Sie sind nicht angemeldet.

Neue Cargo erstellen (Problem)

Antworten im Thema: 0 » Der letzte Beitrag (14. August 2013, 13:11) ist von mAn-TrUcKeR.

mAn-TrUcKeR

Sprinter-Fahrer

  • »mAn-TrUcKeR« ist männlich
  • »mAn-TrUcKeR« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Wohnort: Stade

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. August 2013, 13:11

Neue Cargo erstellen (Problem)

Hi Leute,

und zwar habe ich mich ein bisschen mit den Trailern für ETS2 beschäftigt.
Ich habe einen Trailer mit Scania von GTS zu ETS2 Convertiert, dann habe ich eine neue Cargo erstellt, weil es ja ein Standalone Trailer sein soll.

Hier ist der Fehler aus der Log

Spoiler Spoiler



:00:22.681 : <ERROR> [unit] File '/def/cargo.new.sii':
00:00:22.681 : <ERROR> [unit] The unit 'cargo.truck' of type 'cargo_data' has dangling pointer (to 'trailer.scatrailer.trailer') in the attribute named 'vehicles'.
00:00:22.681 : <ERROR> [unit] File '/def/cargo.new.sii':
00:00:22.682 : <WARNING> [unit] The pointer to 'trailer.scatrailer.trailer' looks like dangling pointer.
00:00:22.682 : <ERROR> load_filtered_unit_array() - Failed to load units from file (/def/cargo.new.sii)



HIer ist die cargo.new.sii

Spoiler Spoiler



SiiNunit
{
# For modders: Please do not modify this file if you want to add a new entry. Create in
# this directory a new file "<base_name>.<idofyourmod>.sii" where <base_name> is name of
# base file without the extension (e.g. "city" for "/def/city.sii") and <idofyourmod> is
# some string which is unlikely to conflict with other mod.
#
# Warning: Even if the units are specified in more than one source file, they share the
# same namespace so suffixes or prefixes should be used to avoid conflicts.

@include "cargo/truck.sii"

}



und zu letzt die cargo die ich erstellt habe namens Truck.sii

Spoiler Spoiler



cargo_data : cargo.truck
{
name: "Scania"
vehicles[]: trailer.scatrailer.trailer

mass[]: 24000.0

fragility: 0.3

price_coef: 1.290
}


Das is der Trailer Ordner

Spoiler Spoiler






Ich verstehe einfach das Problem nicht warum die neue Fracht nicht angenommen wird.

Edit: Fehler gefunden. Kann geClosed werden
Es war der eintrag in der Truck.sii, habe den eintrag: vehicles[]: trailer.scatrailer.trailer in das geändert: vehicles[]: trailer.scatrailer und schon läuft es.
Nur, weil man vor sich eine CPU hat, muss man das Denken nicht einstellen.



LG mAn-TrUcKeR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mAn-TrUcKeR« (14. August 2013, 15:04)


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 34 054 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 412 324 | Hits pro Tag: 46 790,42

Klicks heute: 57 169 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 574 812 | Klicks pro Tag: 155 446,87 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods