- Ich denke auch , mehr geht nicht.
Gruß Hermann




4

Samstag, 10. August 2013, 06:27

Charles, hast du genug Arbeitsagenturen besucht und freigeschaltet? Mehr als 125 Fahrer gehen auf jeden Fall, weil ich aktuell 135 habe.

Gruss Peter

Charles

unregistriert

5

Samstag, 10. August 2013, 14:18

Fahrpersonal

Hallo und einen schönnen , guten Tag,

ja also es wäre ein wenig frustrierend, wenn da auf einmal
ein künstlicher " Grenzbalken " eine weitere Firmenexpansion verunmöglichen
würde.
Allerdings, ich gebe es zu, habe ich noch nicht alle Vermittlerstellen durch=
geackert. Werde ich noch versuchen und hoffen, daß ich zu positiven Ergebnissen
komme.
Nachdem ich aber schon festgestellt habe, daß seitens SCS dem Bereich Firmen=
gründung, Firmenaufbau, Firmenerweiterung, etc. bis jetzt kein allzugrosses Interesse
entgegengebracht wurde und wird, rate ich an, daß jene Leute und Stellen im Forum, die
hier entsprechende Kontakte pflegen, dies künftig zum Thema machen.

Es gibt interessanterweise im Forum knapp umrissene Gruppierungen :
- die ( bevorzugt ) Fahrer
- die ( bevorzugt ) Techniker ( skinner, modder, etc. )
- die ( bevorzugt ) Firmenaufbauer ( ich nenn's mal so ) und
- die ( bevorzugt ) Raumplaner,Verkehrsplaner und Verkehrspolitiker ( gibt es
zur Zeit noch nicht wirklich ).
Vorletztere wurden von SCS offensichtlich noch nicht als eigene Klientel erkannt.
Alle Bereiche zusammen, ob gebündelt oder in Teilen ist eigentlich egal, ergeben nun
mal die bunte Vielfalt öffentlichen Lebens.
Vielleicht stecken in meinen Anregungen ein paar Denkansätze für SCS ?
In diesem Sinne noch einen schönen Tag.

Charles :D :thumbsup:

Efsan

King of the Road

  • »Efsan« ist männlich

Beiträge: 1 128

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 1187

  • Nachricht senden

6

Samstag, 10. August 2013, 21:30

Also das wäre überhaupt kein Problem, wenn man alles "normal" spielen würde. Dass heißt: ohne cheaten und ohne irgendein Superreich Mod...
Weil wenn man mal grob rechnet was das alles kostet, kann man nicht wirklich sagen, dass alles mit rechten dingen zugeht.!!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BP4N, Sergeant

Der Freiburger

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 229

Danksagungen: 575

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 11. August 2013, 23:09

Also das wäre überhaupt kein Problem, wenn man alles "normal" spielen würde. Dass heißt: ohne cheaten und ohne irgendein Superreich Mod...
Weil wenn man mal grob rechnet was das alles kostet, kann man nicht wirklich sagen, dass alles mit rechten dingen zugeht.!!


Ich verstehe auch nicht warum ich nun unbedingt 125, 135 oder 200 Fahrer haben muss. Bei über 100 Fahrern ist es doch fast egal wie viele Fahrer ich habe, wenn ich gerne LKW kaufe dann kann ich ja öfter mal die LKW der Fahrer durchwechseln. Wenn man die Fahrer auch managen müsste, Frachten finden, LKW reparieren dann würde man ja davon noch was haben. Da die Fahrer ja aber komplett selbstständig arbeiten, bringt es ja nichts außer Geld und eine tolle Liste.

Gruß

Charles

unregistriert

8

Dienstag, 13. August 2013, 01:40

Fahrpersonal

Hallo und einen schönen Abend,
ja also Efsan es geht mir dabei eigentlich nicht um eine hohe Anzahl
der Garagen, trucks und Fahrer um eben viele zu haben, sondern sie
"ernähren " meine Firma.
Zwar verdiene ich mit meinem truck auch ein wenig dazu, aber primär
machen das meine Leute.
So wie es in der Realität ja auch abläuft.
Bloss verdien ich hier und kann ausser Garagen, trucks und Fahrer ankaufen
nichts mit dem verdienten Geld machen.
Ab diesem Punkt, ich gebe es zu, beginnt es langweilig zu werden.
Skinnen, modden, etc. kann ich selbst nicht. Auch nicht mappen.
Also verdiene ich halt Geld und fahre mit meinem truck in der Gegend herum.
.. und hoffe, daß irgendwann eine Entwicklung im Spiel eintritt, die alles auch
für mich und mein Spiel bunter und vielfältiger und von mal zu mal eine Spur
realistischer macht.
Zumindest jene Dinge, die das Spiel ( für mich ) so ausgesprochen unrealistisch
ablaufen lassen :D :thumbsup: .
Trotzdem : Die Hoffnung stirbt dabei nie und ich danke Euch für Eure Bemühungen
und Hinweise.

Noch einen schönen Abend,

Charles

daSaly

Gliederzug-Fahrer

  • »daSaly« ist männlich

Beiträge: 349

Wohnort: Feldkirch, Vorarlberg, Austria

Danksagungen: 6261

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 13. August 2013, 02:10

ich persönlich bin nicht grad groß interessiert da groß firmen aufzubauen und denen dann tolle trucks herzustellen , denn ich seh die trucks ,ausser meinem , sowieso nirgens , ausser auf einem kleinen bildchen. das wahr bei 18 wheels of steel pttm toller, weil man denen auch mal übern weg fuhr . aber da haben dann eben wieder die anderen trucks gefehlt . wahrscheinlich kostet es zu viel recurcen um die trucks darzustellen usw.! wenn man genau schaut , machen die anderen lkw auf der straße ,wenn sie um die kurfe fahren , nicht mal einen lenkeinschlag. die räder bleiben total starr vorne wenn sie um die kurfen fahren. aber ich fahr eh lieber selber und mein größter modwunsch ist der mit den "paintet AI trucks-mod" ! da wären halt geskinte firmentrucks wo im spiel rum fahren. das ist wird sicher ein super mod! :thumbsup:


hier mein profil bei "world of trucks:
https://www.worldoftrucks.com/en/online_profile.php?id=73331 :thumbup:


Charles

unregistriert

10

Dienstag, 13. August 2013, 16:11

Fahrpersonal

Hallo da Saly,
und einen schönen Tag ins Ländle.
Ja also jeder sieht das Spiel aus einem anderen Blickwinkel und ich verstehe schon, daß
manche halt lieber ausschliesslich mit einem eigenen, schönen truck durch die Gegend fahren.
Mach ich auch ganz gerne,- nur reicht mir das auf Dauer nicht und und ich suche neue
Herausforderungen.
Bei mir geht das eben dahin, daß ich Freude daran habe selbst etwas aufzubauen und dann zu sehen,
daß es schön ist und auch funktioniert.
Hier hat SCS halt vorab sehr viel mehr versprochen, als sie bis dato halten konnten ( wollten ? ).
Besonders drei Dinge stören ( mich zumindest ) mich doch sehr :
1) die Strassenverlaufe durch Europa , die nicht ( nicht einmal in groben Zügen ) mit den Realitäten
übereinstimmen,-
2) Strassenkonzeptionen, die dafür geeignet sind, letztlich mehr Unfälle herbeizuführen als dazu sie
hintanzuhalten.
Schliesslich : wo gibt es das, daß Strassen, die für den grossen und schweren und vor allem aber
schnellen Gütertransport an den unmöglichsten Stellen auf ein Nadelöhr zusammenschmelzen ?!
Jede Bezirks - und Landesstelle, die derlei bewilligt und baut, setzt sich der permanenten Gefahr
aus, von verunfallten Firmen geklagt zu werden,- und das völlig zu Recht !!
Jedem Strassenkonzipienten ist von Haus aus klar, dass gerade Kreuzungen, Auf - und Abfahrten,
Brückenüberfahrten etc. kein plötzliches Zusammenschrumpfen und Wegnahme der Ausweichmöglich=
keiten für Fahrzeuge, vertragen. Im Gegenteil muss gerade dort mehr Platz geschaffen werden.
Andererseits vertragen längere, gerade oder leicht kurvige Strecken eine Reduzierung der Fahrbahnen.
Ist zwar auch problematisch , besonders in der heutigen Zeit mit einem enormen Verkehrsaufkommen,
aber bei diesem Trucker-Spiel wäre es wahrscheinlich verträglich.
3) Das urplötzliche auftauchen lassen von Fahrzeugen , die zuvor garantiert nicht da waren oder das berholt
werden von Fahrzeugen, die dann abrupt vor meinem Fahrzeug einschwenken und noch dazu ohne ersichtlichen
Grund abbremsen,- und dann natürlich entstehen Unfälle und zuletzt bin ich auch noch Schuld ... ?!?
,- einfach fürchterlich dumm und lästig so etwas.

Ja und natürlich würde ich gerne auch meine eigenen Fahrzeuge und meine eigenen Leute auf der Strasse sehe
und auf Rastplätzen mit ihnen plaudern ( siehe Rig'nRoll ).
Ja und a propos Rastplätze : Überall gibt es in der Realität Rastplatzprobleme, weil diese ab gewissen Tageszeiten
restlos überfüllt sind,-
hier aber gibt es viel zu wenige Rastplätze und die sind meist noch halb leer...
es müssen ja nicht immer grosse Rastplätze sein. Kleinere, aber dafür häufigere, tun es auch .
Aber Klagen bringt nichts,- irgendwann kommt vielleicht auch bei SCS doe grosse Erleuchtung worum es wirklich
in diesem Spiel gehen sollte.

Schönen Tag noch und auf ein gutes Fohrenburger,

Charles :beer:

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 91 048 | Hits gestern: 60 083 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 205 579 | Hits pro Tag: 46 852,88

Klicks heute: 141 872 | Klicks gestern: 108 560 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 887 845 | Klicks pro Tag: 155 375,57 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods