Sie sind nicht angemeldet.

Totales Textur Problem !

Antworten im Thema: 12 » Der letzte Beitrag (12. August 2013, 22:07) ist von trucker13.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Erom

Gliederzug-Fahrer

  • »Erom« ist männlich

Beiträge: 122

Wohnort: Odenthal

OS: WIN 10 Pro 64bit

Game: ETS 2

GV: aktuelle Public-Beta

Danksagungen: 249

  • Nachricht senden

11

Montag, 12. August 2013, 20:46

Hi,

Habe jetzt schon mehrfach gelesen ,das bei einigen nVidea -Grakas der neueste Treiber Probleme machen soll.

dies galt für die Treiberversion 320.18 bei der es zu ständigem Hochtakten der Grafikkarten der 400er und 500er GTX Serie kam. Neben Bluescreens, abrupten Neustarts und eingefrorenen Bildschirmen konnte die Grafikkarte schwer beschädigt werden. Die Probleme der Treiberversion 320.18 wurden in der neuen Version 320.49 aber behoben.

Mfg Erom
Meine Postings spiegeln nur meine persönliche Meinung sowie meinen Wissensstand zum Zeitpunkt des Schreibens wieder.
Sie sind weder die letzte, engültige Antwort auf alle Fragen noch erheben sie Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend. Nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer.. :rofl:

Skins by Erom

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

roadrunner1954

romano6494

Gliederzug-Fahrer

  • »romano6494« ist männlich
  • »romano6494« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 81

Wohnort: Hessen

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

12

Montag, 12. August 2013, 20:48

ahh ok danke für die antwort !

trucker13

Sattelzug-Fahrer

Beiträge: 74

Danksagungen: 620

  • Nachricht senden

13

Montag, 12. August 2013, 22:07

Hi,

Habe jetzt schon mehrfach gelesen ,das bei einigen nVidea -Grakas der neueste Treiber Probleme machen soll.

dies galt für die Treiberversion 320.18 bei der es zu ständigem Hochtakten der Grafikkarten der 400er und 500er GTX Serie kam. Neben Bluescreens, abrupten Neustarts und eingefrorenen Bildschirmen konnte die Grafikkarte schwer beschädigt werden. Die Probleme der Treiberversion 320.18 wurden in der neuen Version 320.49 aber behoben.

Mfg Erom

Also ich habe auch eine 560 ti und hatte mit der letzten version von nvidia das problem, das sich von Zeit zu Zeit der gesamte PC stecken blieb. es bewegte sich nichts mehr, keine Maus, kein Task-Manager. Bildschirm bliebt einfach hängen.
Habe jetzt wieder die version 314.22 auf dem Rechner. Alles geht wieder ohne Aussetzer.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 64 443 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 442 713 | Hits pro Tag: 46 794,96

Klicks heute: 100 261 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 617 904 | Klicks pro Tag: 155 449,74 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods