Sie sind nicht angemeldet.

Menü Musik

Antworten im Thema: 19 » Der letzte Beitrag (15. August 2013, 16:07) ist von Lolilol73.

LKW-Master

unregistriert

11

Mittwoch, 14. August 2013, 19:44

Du findest die Musik in der Base von ets2 unter \sound\music\

Dort einfach mal schauen. denk daran es müssen ogg dateien sein wenn du diese ändern möchtest.
...hat Muetze_V schon ein paar Posts weiter beantwortet.

desktop_1
desktop_2
desktop_3
desktop_4 ist die normale Menüoberfläche und

truck_upgrade ist beispielsweise die Werkstatt ;)

Die Base kannst du mit dem SCS Extractor entpacken. Den Download dazu findest du hier und hier ist beschrieben, wie du einen Mod erstellst.

Lolilol73

unregistriert

12

Mittwoch, 14. August 2013, 20:05

Das tat ich ja schon aber nach dem ich das gemacht hab eingefügt hab und im spiel aktivirt habe is mein geam immerwider abekackt -.-

daSaly

Gliederzug-Fahrer

  • »daSaly« ist männlich

Beiträge: 349

Wohnort: Feldkirch, Vorarlberg, Austria

Danksagungen: 6261

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 14. August 2013, 20:12

@ lolilol73

Zitat

das is ja was anderes es geht ja darum die musik zb im menü oder zb von
der tuning werkstatt usw das will ich ändern und nicht die ganz normale
musik vom music ordener das weiß ich selbst wie dat geht
sorry, aber soll ich das riechen können ? wenn ich den mp3 sound abspiele , läuft er im lkw, in der tuning werkstatt aber auch im menü weiter! :pleasantry: mußt halt dazuschreiben , was genau willst , oder das irgendwelchen sound in mods bearbeiten willst! finden wirst die vielleicht in der base datei, aber ich kann dir da in dem fall nicht helfen. :pardon:


hier mein profil bei "world of trucks:
https://www.worldoftrucks.com/en/online_profile.php?id=73331 :thumbup:


Lolilol73

unregistriert

14

Mittwoch, 14. August 2013, 20:30

@daSaly

Das sollte auch nciht böse gemeint sein
es geht mir ja nur darum das ich das wie gesagt schon probirt habe es auch hingekreigt habe (durch eure hilfe :D) aber mein geam wenn ich dann mein veränderten mod anhabe abschmiert und da ich ja meine kommplette log nicht posten kann warum auch immer hab ich ja nur den teil gepostet.
und jetzt stellt sich meine frage ob ihr erschlissen könnt warum das geam abschmiert ;(

kabelaffe007

Gigaline-Fahrer

  • »kabelaffe007« ist männlich

Beiträge: 518

Wohnort: Frankfurt/Main

OS: Windows 10 64 Bit

Game: ETS2

GV: 1.24

Danksagungen: 7476

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 14. August 2013, 21:16

Du kannst die log auch in einem Doppelpost posten. In diesem Fall sind Doppelposts erlaubt.

LG Kabelaffe007

Liebe Grüße kabelaffe007

Lolilol73

unregistriert

16

Donnerstag, 15. August 2013, 13:43

Den mod hab ich Leider nicht mehr und kann demzufolge auch den fehler nicht wider aufrufen weil ich zurzeit auch nicht die zeit und möglickeit habe :c

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 15. August 2013, 14:02

Das sollte auch nciht böse gemeint sein
es geht mir ja nur darum das ich das wie gesagt schon probirt habe es auch hingekreigt habe (durch eure hilfe :D) aber mein geam wenn ich dann mein veränderten mod anhabe abschmiert und da ich ja meine kommplette log nicht posten kann warum auch immer hab ich ja nur den teil gepostet.
und jetzt stellt sich meine frage ob ihr erschlissen könnt warum das geam abschmiert ;(
Mal ne ganz bescheidene Frage

Bist du sicher das du alles richtig geschrieben hast .
In deinem Text sehe ich weder richtiges Deutsch , noch richtiges Englisch.


Denn wenn du im Game nicht alles richtig schreibst,wird es nicht erkannt.


Das ist nicht böse gemeint -- nur eine Vermutung.
Gruß Hermann




Lolilol73

unregistriert

18

Donnerstag, 15. August 2013, 14:11

@roadrunner1974

Die datein namen Sind alle riechtieg geschrieben

un ja sry für mien schlechtes deutsch habs nich so mit der rechtschreibung wenn es schnell gehen muss :D

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 15. August 2013, 14:39

Die datein namen Sind alle riechtieg geschrieben

un ja sry für mien schlechtes deutsch habs nich so mit der rechtschreibung wenn es schnell gehen muss :D
Dann schreib aber doch bitte meinen Nickname richtig.Abschreiben sollte doch wohl gehen.

DANKE


roadrunner1954
Gruß Hermann




Lolilol73

unregistriert

20

Donnerstag, 15. August 2013, 16:07

Ja sry kan ja mal passiren :beer:

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 19 737 | Hits gestern: 60 083 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 134 268 | Hits pro Tag: 46 844,79

Klicks heute: 33 664 | Klicks gestern: 108 560 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 779 637 | Klicks pro Tag: 155 375,78 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods