Sie sind nicht angemeldet.

Brauche mal tips! aber erstmal stelle ich mich vor

Antworten im Thema: 6 » Der letzte Beitrag (14. August 2013, 14:59) ist von Schumy.

stinksack

Sprinter-Fahrer

  • »stinksack« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 13. August 2013, 17:38

Brauche mal tips! aber erstmal stelle ich mich vor

Moin moin

Mein Name ist Andre bin 27 Jahre alt und komme aus Hamburg!!


Habe da so ein kleines Problem!! Kann meine Fähigkeiten nicht verbessern??? Dieses Feld bleibt im Spiel immer Dunkel. kann mir jemand nen Tipp geben?????? Kann nur so Kleine Touren Hamburg Magdeburg und so Fahren das ist echt blöd

Dann noch ne Frage zu den Maps gibt es MODS mit anderen Ländern dazu?? Hab auch Bilder gesehen wo Unfälle drauf sind mit THW U.S.W drauf sind gibt es dafür auch nen MOD???


wäre schön wenn Ihr Mir Helfen könntet!!!

lg andre

daSaly

Gliederzug-Fahrer

  • »daSaly« ist männlich

Beiträge: 349

Wohnort: Feldkirch, Vorarlberg, Austria

Danksagungen: 6261

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 13. August 2013, 19:05

ja hast du schon mal versucht einen kredit aufzunehmen und dann mit deinem eigenen truck touren zu fahren? da müßtest du nach zwei drei fahrten mit anderen trucks so eine e-mail bekommen , wo drinnen steht, dass ein kredit aufnehmen kannst. dann kann man zwischendurch ,wenn auf den nächsthöheren level kommst , bonuspunkte anklicken , wie fernfahrten , zerbrechlichere frachten und so weiter! mod hast ja keinen drinnen wo das lahmlegen kann?

und ja , es gibt maps zum downloaden ,da mußt du aber immer ein neues spiel anfangen, sonst geht das nicht mit der neuen map!

das mit den unfällen hab ich noch nicht gesehen!?!?

gruß, daSaly! :thumbup:


hier mein profil bei "world of trucks:
https://www.worldoftrucks.com/en/online_profile.php?id=73331 :thumbup:


TruckDisaster

TS24 - Freund

  • »TruckDisaster« ist männlich

Beiträge: 113

Danksagungen: 160

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 13. August 2013, 19:14

Cheatest du deine exp? Das problem hatte ich nehmlich auch als ich es brauchte zum testen fürn mod. Hab level hochgecheatet aber feld blieb schwarz. :popcorn:

Zum glück Cheate ich nicht :rofl:


Mfg Marcel.
Mit freundlichsten Truckergrüßen
Lenboxxi


Intel(R) Core(TM) i7-4790K CPU @ 4.00GHz - 4.40GHz
ASUS GTX 970 STRIX
16 GB Ram
Windows 10 Home



stinksack

Sprinter-Fahrer

  • »stinksack« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 13. August 2013, 19:18

TruckDisaster du hast den Nagel Aufn kopf getrofen!!!!!!!

Schumy

Sprinter-Fahrer

  • »Schumy« ist männlich

Beiträge: 35

Danksagungen: 903

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 13. August 2013, 21:44

Hey...
Also wie ihr festgestellt habt ist es ja wegen cheaten und wenn man das macht muss man erst ohne Cheats das 1. Level erreicht haben, sodass man sich erst eine Fähigkeit aussuchen darf. Aber danach klappts mit'n Cheaten... :gamer: :D
MFG Schumy

stinksack

Sprinter-Fahrer

  • »stinksack« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 14. August 2013, 11:15

Supi danke!! Wie gesagt bischen ungeduldig mache es aber nur so das ich mir den scania kaufen kann. Den Rest alles ohne cheaten. :hail:

Schumy

Sprinter-Fahrer

  • »Schumy« ist männlich

Beiträge: 35

Danksagungen: 903

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 14. August 2013, 14:59

Kein Problem immer gerne ;)
MFG Schumy

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 78 056 | Hits gestern: 81 281 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 900 645 | Hits pro Tag: 46 849,52

Klicks heute: 112 972 | Klicks gestern: 129 294 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 285 172 | Klicks pro Tag: 155 450,7 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods